OFDb

Lohnt sich die Peter Jackson Box ?

Begonnen von Elementarteilchen, 18 August 2003, 17:50:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elementarteilchen

Enthalten sind: Dead Alive, Bad Taste und Meet the Feebles.


mr. pink

Was heißt lohnt?
Qualität der Filme?
Qualität von Bild und Ton?
Extras?

Hab die Box nicht, weil ich die Filme bereits einzeln habe. Ansonsten würd ich sie mir schon mal zulegen, da alle drei Filme  8)  sind
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Icy

Dead Alive:  gutes Bild, anamorph (deswegen leicht gemattet)
                  und sogar DTS Ton  :wink:
Meet The Feebles: entspricht der Red Edition DVD von LP,
                          Qualität noch akzeptabel, auf manchen playern
                          schwierigkeiten beim abspielen
Bad Taste: entspricht der Marketing DVD, gemattet, inkl. Türkensynchro

alle 3 Filme sind in deutsch und englisch, Bad Taste allerdings mit
Pflichtuntertiteln bei englischer Sprache

Bonus: Dokumentation:  "A Good Taste Made Bad Taste"
          Fotogallerien, TV Berichte, Trailer (Braindead, DTS, THX, DD)
          Booklet mit Infos

Elementarteilchen

Wie sieht's mit den Filmen selber aus, ich kenne nur Dead Alive? Sind die beiden danderen gut?

Dr. Phibes

Zitat von: ElementarteilchenWie sieht's mit den Filmen selber aus, ich kenne nur Dead Alive? Sind die beiden danderen gut?

Da die ofdb down ist.... :twisted:

Meet the Feebles ist quasi Muppet Show auf Ecstacy....sehr wild und durchgedreht und Spläääädaaa gibs auch ne Menge, auch wenn keine Menschen zerhackstückt werden! Die Animationen der Puppen finde ich gelungen; das ganze ist in einem tiefschwärzestem Humor eingebettet. Geschmackssache!

Bad Taste is Jacksons Einstieg....mit Freunden über WEnden gedreht - Amateur halt. Blut gibs auch hier, zwar nicht so doll wie bei Braindead, aber n touch abgedrehter und fieser. Die Story (Ausserirdische wollen Menschen als Burger benutzen) ist auch schön abgedreht. Dazu tolle NeuseelandAufnahmen.....Kult!

Mc

Lucky 13

Wenn du wirklich noob bist und und bislang nur Braindead kennst, dann kannste dir die Box ruhig holen...Bad Taste ist Kult...den muss man einfach kennen, auch wenn man ihn scheisse findet  :twisted: Und MTF is auch lustig...als einstieg sind die Filme sicherlich schonmal ein muss.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Elementarteilchen

Dann werd ich wohl zugreifen. Das größte Problem war halt, dass ich mir unter sämtlichen Beschreibungen von Meet the Feebles absolut nix vorstellen konnte. Bad Taste hört sich cool an, war mir aber nicht ganz sicher, da es ja wohl mehr so nebenbei gedreht wurde.

Player

Jeder der drei Filme ist IMO kaufenswert, wenn man auf absolut abgefahrenen Humor, kombiniert mit Splatter, steht. Habe sie auch alle einzeln. Wäre das nicht der Fall, würde ich allein wegen des tollen dreier Digi-Paks zugreifen. Schöne Aufmachung, muss man sagen, wenn man bedenkt, daß das Ganze nicht gerade von einem Major Label stammt. :wink:

DerNetteMann

nen kollege hat sich die gekauft und findet sie affenstark ! aber ist geschmackssache  :wink:

Elementarteilchen

Bei Cyber-Pirates kostet die 55,55€, der Preis ist fair oder?

DerNetteMann

mein kollege hat weniger bezahlt ! aber 55€ is schon ok ! sind dann pro film knapp 18€ ! und die box (vielmehr digipack) ist auch schön anzusehen !

Ormic

http://www.medienhandel.at/eckert.htm

Also hier zahlst du nur 44,90 Euro ... denke aber, dass es die Box noch günstiger gibt ... wir dürfen nicht vergessen von welchem Label die enthaltenen DVDs sind  8)

-.-/../.-../.-..//--/.

EvilEd84

Zitat von: DerNetteMann55€ is schon ok ! sind dann pro film knapp 18€ ! und die box (vielmehr digipack) ist auch schön anzusehen !

Naaaa ja, 18 € pro scheibe ist wohl weniger OK, oder? Bekommste deutlich günstiger. Und schön anzusehen?? Naaaaaaa ja, ich fidne das Dingens extremstens hässlich. Wäre schon ein Grund das nie zu kaufen. Ist die erste Box, die ich wirklich hässlich finde!!! Aber gut, ist Geschmackssache!

Elementarteilchen

Die 10€ Unterschied sind natürlich schon recht ordentlich, werde aber wohl doch bei Cyber Pirates bestellen, da ich da sowieso noch was kaufe und da sonst Porto für zahlen muss.

tåkeferd

Auf der vorletzten Börse hab ich die Peter Jackson Box für 35tacken und ich glaub sogar weniger gesehen! Also um die 50Euro sind schon echt viel dafür!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

rachi

ich finde die Box generell zu teuer! man kommt an die Filme einzeln bestimmt um die 11€ ran!

Icy

dafür ist in der box die - nach meiner meinung nach-  beste
fassung von dead alive enthalten  :wink:

rachi

Zitat von: Icydafür ist in der box die - nach meiner meinung nach-  beste
fassung von dead alive enthalten  :wink:

ich hab die Box leider noch nicht gesehen aber die Aufmachung ist für ne Box mit Horror/Splatterfilmen nicht gerade passend! und die Bad Taste DVD passt gar nicht rein (Die Braindead und die Meet the Feebles bilden ja mit dem Hintergrund eine Einheit)

SirRiPPer

ich habe die box auf der letzten börse in nürnberg für 30 euro gesehen...hab schon überlegt, ob ich sie mir mitnehme, aber ich hab alle 3 filme schon einzeln daheim....

Man Behind The Sun

braindead rockt die scheiße blutig, bad taste ist, naja... nicht so das wahre und feebles kenne ich noch nicht. außerdem ist die box verdammt hässlich. ich würde nicht zugreifen, allerhöchstens zu einem sehr günstigen preis!
In heaven everything is fine.


SirRiPPer

Zitat von: Man Behind The Sunbraindead rockt die scheiße blutig, bad taste ist, naja... nicht so das wahre und feebles kenne ich noch nicht. außerdem ist die box verdammt hässlich. ich würde nicht zugreifen, allerhöchstens zu einem sehr günstigen preis!

was wäre für dich bei dieser box ein günstiger preis???

Elementarteilchen

Ok, hab eingesehen, dass die 55€ zu teue sind und werde noch ne Weile (Weihnachten?) warten bis ich mir das kaufe.

So nun zum Alternativplan: Welche Halloween Boxen lohnen sich und wo kriegt man sie billig?

uk501

na ich hoffe VL Luxenburg hat auch die LIZENZ für die TÜRKENSYNCRO gegeben

kann man überhaut die LIZENZ eines Bootlegs erwerben ???

ich schätze die bekommen bald besuch von DRAGAN besuch , der sich seine lizezngebühren wie immer persönlich abholt
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Mr. Hankey

Zitat von: uk501
kann man überhaut die LIZENZ eines Bootlegs erwerben ???

Na ja. Die Schweizer-DVD zu "Kinder des Zorns 3" ist ja auch zu 100% identisch mit der dt. Bootleg-DVD (laut Ofdb)! Sogar das Logo soll auf der DVD enthalten sein!

Und trotzdem ist es kein Bootleg! :?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Desperado

Ich find wenn man die irgendwo für ca.35€ sieht sollte man auf jeden Fall zuschlagen



[/quote] Ich muss so viel reden, dass ich kaum noch sprechen kann!  
            ( Resevoir Dogs)
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

Mutilator01

Kann mir jemand noch ein paar online - Versände nennen per Email,
Cyper, medienversand, bmv und so kenn ich schon!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Mutilator01Kann mir jemand noch ein paar online - Versände nennen per Email,
Cyper, medienversand, bmv und so kenn ich schon!

Nein, lies mal die Regeln.

Und wenn Du auf irgendwelche Threads antwortest, dann bitte in ganzen Sätzen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020