20 Oktober 2019, 15:12:29

Scars of Xavier

Erstellt von Bogatzki-mov, 5 Juli 2016, 13:04:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Bogatzki-mov

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und war bisher als Cutter von diversen independent Filmen (Blood Feast Remake, La Petite Mort 2, Reeperbahn etc.) tätig und habe bisher ein paar eigene Kurzfilme (Unter der Oberfläche, Liebe, Eingesperrt) gedreht.

Ich möchte euch gerne auf meinen ersten eigenen Spielfilm mit dem Titel SCARS OF XAVIER aufmerksam machen.
Dabei handelt es sich um das Portrait eines fiktiven in Prag agierenden Serienkillers.
Den ersten Drehblock haben wir bereits hinter uns und der zweite steht kurz bevor!

Einen ersten Pre Production Teaser findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ULGTdaPfqp0

Da uns ein Produzent abgesprungen ist, haben wir auch noch ein kleines Crowdfunding am Laufen, welches in den nächsten sechs Tagen bereits endet. Vielleicht findet sich ja hier der eine oder andere Helfer unser Ziel zu erreichen, sodass wir den zweiten Drehblock ohne große Einbußen stemmen können :)

Zum Crowdfunding geht es hier:
www.startnext.com/scarsofxavier