OFDb

Kampfstern Galactica (Battlestar Galactica 2003) fliegt wieder!

Begonnen von LJSilver, 19 August 2003, 09:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

Zitat von: Shodan am 18 April 2007, 19:40:13
An Extras erwarten den Käufer geschnittene Szenen zu allen zehn Folgen (außer für 2.13 "Sabotage"), Ron Moores Audiokommentare, die gesamte Kollektion von David Eicks Videoblogs für Season 2 sowie fünf Deutschland-exklusive Sammelpostkarten.

soviel zu den VÖ-Terminen von Amazon   :icon_rolleyes:

Was ist mit geschnittenen Szenen gemeint? Ich hoffe doch, es handelt sich um Szenen, die der Regisseur nicht wollte oder gibt es gekürzte Folgen?

Mr. Krabbelfisch

Ja, deleted Scenes halt. Wurde nix extra an den Folgen für den dt. Markt verändert.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Strahlemann

Habe gerade zufällig gelesen, dass RTL2 ab morgen(Mittwoch), 22:05 Uhr, die 1. Staffeln BSG wieder zeigt.
Bzgl neuen Folgen auf RTL2 habe ich auf einer Seite(Quelle finde ich nicht mehr  :icon_rolleyes: ) gelesen, dass eine Ausstrahlung neuer Folgen für 2008 geplant sei.

MfG

Mr. Krabbelfisch

Ich will endlich die RC1 von Season 3.
Gestern hab ich im Comicladen auch den ersten US Sammelband mit den Comics 0-4 gesehen, sah recht gut aus von den Zeichnungen her. Die Comics sind ja zeitlich zwischen einigen Episoden angesiedelt. Da werd ich demnächst wohl mal 15€ investieren.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Chili Palmer


Der Zeichenstil gefällt mir. Wobei Lee nun wirklich nicht aussieht, wie Lee nun mal aussieht.

Hoffe, dass die auch nach Deutschland kommen. Die Romane wurden hier ja immerhin schon veröffentlicht.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Krabbelfisch

Gerade nochmal geguckt die Comics sind wohl zwischen "Home" und "Resurrection Ship" angesiedelt. Lee ist auf dem Cover echt nicht gut getroffen, aber vor allem Sharon sieht im Comic genial aus, wie original. Hab allerdings nur kurz reingeschaut. Kann ja mehr posten wenn das TPB bei mir eintrifft.
Canon sind die Comics natürlich nicht.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Strahlemann

Laut serienjunkies.de plant RTL2 eine Ausstrahlung der 20 Episoden umfassenden Staffel 2 ab Mittwoch, dem 28.11.2007.
Eine Uhrzeit wurde noch nicht genannt.

MfG

AfterBusiness

Einfach am 16.11.07 Premiere-Serie einschalten und die 3. Staffel auf deutsch geniessen...  :icon_smile: :dodo:

Sundowner

Hallo Leute, ich hätte da mal eine dumme Frage...

Ich hab endlich geschafft die Wiederholungen bis jetzt durchgehend zu schauen. Eine Sache finde ich aber extrem unlogisch:

Balta redet die ganze Zeit mit der Blonden (Name fällt mir grad nicht ein) die nur er sehen und hören kann. (oder nur in seinem Kopf existiert) Und das meist immer wenn andere Leute mit ihm reden oder auch im selben Raum sind. Wieso fällt das eigentlich keinem auf ? Entrückter Blick, abwesend, redet mit Unsichtbaren, bewegt sich auffällig, übernervös etc.

Warum schnallt da keiner, das der Gute etwas Balla balla ist ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

dekay

Zitat von: SundownerBalta redet die ganze Zeit mit der Blonden (Name fällt mir grad nicht ein) die nur er sehen und hören kann. (oder nur in seinem Kopf existiert) Und das meist immer wenn andere Leute mit ihm reden oder auch im selben Raum sind. Wieso fällt das eigentlich keinem auf ? Entrückter Blick, abwesend, redet mit Unsichtbaren, bewegt sich auffällig, übernervös etc. Warum schnallt da keiner, das der Gute etwas Balla balla ist?

Nicht ganz unberechtigt, die Frage. Ich denke, die sehen deshalb drüber hinweg, weil sie meinen, a) das sei typisch Wissenschaftler und b) auf ihn wegen seiner Kenntnisse angewiesen zu sein. Ist jedenfalls meine logikkonforme Auslegung :king: .

Das Gerede mit der Blonden finde ich aber auch zuviel des Guten!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Shodan

3 Juni 2008, 18:58:54 #131 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2008, 13:53:59 von Shodan
Dann will ich das Thema zu einer meiner Lieblingsserien wieder zum Leben erwecken.
Wie fandet ihr Staffel 3 und nun Staffel 4 bisher?
Ich finde die Serie von Anfang an genial, spannend und gespickt mit aktuellen Bezügen.
Habe am Wochenende die neue Folge der 4. Staffel gesehen. Die vierte Staffel hatte es ja wirklich in sich bisher. Hauptcharaktere sterben, wichtige Charaktere entpuppen sich als Zylonen, ständige Machtwechsel. Mir gefällts sehr gut, nur manches geht etwas zu schnell vonstatten (siehe letzte Folge).

AfterBusiness

Von Spoiler-Warnung hast Du nix gehört, oder?  :anime: :icon_mad: :icon_rolleyes:

Hitfield

Ist schon abzusehen, wann die 3. Staffel endlich in Deutschland auf DVD herauskommt? Gibt es bereits einen Termin?

Bin gerade mit der 2. Staffel durch (habe die Serie erst vor kurzem "entdeckt") und kann es kaum abwarten. Dummerweise habe ich mich heute durch diverse Fanseiten, Battlestar-Wikis, Foren etc. gelesen und kenne jetzt mangels Spoiler-Warnungen 11 der 12 Zylonen... :icon_mad:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Shodan

Habe eben die 10te Folge der 4ten Staffel gesehen...  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: (und das obwohl ich geahnt hatte das es so kommen wird)....ein mieser Cliffhanger, jetzt noch mindestens 7 Monate warten....einfach nur ungerecht.

AfterBusiness

Ab 01.11.08 kommt Staffel 4 auf Premiere.... auf FOX..... inkl. dem Prequel Film Razor oder wie der heisst.... goil.  :respekt: :icon_twisted:

Shodan

Das wird klasse :-)

Aaron "Chief" Douglas hat auch einen MAJOR-Spoiler für die zweite Hälfte bei aintitcool von sich gegeben.

!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die in "Revelations" gefundene Erde ist die Zylonen-Heimatwelt.

!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na wenn das mal storytechnisch gutgeht...

AfterBusiness

Warum wurde "Razor" eigentlich gedreht?... ist ja ein Prequel... sollte der Logik-Lücken schliessen?
Zu welcher Zeit spielt der genau?....  :icon_confused:

Shodan

Der Film spielt zur Galactica/Pegasus Zeit, in Rückblenden auf der Pegasus vor dem Zylonenangriff und im ersten Zylonenkrieg. Der Film dient dazu, gewisse Lücken bezüglich der Hybriden / Entwicklung der Zylonen zu erläutern, sowie zu erklären, warum die Mannschaft der Pegasus so krass drauf war.
Manche gehen auch davon aus, das der Film den Bogen zur Ablegerserie Caprica spannt, aber das sind nur Gerüchte.

Hana-Bi

Ich fand die alte Serie nicht gerade gut, aber die Optik der neuen Serie hat mir sehr gut gefallen. Ich will also jetzt alles gucken, doch ich weiß nicht wie.

Ich würde gerne mit der TV Serie starten. Die erste Episode heißt 33, also ist das auch wirklich die erste Episode das ich auch ohne Vorkenntnisse einsteigen kann? Das Razor ein Prequel ist weiß ich, aber sollte man den nicht erst spätet gucken? Wäre sehr dankbar über etwas Aufklärung. Da gibt es ja auch noch eine Mini Serie.

Chili Palmer


Und die Miniserie MUSS man zuerst gucken, sonst geht gar nichts. Die ist gleichzeitig auch der Pilotfilm, halt nur in ellenlang.
"Razor" kann man sich dann antun, wenn man mindestens die ersten beiden Staffeln kennt.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

AfterBusiness

4 November 2008, 14:16:30 #141 Letzte Bearbeitung: 4 November 2008, 14:18:25 von AfterBusiness
Mal ne Frage...vor geraumer Zeit gabs mal eine Art Zusammenfassung bei Youtube, so daß man wieder up-to-date ware bevor Staffel 4 anfängt... ich hab mir den Link abgespeichert, der damals von den Serienjunkies kam, jedoch kommt jetzt die Meldung "The video is no longer available".  :00000109: :eek: :bawling: :wallbash:

"Battlestar Galactica: Gedächtnisauffrischung für Fans"

hiess das Video... hat das eventuell jemand noch bzw. gibt es vielleicht einen anderen link?  :icon_confused:

AfterBusiness


PillePlutonium

Weiss jmd. wann es auf Rtl 2 weitegeht mit Staffel 3 ?
Der Cliffy am Ende von 2 war ja wahnsinn , ich muss endlich wissen wie es weitergeht !

Chili Palmer


Also, ich kann euch beiden nicht helfen, aber vielleicht freut ihr euch ja über ein Zylonen-Pin-Up.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

ironfox1



AfterBusiness

Zitat von: Chili Palmer am 12 November 2008, 13:02:09

Also, ich kann euch beiden nicht helfen, aber vielleicht freut ihr euch ja über ein Zylonen-Pin-Up.



Kann auch net verstehen, wie man die ein paar Mal erschiessen konnte...  :icon_mrgreen: :love:

AfterBusiness

Mal ne Frage... schaut die Serie zur Zeit niemand auf Fox.. ich meine die neue Staffel 4?.... ich finds nur geil... es wird immer besser.  :respekt:


Shodan

Das Prequel von BSG, "Caprica" hat vom SciFi-Channel grünes Licht bekommen, wird aber nicht vor 2010 ausgestrahlt.
Quelle: caprica-city.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020