OFDb

Daredevil

Begonnen von LJSilver, 20 August 2003, 08:34:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

Der DC von Daredevil kommt nun definitiv. Hier ein Auszug aus einem Interview mit Mark Steven Johnson:

Zitat
"The Director's Cut has no release date as of yet but will definitely be released and will either be rated R or Unrated. It's not only interesting to see what's added (which is over 30 minutes of story) but what has been deleted as well (i.e. no love scene, no confessionals--both for very good reasons which you'll see)".

Hört sich doch geil an, wobei ich die Love Scene aber lieber drin hätte, wenn es diese Regenszene ist. Interessant zu wissen ist, dass Johnson die DVD komplett selbst zusammenstellt inkl. Bonusmaterial.

Gruss

LJ

Graveworm

Na super, was soll man denn jatzt wieder machen, deutsche Doppel DVD oder warten bis das Teil im Dir.Cut mal erscheint, falls das überhaubt nach Deutschland kommt.
Obwohl es ja löblich ist, dass ab und zu noch ein echter Dir.Cut erscheint.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

outsiders

hat die schweizer 3er Box denn nicht den Dir. Cut??

wenn nicht, wie viele Fassungen wollen die denn noch auf den markt werfen?

3er box, 2er Box, cut, uncut ..  :?:

LJSilver

die schweizer hat nur die normale Kinofassung.

Lucky 13

Das ist wieder ein Film von dem man sich min. 2 versch. DVDs kaufen muss...wenn man ihn überhaupt kaufen muss...alles geldmache. Es gibt sooo viele Filme von denen ich die US DVD kaufe weil sie einfach besser ist und die deutsche dann auch, nur wegen dem scheiss ton...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Terrorgurke

Leider wird nur noch Wert aufs Geldmachen gelegt, auf die Filme kommts bald gar nicht an.... Schöne neue Welt.

lopeng

Weiß jemand wie die deutsche Vö aussehen wird, bekommen wir auch ne 3er Box wie die Schweizer?

lopeng
So ist das!

JohnnyBlaze

Zitat von: lopengWeiß jemand wie die deutsche Vö aussehen wird, bekommen wir auch ne 3er Box wie die Schweizer?

lopeng
Nein, wir bekommen nur ein 2er-Set. Bei der 3er-Deluxe Edition steht ja auch dabei, dass sie nur in der Schweiz erhältlich ist.

DukeNukem69

Zitat von: lopengWeiß jemand wie die deutsche Vö aussehen wird, bekommen wir auch ne 3er Box wie die Schweizer?

lopeng

Kenne bisher nur diese Version:



ist die 2er SE die am 13.09. rauskommen soll :!:

LJSilver

Ich kenne mehrere deutsche Shops, die die 3er Box aus der Schweizanbieten. Allerdings für je 50 Euro. Vielleicht mal auf ner Börse nachschauen.

Corvus

weiß nicht ob ich mir die daredevil dvd in deutschland oder schweiz kaufen soll,welche is besser,abgesehen vom preis, und kennt jemand nen schweizer onlineshop?

touchdown

www.moviehouse.ch

sehr zuverlässig und günstiger als alle mir bekannten schweizer onlineshops.

vor allen dingen gibt s da nicht diese fsk 6 - 12- 16 - 18 geschichte.

Corvus


Torti

naja so kompliziert ist das doch nicht fsk 12 hat keine extras und dide fsk 16 ist halt die doppel dvd mit extras.

Corvus

davon rede ich doch garnicht. es gibt nochne schweizer dvd mit 3 dvds und die ist auch noch im Directors cut veröffentlicht.

Torti

also davon hab ich noch nie was gehört. ind er ofdb steht auch nix von nem director's cut sondern nur das es die ungeschnittenen fassung ist. im kino war der auch mit 103 mins angeben wenn ich mich nciht irre (OV).

Wolfhard-Eitelwolf

In der neuen TV-Movie steht, dass der Directors Cut "irgendwann" kommen soll und rund 30 Min länger gehen wird

Torti

dieser "director's cut" ist ja nix anderes als die r-rated fassung und die is halt noch nirgendwo raus. und wenn ich das richtig sehe is auf der schweizer dvd sowieso nix drauf was man auf der deutschen vermissen müsste. zumindest nix wichtiges. ausserdem glaube ich kaum das der zuerst irgendwo anders als in den usa erscheint.

Corvus

wenn daS IN DER TV MOVIE STIMMT;DANN MÜSSEN DIE SCHWEIZER EINEN ANDEREN DC HABEN;WAS ICH NICHT GLAUBE:

Graveworm

Ich hänge hier gleich noch mal ne Frage an.
Ist die dt. FSK 16 irgendwie limitiert?
Ich sehe das Teil nämlich relativ selten, im Gegensatz zur FSK 12 Fassung.
Ich hatte nämlich eigentlich vor noch zu warten, da mir 25 Schleifen für das Teil zu teuer sind. Und falls das mit dem Dir.Cut stimmt, dann warte ich eh noch. Hab keinen Bock mir wieder alles 12 mal zu kaufen.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Torti

nö 16er is nich limitiert aber die läden denken wohl das sich die 12er besser verkauft. ich hab meien für 22.99 bekommen im örtlichen saturn.

was die tv movie steht muss net stimmen. ich würde mal eher der ofdb glauben. schreib doch den autor des eintrags an. wäre das wirklcih der r-rated cut hätte isch das schon etwas schneller rumgesprochen denke ich  :roll:

touchdown

bzgl. der div. fassungen - also da muß es geheimnisse geben die sich einem normal sterblichen verschließen

daredevil - singlel disc version - gekürzte fassung 99 min
daredevil - 2 dvd version - ungekürzte fassung 99 min
daredevil schweizer 3 er dvd deluxe edition - ungekürzte fassung 103 min

da blick durch wer will und kann

8O

Corvus

bei der herr der ringe normal edition und extended edition ist das ne gute vermarktungsstrategie,aber wenn das mit dem DC von daredevil stimmt treiben die sich doch irgendwie selbst in den ruin,wenn man alle faktoren berücksichtigt. die ich hier jetzt nich aufzählen will!!!!

Contagion

Zitat von: touchdownbzgl. der div. fassungen - also da muß es geheimnisse geben die sich einem normal sterblichen verschließen

daredevil - singlel disc version - gekürzte fassung 99 min
daredevil - 2 dvd version - ungekürzte fassung 99 min
daredevil schweizer 3 er dvd deluxe edition - ungekürzte fassung 103 min

da blick durch wer will und kann

8O

Gnah... Hört sich so nach der widerlegten längeren Schweizer Fight Club Fassung an. Vielleicht hat man ja auch nur die NTSC laufzeit als Kaufargument angegeben ;) .

touchdown

auf der schweizer is nix mit ntsc - habe die schweizer box und die deutsche 2 3er dvd

die deutsche version ist pal bei der schweizer steht nix drauf und ofdb sagt bzgl. ntsc nix.

Contagion

Zitat von: touchdownauf der schweizer is nix mit ntsc - habe die schweizer box und die deutsche 2 3er dvd

die deutsche version ist pal bei der schweizer steht nix drauf und ofdb sagt bzgl. ntsc nix.

Ah nein. So meinte ich das nicht. Die Rede war von der NTSC Laufzeit die ja immer eine differenz aufweist zu Euro Pal genormten Filmen (uhm... glaube die FPS liegen bei 23, irgendwas... oder war es doch 29, irgendwas? Im Gegensatz zu PAL mit 25fps. Wobei aber Filme immer zwischen 24 und 25 variieren  :? )

Aber egal, was ich meinte war das vielleicht aus versehen oder mir purer absicht die NTSC Laufzeit auf das Cover gedruckt wurde um den Verkauf der 3er Box anzukurbeln.

Und da hamm watt: Laut IMDB läuft Daredevil 103 minuten.

Torti

wie schon vorhin gesagt im kino lief er auch 103. wie heisst es doch so schön:

"never trust the laufzeitenangeben on the backcover"

LJSilver

Achtung: Es ist eine Fehlauflage der SE mit FSK 12-Filmdisc im Umlauf. Mir sind schon 2 Opfer bekannt!

Torti

steht dann auch fsk auf der disc drauf? wobei bei mir is die szene mit der oma drauf als ich reingeschaut habe sollte also die 16er sein ;)

LJSilver

Es steht FSK 12 auf der Filmdisc drauf, auf dem Cover steht FSK 16!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020