OFDb

Mal andersrum: Wie heißt das Buch?

Begonnen von Anonymus, 12 September 2016, 11:34:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymus

Hallo,

es gibt ähnliche Geschichten bei den Simpsons und Buffy, aber ich bilde mir ein auch ein themennahes Buch in den Händen gehabt zu haben:

Menschen verwandeln sich in die Wesen, die sie mit ihrem Kostüm darstellen.

Spielte eher nicht zu Halloween und war eventuell sogar ein deutscher Autor.

Hat jemand eine Idee?

Dank & Gruß,
Ano
greetz,

Anonymus

nemina

Puh, ich lese ziemlich viel und habe da auch ein paar verwirrte Informationen im Hinterkopf, aber es fällt mir leider auch nicht mehr ein. Über Verwandlungen gibt es ja tausende Bücher, aber ich komme nicht mehr drauf, wer das Buch mit den Kostümen geschrieben hat. Hast du es in der Zwischenzeit selbst herausgefunden?
Liebe Grüße :)
"Are you gonna bark all day little doggie? Or are you gonna bite?"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020