OFDb

Nightmare-Box (mal wieder)

Begonnen von Snake Plissken, 21 August 2003, 22:56:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mattez

Ist das korrekt, dass World of Video nicht nach Hause liefert?

edit: Kann mir jemand mal einen Link zum WoV Shop geben? Wenn das hier im Board nicht geht, dann vielleicht per PN?

Hallenbeck

Zitat von: MattezIst das korrekt, dass World of Video nicht nach Hause liefert?

edit: Kann mir jemand mal einen Link zum WoV Shop geben? Wenn das hier im Board nicht geht, dann vielleicht per PN?

Moin!
www.world-of-video.de


Hallenbeck

Mattez

löl, hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke Hallenbeck!

CinemaniaX

Zitat von: MattezIst das korrekt, dass World of Video nicht nach Hause liefert?

Ja.

Deer Hunter

Könnte mir jemand sagen, wie ich bei w.o.v. meinen Mitgliedsnamen ändern kann?
Ich finde den Button nirgends, obwohl in meiner Anmeldemail beschrieben steht, dass ich meinen Benutzernamen ändern kann.
Danke!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hallenbeck

Zitat von: Deer HunterKönnte mir jemand sagen, wie ich bei w.o.v. meinen Mitgliedsnamen ändern kann?
Ich finde den Button nirgends, obwohl in meiner Anmeldemail beschrieben steht, dass ich meinen Benutzernamen ändern kann.
Danke!

Hi!

1. Einloggen!
2. Meine WoV anklicken!
3. Unter Benutzerdaten-> Zugangsdaten ändern!


@Mattez: Kein Ursache!


Hallenbeck

Deer Hunter

Ok, danke. Jetzt hab ich es auch entdeckt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Riddick

Auch ich habe die Box heute gekriegt(für 45 Euro)und bin voll und ganz zufrieden.Das mit den Tonfehlern ist meiner Meinung nach kein Weltuntergang(hätte aber trotzdem nicht sein müssen).Ansonsten aber ist alles einwandfrei.Wie schon gesagt:Bei diesem Preis kann man wirklich nichts sagen.Wenn man z.B.überlegt,dass die "Alien"-Box(wo sogar nur 4 Filme drin sind)fast 100 € gekostet hat(und ebenfalls Fehler besaß),ist diese Box fast geschenkt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hallenbeck

Zitat von: RiddickAuch ich habe die Box heute gekriegt(für 45 Euro)und bin voll und ganz zufrieden.Das mit den Tonfehlern ist meiner Meinung nach kein Weltuntergang(hätte aber trotzdem nicht sein müssen).Ansonsten aber ist alles einwandfrei.Wie schon gesagt:Bei diesem Preis kann man wirklich nichts sagen.Wenn man z.B.überlegt,dass die "Alien"-Box(wo sogar nur 4 Filme drin sind)fast 100 € gekostet hat(und ebenfalls Fehler besaß),ist diese Box fast geschenkt.

Hi!
Bald kann ich mir auch ein Urteil bilden! Nach der Mängelliste hatte ich die Box zwar gecancelt, allerdings kosten die alternativen Boxen etwas mehr, als die bei WoV, also habe ich sie mir doch wieder bestellt!
Hätte es die Box nicht für diesen Preis gegeben, hätte ich auch nicht gegen meine Prinzipien verstoßen! :lucker:

Bei der Alien-Box bin ich zum Glück konsequent geblieben!
Falls irgendjemand von Freddy den ersten Teil als originales VHS verkaufen möchte, dann her damit! (sollte aber eine gute Qualität haben!) :D
EDIT: Ich meine natürlich das deutsche unrated Tape!  


Hallenbeck

Graf Zahl

Zitat von: Hallenbeck

Falls irgendjemand von Freddy den ersten Teil als originales VHS verkaufen möchte, dann her damit! (sollte aber eine gute Qualität haben!) :D  


Hallenbeck

Hehe, was zahlste?  w-)

endoskelett

Zitat von: McHolsten
Zitat von: quaker
Zitat von: liuchialiangWo bekommt man die Box denn für 40 Euro??
World of Video

Wer sie noch haben will sollte sich beeilen; das Kontingent ist schon so gut wie ausverkauft habe ich heute erfahren als ich meine Box abgeholt habe!!!
Wollte mir gerade die Box ordern, finde sie nicht mehr bei WOV...bin ich schon zu spät^^? :wall:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

DukeNukem69

Zitat von: angel3:16Wollte mir gerade die Box ordern, finde sie nicht mehr bei WOV...bin ich schon zu spät^^? :wall:

Nein, ist noch gelistet...

wird aber nur angezeigt, wenn man eingelockt ist  :wink:

flesh

Was wurde eigentlich aus den 3D-Effekten von Teil 6? Sind die noch vorhanden, bzw. liegt nun eigentlich ne 3D-Brille bei?

quaker

3D Brille liegt nicht bei.

flesh

Zitat von: quaker3D Brille liegt nicht bei.

:cry: Ist Teil 6 dann wenigstens 3D wenn man ne 3D Brille beim Angucken dazu benutzt?

quaker

Was ich auf die schnelle bei Cinefacts gelesen habe, ja.

Snake Plissken

Zitatquaker hat folgendes geschrieben:
3D Brille liegt nicht bei.


Ist Teil 6 dann wenigstens 3D wenn man ne 3D Brille beim Angucken dazu benutzt?

Wahrscheinlich doch genauso, wie Freitag der 13. Teil 3 in 3D ist, wenn man ne Brille benutzt? :lol:

Snake

endoskelett

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: angel3:16Wollte mir gerade die Box ordern, finde sie nicht mehr bei WOV...bin ich schon zu spät^^? :wall:

Nein, ist noch gelistet...

wird aber nur angezeigt, wenn man eingelockt ist  :wink:
Danke..
Ich wusste das kann nicht mit rechten Dingen zugehn  :D
..ist nun bestellt...einfach ein sehr fairer Preis!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

VIRUS

hm das klappt schon. nur zu doof dass die brille in der US-box blau-rot ist, aber eigentlich grün rot sein müsste  :?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Stitch

Zitat von: Snake Plissken
Zitatquaker hat folgendes geschrieben:
3D Brille liegt nicht bei.


Ist Teil 6 dann wenigstens 3D wenn man ne 3D Brille beim Angucken dazu benutzt?

Wahrscheinlich doch genauso, wie Freitag der 13. Teil 3 in 3D ist, wenn man ne Brille benutzt? :lol:

Snake

nö, das ende bei freddy gibts ja bei den specials nochmal in der 3d version. beim film selbst funktioniert die brille natürlich nicht.

Zitat von: VIRUShm das klappt schon. nur zu doof dass die brille in der US-box blau-rot ist, aber eigentlich grün rot sein müsste  :?
mit meiner rot-grün brille funktioniert das irgendwie nicht. ich erkenn da keinen 3d effekt... :?

Graveworm

So, hab die Box jetzt auch endlich. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ganzen. Ich kann da echt nicht meckern.

Zum 3D Thema, weiss ich nur, dass das bei mir schon früher nie geklappt hat, auch wenn angeblich eine Sendung in 3D ausgestrahlt wurde.
Werde es aber hier zum letzten mal probieren. Mal gucken was wird.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Snake Plissken

Zitat
nö, das ende bei freddy gibts ja bei den specials nochmal in der 3d version. beim film selbst funktioniert die brille natürlich nicht.

Jau, flesh fragte aber nach "Teil 6", also nehme ich an, das er den ganzen Film meinte.

Snake

McHolsten

Habe noch von meiner "The Park 3D" die Brille daher juckts mich wenig- ob diese allerdings dort noch funktioniert....i don´t know. Bestenfalls eh nen Gimmick.
Gore on!

Fantastic

Nachdem ich mir jetzt nochmal alle Teile aus der Nightmare On Elm Street Collection und Freddy Vs Jason angesehen habe, frage ich mich, welcher deutsche Synchronsprecher tätig war, zumal in fast jedem Teil Freddy bzw. Robert Englund einen anderen Sprecher verpasst bekam.

Mir ist namentlich nur der Sprecher des ersten Teils bekannt - nämlich Detlev Bierstedt, der auch George Clooney und Bill Pulmann synchronisiert.

In Teil 4 und 5 scheint die der selbe (gute) Sprecher zum Einsatz zukommen, der Freddy Kruegers makabre Sprüche bestens rüberbringt.

Etwas unpassend finde ich die Stimme nur in Teil 2.

Wer weiß mehr über die einzelnen Synchronsprecher ? Kam der Sprecher in Freddy Vs Jason auch schon mal in einem älteren Nightmare Film zum Einsatz ?

Bin gespannt...

Bushido

Auf http://www.nightmareonelmstreet.de/ könnt ihr euch die Unrated Szenen ansehen!

CinemaniaX

Zitat von: FantasticEtwas unpassend finde ich die Stimme nur in Teil 2.

Wer weiß mehr über die einzelnen Synchronsprecher ? Kam der Sprecher in Freddy Vs Jason auch schon mal in einem älteren Nightmare Film zum Einsatz ?

Teil 1: Detlef Bierstedt
Teil 2: ?
Teil 3: Thomas Piper
Teil 4: Detlef Bierstedt
Teil 5: Detlef Bierstedt
Teil 6: Klaus Kindler
Teil 7: Wolfgang Müller
Freddy vs. Jason: Detlef Bierstedt

Deer Hunter

Zitat von: CinemaniaXTeil 3: Thomas Piper

ALF???!!!???
:lol:
Oder ist das ein anderer Thomas Piper?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

CinemaniaX

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: CinemaniaXTeil 3: Thomas Piper

ALF???!!!???
:lol:
Oder ist das ein anderer Thomas Piper?

Nein, derselbe Tommy "ALF" Piper.

thomaslehner

Moin moin,

mal ne Frage zur WoV Box:
Ist die Box in Folie eingeschweißt oder "offen"?

Gruß
Thomas

Chemievil

Die Box ist eingeschweißt, sowie auch die einzelnen Amarys !

MfG ChemiEvil

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020