OFDb

Nightmare-Box (mal wieder)

Begonnen von Snake Plissken, 21 August 2003, 22:56:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stitch

Zitat von: CinemaniaX

Nein, derselbe Tommy "ALF" Piper.

Hört man beim filmgucken aber auch ziemlich gut raus dass es der ALF Piper ist.

flesh

So, hab nun doch zugeschlagen und mir die Box fuer 49,99 bei Mueller geholt. Dann muss ich jetzt ja nur noch meine UK-Box loswerden... Hab mir die Box allerdings eigentlich nur geholt, weil ich Teil 6 noch nicht hatte, und er eigentlich zu meinen Lieblingsteilen gehoert (ja, ist die US-Schnittfassung, aber wenigstens wurde das Beste dennoch drin gelassen) und eben wegen des scheinbar doch recht umfangreichen Bonusmaterials.

Bushido

Motorrad-Tod
Länge: 1:43
Größe: 10,55 MB
MPG-Format

Dinner
Länge: 1:30
Größe: 9,19 MB
MPG-Format


Das sind die 2 Unrated-Szenen von Teil 5!
Ihr müsst auf der Seite auf Free klicken, dann 75 Sekunden warten und schon könnt ihr das Video runterladen!

Splatterzivi

Hi Leute,

mit der Hoffnung mich durch meine Frage jetz nicht vollständig zu disqualifizieren:

Ist der 5. Teil der deutschen Box jetzt unrated oder r-rated?

Sorry, aber ich habe im Moment nicht die Lust und Zeit mich durch 19 Seiten durchzuackern um die Antwort zu kriegen (die Suchfunktion sagte mir, dass es hier drin steht). Also sorry nochmal... (aus der OFDB-Eintragung konnt ich´s auch nicht rauslesen)

Vielleicht bekomm ich ja ausser Standpauken noch ein kurzes "Ja" oder "Nein"  ?  :dodo:

Vielen Dank & schönes Wochenende
Splatterzivi


Splatterzivi

Zitat von: quakerR-Rated.

Ich danke dir !
:respekt:

Fantastic

Zitat von: CinemaniaX
Zitat von: FantasticEtwas unpassend finde ich die Stimme nur in Teil 2.

Wer weiß mehr über die einzelnen Synchronsprecher ? Kam der Sprecher in Freddy Vs Jason auch schon mal in einem älteren Nightmare Film zum Einsatz ?

Teil 1: Detlef Bierstedt
Teil 2: ?
Teil 3: Thomas Piper
Teil 4: Detlef Bierstedt
Teil 5: Detlef Bierstedt
Teil 6: Klaus Kindler
Teil 7: Wolfgang Müller
Freddy vs. Jason: Detlef Bierstedt

Woher hast Du diese Infos ? Selber erkundigt oder gibt es eine Quelle ?

Haken

in teil 2 ist die synchro im arsch,
daführ im fünften die kompletten dialoge

Snake Plissken

Zitatin teil 2 ist die synchro im arsch,
daführ im fünften die kompletten dialoge

Kannst du das mal so beschreiben, das man versteht, was du damit sagen willst?

Snake

Haken

Zitat von: Snake Plissken
Zitatin teil 2 ist die synchro im arsch,
daführ im fünften die kompletten dialoge

Kannst du das mal so beschreiben, das man versteht, was du damit sagen willst?

Snake

liegt doch auf der hand,

in nightmare 2 ist die deutsche synchron stimme nicht passend.
dagegen sind alle sprüche in nightmare 5 vom herr Krüger scheisse.

"es ist ein Jungäähh,hahaha"  :roll:

el_espiritu

Zitat von: Haken
Zitat von: Snake Plissken
Zitatin teil 2 ist die synchro im arsch,
daführ im fünften die kompletten dialoge

Kannst du das mal so beschreiben, das man versteht, was du damit sagen willst?

Snake

liegt doch auf der hand,

in nightmare 2 ist die deutsche synchron stimme nicht passend.
dagegen sind alle sprüche in nightmare 5 vom herr Krüger scheisse.

"es ist ein Jungäähh,hahaha"  :roll:
Nein, es liegt nicht auf der Hand. Im 2. Teil war die Stimme von Freddy schon immer anders als in den übrigen Teilen. Und die Sprüche in Nightmare 5 waren auch schon immer da, ich weiß nicht worauf du hinauswillst...?  :roll:

Haken

Zitat von: el_espiritu
Zitat von: Haken
Zitat von: Snake Plissken
Zitatin teil 2 ist die synchro im arsch,
daführ im fünften die kompletten dialoge

Kannst du das mal so beschreiben, das man versteht, was du damit sagen willst?

Snake

liegt doch auf der hand,

in nightmare 2 ist die deutsche synchron stimme nicht passend.
dagegen sind alle sprüche in nightmare 5 vom herr Krüger scheisse.

"es ist ein Jungäähh,hahaha"  :roll:


Nein, es liegt nicht auf der Hand. Im 2. Teil war die Stimme von Freddy schon immer anders als in den übrigen Teilen. Und die Sprüche in Nightmare 5 waren auch schon immer da, ich weiß nicht worauf du hinauswillst...?  :roll:

Ja,is logisch ..die angaben waren auch allgemein.
musste ich mal loswerden  :D

*AMELIE*

Hallo, wollte fragen ob jetzt auf der neuen Nightmare Box für Deutschland von Warner, beim dritten Teil der Serie (Nightmare on elm street teil 3) die gleiche Tonzensur enthalten ist wie auf dem deutschen Tape und der Bootleg Ausgabe oder wurde diese jetzt bei Deutschlands offiziellen Box evtl. behoben. Thank you, hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Bushido

Die Tonzensur ist enthalten! Du kannst auf den englischen Ton schalten, da ist die Zensur nicht enthalten!

Hallenbeck

Hi!
Was denn für eine Tonzensur?!


Hallenbeck

flesh

Zitat von: HallenbeckHi!
Was denn für eine Tonzensur?!


Hallenbeck

http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=180&rid=52094

Betrifft eben alle Fassungen mit der deutschen Tonspur.

Stitch

Falls jemand eine 3D Brille braucht:
http://www.3d-foto-shop.de/pd1209246304.htm?categoryId=8

Hab dort am Freitag selbst 2 bestellt. Sind heute schon angekommen. Funktioniert bei Freddy 6 auch ziemlich gut, nur wird einem beim gucken aber auch recht schnell schlecht...

flesh

Zitat von: StitchFalls jemand eine 3D Brille braucht:
http://www.3d-foto-shop.de/pd1209246304.htm?categoryId=8

Hab dort am Freitag selbst 2 bestellt. Sind heute schon angekommen. Funktioniert bei Freddy 6 auch ziemlich gut, nur wird einem beim gucken aber auch recht schnell schlecht...

Bei Nightmare 6 ist das 3D-Ende doch in Rot-GRUEN?! Auf den Bildern sieht die Brille allerdings Rot-BLAU aus. Und das klappt trotzdem?

Stitch

Nein, das Ende ist Rot-Blau. Deswegen liegen bei der US Box ja auch 2 Rot-Blau Brillen dabei und deswegen hat das Ende auch mit meiner Rot-Grün Brille nicht funktioniert....

flesh

Zitat von: StitchNein, das Ende ist Rot-Blau. Deswegen liegen bei der US Box ja auch 2 Rot-Blau Brillen dabei und deswegen hat das Ende auch mit meiner Rot-Grün Brille nicht funktioniert....

Asooooooooo, danke fuer die Aufklaerung! ;)

Systemlord Anubis

Zitat von: *AMELIE*Hallo, wollte fragen ob jetzt auf der neuen Nightmare Box für Deutschland von Warner, beim dritten Teil der Serie (Nightmare on elm street teil 3) die gleiche Tonzensur enthalten ist wie auf dem deutschen Tape und der Bootleg Ausgabe oder wurde diese jetzt bei Deutschlands offiziellen Box evtl. behoben. Thank you, hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Wenn wir noch nicht einmal die Unrated von teil 1 bekommen, wird dies schon zu 10000% nicht behoben. Außerdem is das zu verkraften da die töne auf der Engl. Tonspur wie4 gesagt drauf sind. Uebrings kannst du bei beiden stellen ja kurz auf die Engl. Spur wechseln  w-)  mach ich auch imho

*AMELIE*

Meint ihr denn es wird noch eine Box oder Einzelveröffentlichung erscheinen, zumindest von Teil 1 und 5??

flesh

Zitat von: *AMELIE*Meint ihr denn es wird noch eine Box oder Einzelveröffentlichung erscheinen, zumindest von Teil 1 und 5??

Das mit den Unrated wag ich zu Mindest in absehbarer Zeit stark bezweifeln. Dass die Fassungen aus der Box allerdings demnaechst auch als einzel-DVDs verkauft werden koennten, halte ich fuer durchaus moeglich. Dann allerdings wohl fuer umgerechnet mehr Geld, als jetzt alle 7 Teile fuer nen Fufziger. Was Besseres (unrated) kommt aber wohl so schnell leider nicht, jedoch sind die cuts durchaus zu verschmerzen.

hellthing

bei cyber-pirates.org werden die DVDs aus der box einzeln für €11,11 das stück verkauft. und die box ohne DVDs kann man da auch kaufen.
meine DVDs: *klick*

sly

Hallo zusammen!

Kurze Frage: Hab mich end auf die Box gefreut da ich dachte ich hät bisher den Teil 3 (für mich der Beste...) nut cut gesehn. Aber auf DVD is der jetzt genau so... (und ja lt. ofdb uncut).

Meine Frage bezieht sich auf die "Zungen"-Szene mit der Krankenschwester. Bin mir ziemlich sicher ich hät da mal ein Foto gesehn in der die halbnackte Krankenschwester sich in Freddy verwandelt. So halb/halb...

Nur ein Produktionsfoto und schon vor Veröffentlichung cut?

Kann mir dazu wer was sagen? Wär cool...

Deer Hunter

Zitat von: *AMELIE*Meint ihr denn es wird noch eine Box oder Einzelveröffentlichung erscheinen, zumindest von Teil 1 und 5??

Auf der heutigen DVD Börse in Berlin gab es die Teile aus der Box auch einzeln zu kaufen.
Preis lag zwsch. 7-9 Euro je nach Händler.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Freddy Voorhees

Zitat von: slyHallo zusammen!

Kurze Frage: Hab mich end auf die Box gefreut da ich dachte ich hät bisher den Teil 3 (für mich der Beste...) nut cut gesehn. Aber auf DVD is der jetzt genau so... (und ja lt. ofdb uncut).

Meine Frage bezieht sich auf die "Zungen"-Szene mit der Krankenschwester. Bin mir ziemlich sicher ich hät da mal ein Foto gesehn in der die halbnackte Krankenschwester sich in Freddy verwandelt. So halb/halb...

Nur ein Produktionsfoto und schon vor Veröffentlichung cut?

Kann mir dazu wer was sagen? Wär cool...

Diese Szene war nie im fertigen Film zu sehen.

*AMELIE*

hallo, ich wollte fragen ob vielleicht einer von euch weiß, was alles genau auf der Bonus DISK von der NIghtmare on elm street Bootleg Box alles enthalten ist (Infos, evtl. deleted scenes etc.). Ich bedank mich schomma im vorraus und sorry wenn die Frage schon irgendwo beantwortet ist....

flesh

Zitat von: *AMELIE*hallo, ich wollte fragen ob vielleicht einer von euch weiß, was alles genau auf der Bonus DISK von der NIghtmare on elm street Bootleg Box alles enthalten ist (Infos, evtl. deleted scenes etc.). Ich bedank mich schomma im vorraus und sorry wenn die Frage schon irgendwo beantwortet ist....

Bei der RC2 gibt es keine Bonusscheibe, es wurden lediglich die Inhalte der Bonusdisk der US-Box auf die DVDs der einzelnen Teile verteilt. Eine genaue Beschreibung des Bonusmateriales findest du bei den jeweiligen Teilen im entsprechenden ofdb-Eintrag.

mandator

Zitat von: flesh
Zitat von: *AMELIE*hallo, ich wollte fragen ob vielleicht einer von euch weiß, was alles genau auf der Bonus DISK von der NIghtmare on elm street Bootleg Box alles enthalten ist (Infos, evtl. deleted scenes etc.). Ich bedank mich schomma im vorraus und sorry wenn die Frage schon irgendwo beantwortet ist....

Bei der RC2 gibt es keine Bonusscheibe, es wurden lediglich die Inhalte der Bonusdisk der US-Box auf die DVDs der einzelnen Teile verteilt. Eine genaue Beschreibung des Bonusmateriales findest du bei den jeweiligen Teilen im entsprechenden ofdb-Eintrag.

*AMELIE* fragt aber nach dem Inhalt der Bonusscheibe von der Bootleg-Box.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020