OFDb

Treppenhäuser (von oben/unten betrachtet)

Begonnen von PierrotLeFou, 19 Oktober 2016, 19:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vince

In "Schneeflöckchen" wird eins als Hintergrund für eine Kapiteleinblendung verwendet:


Tito

13 Januar 2019, 18:59:25 #121 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2019, 20:43:46 von Tito
Paddington 2. Es gibt noch ein schönes bei "Die Vorsehung", den habe ich aber gerade nicht parat. Edit: Die Vorsehung nachgeholt

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Benny88


PierrotLeFou

"Descendants" und "Die Vorsehung" sind ziemlich hübsch... ("Paddington" gab es bereits, vielleicht sollte ich ein Inhaltsverzeichnis anlegen...)

Zuletzt hatte ich im Kino in einem aktuellen Film noch eins gesehen... dürfte vermutlich "Polaroid" gewesen sein, 100%ig sicher bin ich mir aber nicht...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Tito

Für Doppelposts übenehme ich ab drei Beitragsseiten keine Haftung  :icon_mrgreen:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

PierrotLeFou

"The Possession of Hannah Grace" enthält eine längere Sequenz mit solchen Einstellungen...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Max Blank


McClane

Ich hab noch Screenshots aus "Dressed to Kill" (oder ist der Winkel da nicht steil genug?) und "Keepers" zu bieten.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

McClane

Hier noch Screenshots aus "Upgrade" und "Slaughter High".
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

PierrotLeFou

"Drei Farben: Blau", "The Devil does not Sleep", "Werk ohne Autor", "Hell's Resident", "Nussknacker und die vier Reiche", "Suspiria" (2018)...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

McClane

Eins aus "Fantastic Beasts and Where to Find Them", zwei aus "Puppetmaster"


Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.   Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.    Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Max Blank

ist zwar ne Doku aber um den Thread mal wiederzubeleben..

creamsoda

Hatten wir https://ssl.ofdb.de/film/302404,Art-of-Revenge---Mein-K%C3%B6rper-geh%C3%B6rt-mir schon?

Max Blank


Max Blank

6 Mai 2020, 13:26:03 #134 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2020, 13:31:45 von Max Blank
Ein leichtes Mädchen (2019)


Max Blank


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020