Filmworks - Aktualität und VÖs

Begonnen von Max Blank, 23 November 2018, 04:59:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Insidiousxx

Ich habe gefragt, aber man verrät mir nichts, soll aber ausrichten da kommt wohl demnächst noch was.

PierrotLeFou

Lieben Dank! Dann warte ich geduldig weiter und hoffe einmal das Beste... :happy2:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Tito

Wie sieht es denn mit "Neuauflagen" der inzwischen teilweise vergriffenen "Erstauflagen" aus? Vielleicht verrät man dir ja da was?!

Würde mich interessieren, ob OFDb Filmworks da noch die Lizenzrechte hält, oder ob diese nur zeitlich oder auf Stückzahlen begrenzt sind/waren. Z. B. würde ich mir gerne "Die Rückkehr des Unbegreiflichen" kaufen, aber die BD-Amaray-Version ist leider vergriffen.

Sind Neuauflagen im Plan und generell ausgeschlossen? Wenn du das mal bitte nachfragen könntest, wäre ich dankbar!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Max Blank

Zitat von: Tito am 23 Juni 2022, 17:22:28Z. B. würde ich mir gerne "Die Rückkehr des Unbegreiflichen" kaufen, aber die BD-Amaray-Version ist leider vergriffen.
Den gibts aber noch bei amazon für 8,99€ inkl. Porto.

Tito

Bei Drittanbietern gibt es einige Filme immer wieder mal, gebraucht und (angeblich) neu. Allerdings bin ich beim Kauf über dem Amazon-Marktplatz vorsichtig geworden, nach einigen Negativerfahrungen. Gleiches gilt für Medimops und Co. Was bei denen als "neuwertig" zählt, würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen. Und "Neuware" ist nicht selten nur noch einmal neu verschweißt inklusive Kratzern und Fingerabdrücken. Einmal bekam ich sogar eine gebrannte BD als Neuware präsentiert.

Ein Kauf direkt beim Händler ist mir grundsätzlich immer lieber, auch wenn ich dann evtl. 'nen Euro mehr ausgeben muss. Dann bin ich aber auf der sicheren Seite.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Insidiousxx


Insidiousxx

Eine Neuauflage davon ist aktuell nicht in Sicht

Tito

Danke für die Antwort, aber meine Frage zielte ja generell auf Neuauflagen der damaligen Veröffentlichungen, nicht nur dieser eine Film. Oder sind die Lizenzen abgelaufen?

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Insidiousxx

Achso, entschuldige das hatte ich missverstanden.

Ja, von ein paar Titeln wie the Thief als Beispiel sind Lizenzen ausgelaufen (jetzt wohl bei Pidax).

Nicht aber von allen. Muss dazu aber sagen das Dr Kosh sich da immer sehr bedeckt hält auch uns gegenüber :)

Kommen tut noch was, aber ob alt oder neu das weiß ich leider nicht

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020