OFDb

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #8)

Begonnen von MMeXX, 10 Januar 2014, 16:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: Thaisong am  1 Februar 2014, 00:56:12
Äh, wir reden hier von Dschungelcamp. Da kann man schon froh sein, wenn man von 11 Leuten nur 10 googeln muss.  ;)

Ja, oder indem man sich'n Hammer auf'n Kopp haut, dann bekommt man den Scheiß wenigstens nicht mit.  :icon_twisted:

:laugh: :hurra: :muetze: :trinken:

Endlich ma jemand, der die Sendung auch verstanden hat.  :respekt:

Tippe auf Melli, da sie es einfach verdient hätte.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Chili Palmer

Zitat von: vodkamartini am 31 Januar 2014, 14:12:16
Zufällig hier reingeschneit und bass erstaunt, auf welch breite Positiv-Resonanz diese hochqualitative und allumfassend-fantastische Sendung hier im Forum stößt. Chapeau!

Nicht wahr?  :pidu:

Winfried, Winfried, Winfried...

...aus ihm sprachen also die Bohnen. Larissa hat ihn wirklich vollständig gebrochen, denn selbst dieses Alibi hat sie ihm noch souffliert. Zu purem Gold wurde die Sache dann ja bei seiner Videoanalyse im Hotelzimmer, als er alles auf besagte hemmschwellensenkende Bohnen schob, die Aktion aber insgesamt als gerechtfertigt ansah.

Bohnen treiben einen also dazu, gerechtfertigte Dinge zu tun, die man bohnenlos nicht getan hätte, das mal als Entschuldigung.
Wer nicht jede Folge gesehen und diesen Lagerkoller langsam verinnerlicht hat, kann nicht nachvollziehen, worin die Brillanz dieser Sendung liegt. Unbeschreiblich. Take it or leave it.

"Larissa, du musst noch anklopfen!"  :LOL:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Inspektor Yuen

Das Anklopfen war der Hammer, da musste ich echt lachen.
Ich könnte mit Melli und Larissa als Königin leben, Melli hat alles was ne Queen leisten muss geleistet und Larissa hatte nen hohen Unterhaltungswert und musste psychisch auch einiges schlucken..

Hauptsache der Dschungelkönig wird ne Queen..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Stefan M

Zitat von: Chili Palmer am  1 Februar 2014, 03:02:59
Bohnen treiben einen also dazu, gerechtfertigte Dinge zu tun, die man bohnenlos nicht getan hätte, das mal als Entschuldigung.
Ich muß ja sagen, daß ich es von Winfried eine bohnenlose Frechheit fand, die Bohnen als Grund vorzuschieben.

Die Videoanalyse war aber in der Tat grandios, wie er erst scheinbar fassungslos schaut, was ihm da gezeigt wird, um seine Gesichtszüge plötzlich doch zu einem "Habe ich gut gemacht"-verschmitzten Lächeln zu wandeln.

ZitatWer nicht jede Folge gesehen und diesen Lagerkoller langsam verinnerlicht hat, kann nicht nachvollziehen, worin die Brillanz dieser Sendung liegt. Unbeschreiblich. Take it or leave it.
:respekt: Nach der ersten Woche hatte ich ja kurzzeitig die Befürchtung, die Sendung könne nun ihren Biß verlieren, wie es in vergangenen Staffeln ja auch der Fall gewesen ist. Als Sarah Dingens damals raus war und ihr einziger Verbündeter Peer Kusmagk zurückblieb, löste sich ja schließlich doch alles mehr oder weniger in harmonisches Wohlgefallen auf, und als ich Larissa und Gabby dann auch gemeinsam kuscheln sah, dachte ich, man würde sich jetzt miteinander arrangieren. Doch da täuschte ich mich: Diese unglaubliche Blondine namens Larissa macht da als Alleinunterhalterin auch jetzt immer noch so viel Betrieb, daß sie eine eigene Doku-Soap verdient hat.  :LOL:

Deshalb kann es auch nur eine Dschungelqueen geben.  :dodo:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Chili Palmer

Zitat von: Stefan M am  1 Februar 2014, 11:09:16
Deshalb kann es auch nur eine Dschungelqueen geben.  :dodo:

Ihre Einstellung ist vorbildlich: "Das Ding ist aus Plastik, aber es ist eine Krone".

So weit, daß sie damit die gesamte Medienwelt umrissen hat, würde ich vielleicht nicht gehen, aber ein denkwürdiger Satz in einer Reihe mit "Ich bin ein Berliner" ist es schon.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr Orange

"Der Engelbert wird mir schon helfen die Kette aus der Heizung zu holen"

Der Engelbert
http://www.youtube.com/watch?v=G-BOTFmimoA

Ich musste sooo lachen  :rofl:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MMeXX


Eric

Tadaaa, ..., Melli. Ich freu mich!!!  :respekt: :respekt: :love:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Thaisong

Tjo, der "Wünschfliggn" von Prinzessin Mäusekind scheint zu funktionieren.  ;)

Aber schon lustig, da schlägt der Ossi den Ösi, dabei wär der Ossi nicht mal der Ossi ohne den Ösi. Gut, um den zu verstehen, muss man in Geschichte schon'n bisschen aufgepasst haben, aber was ich eigentlich  sagen wollte:

Hörzlischn Glückwünsch, Melli... :king: :dodo: :pidu:

Zum Abschluss aber nochmal mein Lieblingszitat der Staffel 2014:

http://www.youtube.com/watch?v=WzpnZmRB74I

Dicht gefolgt von Larissas heutigem "Komm, mer schpringan a bissal... lalalalala..."  :LOL:

Schade, dass da so früh auf die olle Schwuch... ähhh... den ollen Menschen homosexueller Herkunft Jochen geblendet wurde....  :icon_rolleyes:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Chili Palmer


Ich bin empört.

Larissa hat von Tag Eins an die Sendung domi... nein, sie war die Sendung.

Ihr die Krone zu verweigern bedeutet quasi, ihr Geburtsrecht auf selbige anzufechten. Nein, dieser Pöbel. Das ist ja schlimmer als die Bundestagswahlen. Glückwunsch latürnich an Melanie Gauck, die das sehr patent durchgezogen hat, aber: große Unterhaltung geht irgendwie anders.

Zur Erinnerung noch einmal ein wahrlich großer TV-Moment:

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Rollo Tomasi

2 Februar 2014, 14:36:42 #161 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2014, 14:50:41 von Rollo Tomasi
Unglaublich, den Mist scheinen tatsächlich auch ne Menge Leute aus dem Forum gesehen zu haben.  :doof: :icon_mrgreen:
Ein Drittel Assi-TV, ein Drittel Fake und ein Drittel Sonja - ich versuch witzig zu sein, bin es aber ums Verplatzen nicht -Zietlow.
Goil!

Die entsprechende Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen ...
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Thaisong

Hier mal die Voting-Ergebnisse:

http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/dschungelcamp-2014/wie-hat-melanie-den-last-minute-sieg-geschafft-34501510.bild.html

Tja, Tanjas Wunsch wäre sogar schon fast am ersten Tag in Erfüllung gegangen, nur 0,04% mit Corinna auseinander.  :LOL:

Das hat sie sich wirklich schön selbst versaut, spätestens Dienstag wäre für sie sonst entgültig Schluss gewesen. Vierter Platz ist imo auch der beschissenste, den man in dieser Sendung haben kann. Man muss fast bis zum Schluss ausharren und dann nicht mal Top 3.  :kotz:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Eric

Zitat von: Rollo Tomasi am  2 Februar 2014, 14:36:42
Unglaublich, den Mist scheinen tatsächlich auch ne Menge Leute aus dem Forum gesehen zu haben.  :doof: :icon_mrgreen:
Ein Drittel Assi-TV, ein Drittel Fake und ein Drittel Sonja - ich versuch witzig zu sein, bin es aber ums Verplatzen nicht -Zietlow.
Goil!

Die entsprechende Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen ...

Brot und Spiele mein lieber Rolli, Brot und Spiele.
Das wollen wir und das kriegen wir mit IBESHMHR.  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Chili Palmer

3 Februar 2014, 17:38:46 #164 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2014, 17:46:55 von Chili Palmer

Das Wiedersehen war übrigens noch einmal ganz großes Tennis. Wendler mit einem infernalischen Einspieler auf die Bretter geschickt, Larissa ein Best-Of der Mitcamper-Lästereien präsentiert, Mola im Abbitte-Modus, Winfried jenseits von Gut und Böse - fantastische Unterhaltung, der lediglich dank falschem Volksentscheid das Sahnehäubchen fehlt. Naja. Das war es dann mit dem TV-Programm 2014, sonst läuft ja nix Vernünftiges. Nächstes Jahr dann Bohlen, Klum, Joop und Rosemarie Mustermann, die Zuschauerkandidatin.  :icon_lol:

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Stefan M

Für mich bislang die beste Staffel dieser Sendung, die wirklich über zwei Wochen ihre Unterhaltung behalten hat.

Roger Willemsen mag das Dschungelcamp übrigens auch: http://www.sueddeutsche.de/medien/dschungelcamp-huch-es-lebt-1.1877049
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

MMeXX

Zitat von: Stefan M am  3 Februar 2014, 19:49:06Für mich bislang die beste Staffel dieser Sendung, die wirklich über zwei Wochen ihre Unterhaltung behalten hat.
Unterhaltsam ja, beste Staffel nein. Da liegt die Sarah Dingens-Affäre noch vorne. Aber der Konsekutiv- und dann wohl auch Gesamtzahl-Prüfungsrekord von Larissa und der Vielleicht-Rekord (ich gehe einfach mal davon aus, dass es einer ist) hatten was.

Mr. Boo

Gestern endlich das Finale und das Wiedersehen angeschaut, war richtig genial :icon_mrgreen: Für mich hätte ganz klar Larissa Dschungelkönigin werden müssen! Letzte Prüfung richtig gut durchgezogen, ich hätte da zum Schluß wohl Panik bekommen. Selbst Daniel und Sonja ging ja schön der Kackstift am Ende :D

Außerdem hat diese Show mal wieder klar gezeigt, dass sie nur mit C-Promis funktioniert. Die meisten wirklichen Promis würden doch nach kurzer Zeit schon den Schwanz einkneifen, so wie die Wendlerin :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020