OFDb

Six Feet Under

Begonnen von touchdown, 23 August 2003, 16:33:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maethor

Hm ... Ich überlege momentan noch, ob ich mir mal die 1. Staffel auf DVD kaufen soll. Kenne nur 2, 3 Episoden aus einer späteren Staffel, waren ganz unterhaltsam und 'sympathisch', aber mir fehlten ja halt die ganzen Sachen vorher ...

psychopaul

Kauf sie dir einfach, bei Nichtgefallen bekommst du das Geld von mir zurück!  :icon_twisted:  :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Hankey

Und weiter gehts auf DVD:

Am 17.02.2006 erscheint bei uns endlich die komplette Season 4 auf DVD! :dodo:




Quelle: Amazon.de
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dekay

Zitat von: Mr. HankeyIch traue es mich fast gar nicht zu schreiben, da der dekay hier ja nicht weit ist :icon_wink:, aber am 28.12.2005 startet bei Premiere 4 die 5. und letzte Staffel der Serie. Immer Mittwochs um 20.15 Uhr gibt es eine Folge zu sehen!
(dieses Posting ist einzig und allein als Hinweis zu verstehen, nicht als Protzerei o.Ä. :icon_wink:)

Is ja gut :icon_mrgreen: . Und keine Angst - bin kein Fan der Serie. [size=07pt]Warum lese ich dann diesen Thread :icon_rolleyes: ...?[/size]
Sie ist mir zu ernst. Hatte mir eher so bösen schwarzen Humor vorgestellt, als ich da anfangs reingesehen hatte und wurde somit entäuscht. Daher ist die Serie bei diesem Thema für mich nicht interessant genug. Also rein subjektiv begründet, bevor hier böse Stimmen kommen, rein persönliche Geschmacksfrage! Denn an Schauspielern, Kamera etc. gibt's nix auszusetzen.

dekay
(der seinem Vater jetzt wieder neue Aufträge erteilt, was auf PREMIERE die nächsten Wochen aufzunehmen ist :king: )
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Kommt, zu Weihnachten versöhnt ihr euch jetzt bitte - zum Jahreswechsel gibt es dann wieder aufs Maul. Es muß einfach ein paar Dinge mit Bestand geben...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Maethor

Zitat von: psychopaul am 19 Dezember 2005, 23:51:49
Kauf sie dir einfach, bei Nichtgefallen bekommst du das Geld von mir zurück!  :icon_twisted:  :icon_wink:

Na, dann mal sehen, wann ich sie mir kaufe. :D (Sollte aber auch erst mal meine anderen Serien auf DVD zuende gucken ...)

Armand

Zitat von: Maethor am 23 Dezember 2005, 18:13:03
Na, dann mal sehen, wann ich sie mir kaufe. :D (Sollte aber auch erst mal meine anderen Serien auf DVD zuende gucken ...)
Kaufe kannste ja trotzdem schon, sicher ist sicher... Ich habe auch noch 12 Staffeln rumstehen und werde jetzt erstmal Bundys holen, und Six Feet Under Season 4 wird auch vorbestellt...

Von der Rahmenhandlung gefällt mir die 2. Staffel mehr als die 1... Wollts nur mal erwähnt haben...

Morbo 187

Hui...gerade Dritte Staffel fertig auf Dvd fertig geschaut gehts im Februar schon weiter...freue mich sehr drauf.Staffel 3 gefiel mir gut,bleibt aber hinter 2 und 1.

Hagbard Celine

*push*

nicht vergessen: heute geht's um 23:05 uhr (auf vox) endlich weiter!!!  :dodo:

die wdh. kommt dann um 02:45 uhr!

Man Behind The Sun

warm ja mal wieder absolut genial. hab nur mal reingeschnuppert, den rest werde ich mir dann im februar auf dvd ansehen.

nur eine frage hab ich! ACHTUNG SPOILER!





was hat die anfangssequenz mit dem "fliegenden" drogensüchtigen mit dem rest der folge zu tun?






spoiler ende.
In heaven everything is fine.


Mr. Hankey

4 Januar 2006, 16:06:17 #220 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2006, 16:13:47 von Mr. Hankey
@ Man Behind The Sun

Soweit ich es in Erinnerung habe (ist schon ne Zeit lang her, dass ich die 4. Staffel gesehen habe):

Spoiler: zeige
Nate erfährt, dass die Leiche von Lisa gefunden wurde! Lisa soll laut ihr Eltern eingeäschert werden. Nate will dies aber nicht, da auch Lisa dies nicht gewollt hätte. Also geben die Fishers schließlich Lisas Eltern heimlich die Asche des verstorbenen Fliegers, die damals nicht von den Hinterbliebenen abgeholt wurde, anstatt der von Lisa! Lisa wird daraufhin ganz normal beerdigt.



BTW: Der Ofdb-Eintrag zum VOX-Ausstrahlungsstart der 4. Staffel fehlt noch! Wers also geguckt hat, der darfs auch noch eintragen! :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Man Behind The Sun

richtig, das war es! vielen dank!
In heaven everything is fine.


Hagbard Celine

ui! da war das letzte woche doch glatt schon die letzte folge der 4. staffel (auf vox)!!  :icon_eek:
war aber auch wieder 'ne krasse letzte folge! alleine schon das intro mit dem fahrstuhl...  :icon_twisted:
und dann noch nates schwager (das war doch sein schwager, oder?)...

ging wiedermal (viel zu) schnell 'rum, die zeit...  :bawling:

weiß jemand, wann die 5. staffel auf vox ausgestrahlt wird?
wird wohl noch ein weilchen dauern, oder?

psychopaul

Jop, wird wohl nächsten Herbst anlaufen, ich glaub, die 5. (und letzte) läuft grade auf Premiere.

Fand die 4. Staffel auch wieder stark; ich bleibe zwar dabei, dass die ersten beiden (bzw. vor allem die 2.) Staffeln noch geiler waren, liegt wohl an gewissen Gewöhnungseffekten... :icon_wink:..aber ich schau die Fishers immer noch am liebsten von allen Serien.

Und es gab auch einige echte Highlights wie die Entführung von David oder die extrem intensive Szene als Nate Lisa begräbt  :icon_eek:. Der Mann von Ruth ist auch geil, seine ständigen Infos, die niemanden interessieren und dann erst die Fäkalienpost und wie er dann am Ende abdreht...  :icon_twisted:, usw, usw, jap, war schon eine gute Staffel, die 3. war ja etwas lahmarschig teilweise...wobei das ja dann auch wieder als Ruhe vor dem großen Sturm eigentlich klasse gemacht war.  :icon_biggrin:


Bin mal sehr gespannt, was sich dann in der letzten Staffel noch tut, finde es jedenfalls sehr in Ordnung, dass dann Schluß ist, so bleibt wenigstens die Qualität noch erhalten und es wird nicht ewig ausgedehnt wie soviele Serien..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Hankey

29 März 2006, 19:46:02 #224 Letzte Bearbeitung: 29 März 2006, 19:47:41 von Mr. Hankey
ZitatJop, wird wohl nächsten Herbst anlaufen, ich glaub, die 5. (und letzte) läuft grade auf Premiere.
Ist schon seit gut zwei Wochen durch.

ZitatBin mal sehr gespannt, was sich dann in der letzten Staffel noch tut, finde es jedenfalls sehr in Ordnung, dass dann Schluß ist, so bleibt wenigstens die Qualität noch erhalten und es wird nicht ewig ausgedehnt wie soviele Serien..
Du darfst dich, IMO, sogar noch einmal auf eine Qualitätssteigerung freuen. Nachdem die 3. & 4. Staffel auch meiner Meinung nach leicht (!!!!) schwächelte, dreht die 5. Staffel noch einmal voll auf. Vor allem der Serienausgang ist so brillant umgesetzt worden, dass es mich selbst heute noch fröstelt, wenn ich nur daran denke. Er übersteigt wirklich alle Erwartungen! :respekt:

Wenn die DVDs zur 5. Staffel eher erscheinen sollten als die TV-Ausstrahlung (gestern ist übrigens die RC1-Version veröffentlicht worden), dann solltest du wirklich sofort zuschlagen! :icon_biggrin:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

zebrastute

ich steh total auf SFU!
und hab mir diesen thread nur sporadisch durchgelesen, denn ich will nix vorher wissen, jetzt, wo es wieder auf vox läuft...

geile serie, da hat sich endlich mal wieder jemand was gedacht!

mit claire fisher kann ich mich oft identifizieren!  :dodo:


Man Behind The Sun

Zitat von: zebrastute am  6 April 2006, 16:41:56

mit claire fisher kann ich mich oft identifizieren! :dodo:


wieso? bist du dir auch nicht sicher, ob du lesbisch bist? ;)
In heaven everything is fine.


Moonshade

Zitat von: Man Behind The Sun am  7 April 2006, 14:43:15
wieso? bist du dir auch nicht sicher, ob du lesbisch bist? ;)

Orgasmusschwierigkeiten sind ein weit verbreitetes Problem...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Ach, Jungs, kann doch auch sein, dass sich tatsächlich mal eine begabte Künstlerin ins GF verirrt hat..   :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Man Behind The Sun

Zitat von: psychopaul am  7 April 2006, 16:18:51
Ach, Jungs, kann doch auch sein, dass sich tatsächlich mal eine begabte Künstlerin ins GF verirrt hat.. :icon_mrgreen:

...die obendrein auch noch drogensüchtig ist... ^^

*und weg*
In heaven everything is fine.


zebrastute

Zitat von: Man Behind The Sun am  7 April 2006, 14:43:15
wieso? bist du dir auch nicht sicher, ob du lesbisch bist? ;)

yeah, ihr seid ja mal ein richtig lustiger haufen. ich meine ihre schwierigkeiten, entscheidungen zu treffen und ihre einfühlsamkeit für andere.
womit ich nicht ausschließen will, dass ich eine begabte künstlerin sein könnte!

Mr. Hankey

12 Juli 2006, 20:43:15 #231 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2006, 20:46:24 von Mr. Hankey
Die wohl genialste Serie, die es je im Fernsehen gegeben hat, geht nun auch auf DVD in die letzte Runde!

Am 12.09.2006 erscheint nun auch bei uns die 5. und letzte Staffel, mit 12 Episoden, auf DVD!

Facts:

Bildformat: 1.78:1 (anamorph)
Tonformate: Deutsch, Englisch (DD 5.1), Ungarisch (DD 2.0 Surround)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Ungarisch, Deutsch & Englisch f. Hörgeschädigte

Extras:
- Audiokommentar zu 6 Episoden
- Dokumentation: Leben und Verlust: Der Einfluss von Six Feet Under
- Featurette: Six Feet Under: 2001-2005 / Teil 1 & 2
- Zusätzliche Musik aus dem neuen Soundtrack von Six Feet Under



Nur soviel sei verraten: Auch in der 5. Staffel gibt es wieder einiges zum Schmunzeln und viel zum Weinen und die Serie wird so etwas von kongenial und unerwartet zu Ende geführt, dass man noch Stunden danach davon ergriffen ist. So ging es zumindest mir! :D Besser hätte man es absolut nicht machen können! Freut euch drauf und seit gespannt! :respekt:


Quelle: dvd-palace.de
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vicehead

Ausserdem kommt eine "Sargbox" mit allen fünf Staffeln raus!

Hagbard Celine

Zitat von: Vicehead am 12 Juli 2006, 23:41:55
Ausserdem kommt eine "Sargbox" mit allen fünf Staffeln raus!

NEIN!!!  :icon_mad:
Das war nun aber wirklich nicht voraussehbar, oder?

Quelle?

Man Behind The Sun

ABSOLUT GEIL!

ich freue mich schon so sehr darauf, weil ich die folgen aus gründen der heiligkeit nicht im TV gucke, sondern mich genussvoll auf den augenblick freue, wenn ich die dvds in den händen halte. hier stimmt der alte grundsatz "vorfreude ist die schönste freude" nicht ganz; hier ist auch die freude nachher noch riesengroß.

wo freud ist, ist allerdings auch leid: wenn die serie vorbei ist, geht (für mich) das genialste stück film zu ende, das ich jemals gesehen habe. obwohl man natürlich gehen soll, wenn es am schönsten ist. sowas wie es mit den simpsons gemacht wird, hat diese serie einfach nicht verdient. ich freue mich auf jeden fall wie ein kleines kind auf die box.
In heaven everything is fine.


Roughale

Zitat von: Hagbard Celine am 13 Juli 2006, 12:23:02
NEIN!!! :icon_mad:
Das war nun aber wirklich nicht voraussehbar, oder?

Quelle?

Kommt dioe wirklich auch hier raus? Ich weiss, dass die un England so rausgekommen ist und habe mich schon etwas geärgert, weil ich schon 3 Staffeln habe, wär geil, wenn die die Box auch leer anbieten würden...

So sieht das UK Teil aus:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Man Behind The Sun

einfach die boxen verkaufen und dann die sargbox holen. wo ist da das problem, außer das man ein paar mal zur post fahren muss?
In heaven everything is fine.



Hagbard Celine

Zitat von: Vicehead am 14 Juli 2006, 00:36:13
Zitat von: Hagbard Celine am 13 Juli 2006, 12:23:02
Quelle?

www.cede.ch

Du meintest bestimmt das hier, oder?
(Hättest ja auch gleich mal den Direktlink posten können...)

Naja, das Teil sieht zumindest besser als die UK-Box aus. Bleiben wir gespannt, was hierzulande rauskommt (, obwohl ich 'mal stark davon ausgehe, dass das die 'Schweizer' Box sein wird ;) )...  :andy:

Roughale

Zitat von: Man Behind The Sun am 13 Juli 2006, 21:40:52
einfach die boxen verkaufen und dann die sargbox holen. wo ist da das problem, außer das man ein paar mal zur post fahren muss?

Und dass man eine Menge Euros verliert macht nichts aus?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020