OFDb

Longmire

Begonnen von mhplus4, 6 Dezember 2016, 18:20:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhplus4

Hallo,

kann mir einer sagen, wo es die Restlichen Staffeln dieser Serie gibt? Habe die dritte Staffel beendet, nun gehts nimmer weiter  :icon_sad:

Gruß

Michael

Moonshade

Auf Deutsch ist man noch nicht weiter, da musst du wohl via Netflix auf die 4.Staffel im O-Ton zurückgreifen oder dir da die DVD/BR besorgen.
Staffel 5 geht wohl nur als Stream.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mhplus4

Hallo,

danke für die Antwort, hab mich da extra angemeldet bei NetFLix. Im Netz war oder ist zu lesen, dass es da eine 4. Staffel geben soll. Finde diese aber dort leider nicht.

Moonshade

Wenn es noch nicht übersetzt ist, könnte es sich ggf. nur um das US-Netflix handeln, ich glaube, da gibt es Unterschiede.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020