Autor Thema: American Kickboxer 2  (Gelesen 809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grusler

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.069
  • SIE leben und ES ist wieder da!
American Kickboxer 2
« am: 8 Dezember 2016, 22:33:14 »
http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=21449

Hab mir neulich diesen spassigen Dale Cook-Actioner reingezogen. Nun frage ich mich, was da großartig gekürzt sein soll, bzw. (laut SB.com-Eintrag) 2,5-3 Min. mehr in der Uncut-Version zu sehen sein soll? Mir ist ein Schnitt aufgefallen und zwar wenn der Bösewicht den Mann mit einem Tonfa tot prügelt, der sich weigert, im schlimmsten Fall, das Kind zu killen und sich schlecht bezahlt fühlt. Da war ein deutlicher Schnitt. Geht die Szene so lange in der ungekürzten Version? Ansonsten konnte ich nichts feststellen. Kennt jemand beide Versionen und könnte dazu was schreiben?
« Letzte Änderung: 8 Dezember 2016, 22:38:05 von Grusler »
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Offline evelinetrommler

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Re: American Kickboxer 2
« Antwort #1 am: 15 Februar 2018, 19:59:54 »
He Grusler, ich kenn den American Kickboxer 2 auch nur in der Version. Kenne keine andere Szenen, zumindest ist mir nichts bewusst :P

Offline Grusler

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.069
  • SIE leben und ES ist wieder da!
Re: American Kickboxer 2
« Antwort #2 am: 15 Februar 2018, 20:13:16 »
Hmm..evtl. ist der (oben von mir genannte) Schnitt auch in der R rated-Version vorhanden?  :doof:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Offline spannick

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.565
  • Horizontbeschränkter kleiner nutzloser Möchtegern
    • Momoclo
Re: American Kickboxer 2
« Antwort #3 am: 15 Februar 2018, 23:40:51 »
genaue Laufzeit USA: 1:31:45

ゴリラパンチ!!!

Offline Grusler

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.069
  • SIE leben und ES ist wieder da!
Re: American Kickboxer 2
« Antwort #4 am: 19 Februar 2018, 21:01:56 »
Die 86:50 Min. PAL der VPS sind 90:33 Min. NTSC, also 2,5-3 Min. ist dann schonmal falsch...es sei denn die dt. VPS hat keinen PAL Speedup, was ich mal nicht denke.

Tja, k.A. was da cut sein soll, evtl. noch was auf der Treppe, wenn sie (mal wieder :icon_mrgreen:) fliehen. Nun ja, dauert noch denke ich, bis das klar ist.

Nachtrag:
Aber schön das sich für den Dale Apollo-Schinken überhaupt noch jemand interessiert. Mein Lieblings-Titel der Dale-Filmchen ist natürlich "Death Heroes", der Bösewicht schiesst den Vogel ab! Gierig, bis zuletzt! :icon_mrgreen:
« Letzte Änderung: 19 Februar 2018, 23:34:32 von Grusler »
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Offline spannick

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.565
  • Horizontbeschränkter kleiner nutzloser Möchtegern
    • Momoclo
Re: American Kickboxer 2
« Antwort #5 am: 20 Februar 2018, 00:50:40 »
Death Heroes hatte auch diesen absurd-miesen Titelsong, der im deutschen Trailer schön zu hören war. hier hoffe ich nach wie vor auf eine DVD (Bluray halte ich für komplett utopisch...)
ゴリラパンチ!!!

Offline Grusler

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.069
  • SIE leben und ES ist wieder da!
Re: American Kickboxer 2
« Antwort #6 am: 20 Februar 2018, 01:28:31 »
Die einzigen die dazu "Blu Ray-Mastern" würden, sind wohl DigiDreams. :icon_mrgreen: Warum auch nicht, für solche Filme, ist diese "rauschige" BD-Qualität doch super. Hatte mir als Kind sogar die FSK16-UnitedVideo-VHS "kaufen lassen", war sehr entäuschend, alle "coolen" Kickboxszenen waren weggeschnitten, da die Videopremiere aus der Videothek ab 18 war. :icon_twisted:



:icon_mrgreen:
« Letzte Änderung: 20 Februar 2018, 01:36:24 von Grusler »
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Offline spannick

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.565
  • Horizontbeschränkter kleiner nutzloser Möchtegern
    • Momoclo
Re: American Kickboxer 2
« Antwort #7 am: 20 Februar 2018, 01:40:56 »
aber ich hab kleine Glöckchen läuten hören, dass evtl wieder was aus einer Ecke kommt nach der Bloodfight-Reihe. ein Traum wäre ja schon so ein DEATH ZONE uncut  :algo:
ゴリラパンチ!!!

Offline Grusler

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.069
  • SIE leben und ES ist wieder da!
Re: American Kickboxer 2
« Antwort #8 am: 20 Februar 2018, 02:05:59 »
Also Dale "Apollo" Cook war mit, JCVD, Chuck Norris, Steven, etc. eins meiner großen "Vorbilder" der Jugend, obgleich seine Rollen immer stumpf und gewalttätig sind/waren, die dt. Synchro gibt dem dann aber diesen losgelöst-amüsanten Charakter.  :icon_mrgreen: Zumal echte Kickbox-Profis in Filmen sehr selten geworden sind.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Offline RoboLuster

  • Muay Thai Warrior
  • Mitglied
  • Beiträge: 8.107
  • Tilki
    • facebook
Re: American Kickboxer 2
« Antwort #9 am: 25 Februar 2018, 22:11:25 »
Sind nicht alle Dale Cook Filme in D geschnitten?^^
Ist das da Sperma auf ihrem Feilchen?
Äh nein, ich bin auf einen Türknauf gefallen, das ist Türknaufsperma....
  "Shoot first, think never!" - Ash

Offline Grusler

  • Mitglied
  • Beiträge: 2.069
  • SIE leben und ES ist wieder da!
Re: American Kickboxer 2
« Antwort #10 am: 26 Februar 2018, 20:04:21 »
Also die 18er von Death Heroes ist uncut. Ansonsten stimme ich mit dir überein...(fast?) alles (an VHS) gekürzt, trotz FSK 18er-Freigabe...Bloodring ist noch uncut, hat aber Spio/JK-Freigabe bzw. ungeprüft.
« Letzte Änderung: 26 Februar 2018, 20:15:43 von Grusler »
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.