OFDb

Shaolin Soccer: Welche Fassung ist das?

Begonnen von Nerf, 24 August 2003, 19:34:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3344487259&category=2302

Kann mir jemand sagen, was das für eine Fassung ist? Hoffentlich nicht die geschnittene französische...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Arkangel

Dann hätte sie ja die Französische Tonspur!
Die Angaben passen eigentlich nur zu der Hong Kong DVD:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=12856&vid=26705
wobei ich jedoch auf die Bootleg Kopie tippe da das Logo vorne auf der DVD nicht das von Universe ist.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=12856&vid=70919

Gruß
Arkangel

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Nerf

Zu spät.

Da habe ich mal wieder nicht warten können... :cry:

Hoffentlich komme ich jetzt noch aus dem Deal raus...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Slasha

Im deutschen Kino soll der übrigens in ner Cut Fassug laufen, meint zumindest die moviestar (glaubich die war das) im neuesten Heft.

Blade Runner

Die werden hier wohl mit ziemlicher Sicherheit die gekürzte und zensierte US-Version laufen lassen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moscher

Zitat von: SlashaIm deutschen Kino soll der übrigens in ner Cut Fassug laufen, meint zumindest die moviestar (glaubich die war das) im neuesten Heft.

Geschnitten und Bearbeitet zwecks Straffung und Einhaltung einer PG 13 Freigabe in den Staaten und obendrauf gibts nen neuen Soundtrack...

Es stehen aber noch Gerüchte, dass es zumindest in den Staaten zusätzlich einen "Limited" Release geben wird -im O-Ton mit Untertitel-, der angeblich nur wenige Schnitte zwecks PG13 Freigabe beinhalten soll.

Wem das alles zu blöd ist, ordere sich einfach die DVD. Bei z.B. CD-Wow.de für 12 Euro.

Torti

vor allem weil die hk dvd gar nciht mal schlecht ist.

Nerf

Zitat von: Blade RunnerDie werden hier wohl mit ziemlicher Sicherheit die gekürzte und zensierte US-Version laufen lassen.

Dumme Frage, was gibt's bei nem Fußballfilm denn zu kürzen?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stitch

Naja, im Trailer hamse dem Nackten Torwart schonmal ne Hose verpasst...

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: StitchNaja, im Trailer hamse dem Nackten Torwart schonmal ne Hose verpasst...

Wuahhahah nich war oder? Gott sind die blöde.
Holt euch die HK DVD, is billig und gut.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moscher

Zitat von: Nerf
Zitat von: Blade RunnerDie werden hier wohl mit ziemlicher Sicherheit die gekürzte und zensierte US-Version laufen lassen.

Dumme Frage, was gibt's bei nem Fußballfilm denn zu kürzen?

Vor allem Handlung. Bis zu 20 Minuten sollen für den US Release entfallen... was das genau sein wird, kann zum jetzigen noch keiner genau sagen.

Nerf

Um ganz auf Nummer sicher zu gehen:
Das ist doch jetzt aber die Honkong-Fassung?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Torti

auf dem ersten blick würde ich sagen ja er schreibt ja auch da es die original universe dvd ist aber vom bild her kommts nciht ganz hin oben fehlr der widescreen schriftzug.

Hunter

Ähm bissl was andres:

Hab heut zum ersten mal meine Universe DVD angeschaut. Ständig gibt es leichte Bildfehler: kurz (c.a. halbe Sekunde) sind über dem Bild waagrechte Streifen.  :cry:

Hat noch jemand das Problem und eine Erklärung/Lösungsvorschläge für mich?

Torti

hab meine dvd auch mal wem ausgeliehen (er hat einen code 2 player) und da das ding codefree ist müsste sie eigentlich laufne aber er hat mir auch von bildfehlern berichtet. könnte also am player liegen.

HolzCop

Zitathab meine dvd auch mal wem ausgeliehen (er hat einen code 2 player) und da das ding codefree ist müsste sie eigentlich laufne aber er hat mir auch von bildfehlern berichtet. könnte also am player liegen.

Stimmt, mein codefreier centrum spielt den Film einwand frei ab, aber auffem Yamaha 5xx (RC2) lief der sehr stotternd und mit Bildfehlern. Erst nachdem ich das Bildformat am Player auf 4:3 Letterbox um gestellt hatte lief er flüssig.

SethGecko

sorry, dass ich den thread wieder nach oben hole.
hab mir die HK dvd zugelegt, noch nicht gesehen, aber mal die menus durchwuehlt:
da steht was von einer special version, dass ich waehrend des films, wenn ein kleiner kicker eingeblendet wird, zusaetzliche szenen sehe, und diese "directors cut"-dinge nur kantonesisch seien. ist mir ja egal, aber:

sehe ich also nicht die komplette ungekuerzte fassung, wenn ich einfach den film starte, ohne auf diese bloeden einblendungen warten zu muessen?

thx.

EDIT: grade auf schnittberichte.com gesehen, dass der DC anscheinend wirklich nur per tastendruck (zum glueck nur an 2 stellen) abrufbar ist...naja, wenns scheee macht.
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

LJSilver

Wenn du den Film so startest aus dem Menü heraus, läuft nur die HK-Kinofassung, die länger als die dt., aber kürzer als der DC ist. Die DC-Szenen gibts nur über das Symbol.

SethGecko

zeitgleich zu meinem edit gepostet. thx anyway.  :D
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020