OFDb

Marco Polo (Netflix)

Begonnen von StS, 13 Dezember 2016, 18:07:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Hmmm, gibt wohl noch keinen Thread - also berichten wir heute einfach mal an dieser Stelle über das Ende der Serie...

ZitatMarco Polo Cancelled by Netflix After $200 Million Loss

According to The Hollywood Reporter, Netflix has officially cancelled Marco Polo after only two 10-episode seasons, which resulted in a reported $200 million dollar loss for the streaming service. After Marco Polo Season 2 launched globally on July 1 to poor reviews, the Weinstein Co. historical drama has now become the first Netflix series to be cancelled after two seasons.

(HollywoodReporter/Comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Den Gegenwind kennt man von dem Streaminghype noch nicht, ist aber dringend notwendig, dass es mal passiert.
Nicht jede gut produzierte Serie funktioniert und manches basiert einfach nicht auf einer besonders interessanten Prämisse oder wurde nicht besonders ausgearbeitet.

Bei MP hatte ich mich sowieso schon über diese Großproduktion gewundert, total europäisch, Historienstoffe sind ein Risiko, enorm teuer und außerdem wurde das Thema schon x-mal beackert.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

PillePlutonium

Ach verdammt...mir hats gefallen. Allerdings hab ich mich auch gefragt wie erfolgreich das sein wird, das sah immer -bis auf ein zwei Cgi Szenen- richtig teuer produziert aus.
Die Martial Arts Szenen waren klasse. Nun gut , so isses eben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020