OFDb

Out for a Kill

Begonnen von Andy (B.I.A.), 25 August 2003, 20:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andy (B.I.A.)

Hallo,

hat jemand schon den Seagal Film "Out for a kill" gesehen?

die imdb.com ist ja wohl voll des Lobes. Back to the roots und so was.

Wer kann mir mehr dazu sagen?

Gruß
Andy

P.S. Suchfunktion hat nichts ergeben.

DukeNukem69

Soll ein B-Movie Marke Half Past Dead, Ticker und The Foreigner sein, aber sonst auch nichts besonderes, außer das Seagal noch dicker sein soll :lol: Schau mal bei DVD-Inside ins Forum, da gabs schon eine Diskussion drüber  :!:

LJSilver

Das ist wieder so ne Ostblock-Produktion, lauter Bulgaren im Abspann. Polnischer Regisseur. Muss ich noch mehr sagen?

Mongo

Hey hey, zerreist den mal nicht so in der Luft. Foreigner war wirklich gut. HPD war nicht so doll, weil der einfach nicht genug violence für nen Seagal Film enthielt. Und bei Out for a Kill hört sich es echt gut an. Es geht um die Chinesen, die die Weltherrschaft im Mafiasegment suchen doch sie haben sich mit dem Falschen angelegt !
Gewalt is nötig (bei Seagalfilmen  :wink: )

neo.fs

Zitat von: MongoHey hey, zerreist den mal nicht so in der Luft. Foreigner war wirklich gut. HPD war nicht so doll, weil der einfach nicht genug violence für nen Seagal Film enthielt. Und bei Out for a Kill hört sich es echt gut an. Es geht um die Chinesen, die die Weltherrschaft im Mafiasegment suchen doch sie haben sich mit dem Falschen angelegt !
Gewalt is nötig (bei Seagalfilmen  :wink: )

Also zufällig habe ich mir gestern Nacht The Foreigner angeschaut. Was soll ich sagen, enttäuscht war ich sehr, allerdings andererseits wieder nicht , da ich nichts erwartet habe. Im Grunde war der Film doch Schrott, sind wir doch mal ehrlich. Ohne seagal hätte sich den keiner angeschaut. Allein schon die tatsache, dass er jetzt ein böser ist und alle möglichen Wachen und Leute erschiesst, das passt so gar nicht zu ihm, in den alten Filmen hatte er immer noch eine gewisse Moral. Schlägereien waren auch extreme Mangelware.
Allein schon weil der Film von einem grossen Label ist hätte ich ein bischen Qualität erwartet.
Gruss, neo.fs 8)
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Andy (B.I.A.)

Hallo

ich wollte Infos zu Out for a kill haben.Nicht zu anderen Seagal Filmen.

McClane

Zitat von: AndyHallo

ich wollte Infos zu Out for a kill haben.Nicht zu anderen Seagal Filmen.

Stimmt schon, aber da der Regisseur der gleiche wie bei "The Foreigner" ist, erwarte ich einen ähnlich durchschnittlichen Film.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Castor Troy

Out for a Kill ist ein Tick besser als The Foreigner. Er hat genau den gleichen Style.

Es gibt ein paar ganz nette Shoutouts und Kämpfe. Sogar ein paar typische Seagal Knochenbrecher. Aber die sind bei weitem nicht so brutal, wie wir sie noch von den alten kennen. Leider gibt es auch keinen richtigen Showdown. Also nicht wirklich empfehlenswert, aber man kann schon einen Blick riskieren.

Andy (B.I.A.)

Hallo,

@Castor . Immerhin einer der mir was dazu sagen kann. Danke.

Da die US-DVD schon raus ist, werde ich mal in NI gucken ob ich die kriege.

Gruß
Andy

Blade Runner

Klick Zu Seagals neuem Film "Belly of the Beast" ist jetzt die DVD draußen. Der Trailer verspricht wesentlich mehr als "The Foreigner" und "Out for a kill". Seagal hat wohl wieder etwas abgenommen und die Action sieht besser aus. Etwas gewöhnungsbedürftig ist nur der extreme Einsatz von Wirework... Naja, war von dieser Produktion und den Verantwortlichen wohl nicht anders zu erwarten.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


MickeyKnox

Na hoffentlich wird der besser,denn Out for a Kill war absolute Grütze. Das war bisher der schlechteste Seagal Film den ich gesehen habe.
Zu Ticker kann ich nichts sagen.
The Foreigner fand ichbesser als Out for a Kill,wobei der auch nicht so toll war.
Seagal sollte jetzt mal einen Action Kracher drehen und dann aufhören.
Exit Wounds wäre ja grade dazu geeignet gewesen um die Karriere zu beenden.

Zum Glück hat Arnie nicht so ne Grütze abgeliefert zum Ende seiner Karriere.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Out for a kill ist wirklich mies. Der rangiert bei mir knapp über Fire Down Below. Extrem billig produziert und die Kämpfe fand ich auch ziemlich langweilig. Von der Geschichte weiß ich gar nimmer soviel. Scheint also auch nicht der Reißer gewesen zu sein. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

notrickz

jo hi!

ich hab mir den film schon angesehen und muss sagen das es leider nur ein durchschnittlicher seagal ist!ok für einen 16ner aber dennoch stellenweise sehr hart(kopf ab(huch))!naja sein alter kann man ihm aber schon ansehen!ach ja, eins zwei nette schwertkampfszenen sind auch drin!wenn man den film für nen 10ner bekommt ist es in ordnung!
ich persönlich finde "the foreigner" aber besser(härter)!

und wer braucht schon stundenlange handlung


mfg
no trixz

Nidhoegger

Zitat von: MickeyKnox
Zum Glück hat Arnie nicht so ne Grütze abgeliefert zum Ende seiner Karriere.

Tschuldigung wenn ich jetzt etwas abschweife, aber hier muss man doch ziemlich widersprechen. Die Nach Terminator II hat Arnie doch kaum noch `nen sehenswerten Film gemacht. Wenn ich an Sachen wie Collateral Damage, Last Action Hero, Eraser oder ähnliches denke, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Von seinen "lustigen" Filmen wie Twins mal ganz abgesehen.
Leider sehe ich das bei Seagal ganz ähnlich. Auch da waren die letzten Filme leider nur mittelmäßig.
Ich schätze mal, die wollten ein breiteres Publikum erreichen und haben deshalb die Filme massenkompatibel gemacht.

Urfaust

Ich fand Foreigner auch besser, trotz der verquasten Story. Immerhin ist die Explosion des Terminus ( |-) ) ganz ansehnlich dank der netten Musik und die Shootouts sind zwar meistens überflüssig und menschenverachtend, lässt man das aber beiseite, durchaus nett inszeniert. Out for a shit hingegen ist IMHO der filmische SuperGAU und noch WEIT unter Patriot und Fire Down Below anzusiedeln.

Glaubt man dem Film sind alle Einwohner des Ex-Ostblocks drogenabhängige Nutten die in irgendwelchen Baracken rumlungern 8O. Ok die Schwertkampfszenen sind nett gemacht, aber die Prügelei im Frisörsalon musste ich überspulen, selten so einen unverblümten Einsatz von Wirework gesehn. Die wenigen Explosionen sind nicht der Rede wert, die zweite Autojagd hab ich ned verstanden, warum rasen die da durchs Industriegebiet??? und die gailen CGI Hintergründe in jeder zweite Szene schiessen dann den Vogel endgültig ab. Bekäme Foreigner noch ne 5 oder gar ne 6 wäre es bei Out for a Shit höchstens ne 2.

Ulthar

Als Fan der alten Seagal Filme hab ich mich in den letzten Wochen dazu überwunden mir endlich die ganzen neuen Filme aus der Videothek zu holen.

The Foreigner fand ich dabei den eindeutig schlechtesten. Das ist teilweise an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. ich erinnere nur an den Bahnhof der mitten im Nichts steht, nicht mal eine geteerte Straße gibt es, der aber innen eine Dimension hat wie in typischer Großstadt U-Bahnhof. :wall:
Die Action ist größtenteils einfach nur schlecht und langweilig inszeniert.

Out for a kill, fand ich da eindeutig besser. Die Story ist zwar genauso daneben wie die in Foreigner, aber wenigstens sieht alles etwas besser aus. Der Film bietet zwar auch noch reichlich Szenen, in denen man nicht weiß ob man jetzt lachen oder weinen soll, aber insgesamt ist hier doch rein von der Action her eindeutig mehr los. Und wie oft soieht man Seagal schon als Archäologen? 8O :algo:

Der beste der "neuen" ist aber eindeutig (für mich) "Half past Dead".

Crying Freeman

Also ich hatte meinen Spass bei Out for a Kill.
Das Ding ist doch herrlich trashig teilweise. Ich erinner mich nur zu gern an die Flugszene mit dem Windows-Hintergurd  :dodo:

Klar.. der Film ist scheisse, aber eben weil er so schlecht war habe ich mich prächtig amüsiert.
Stimmt aber schon das "Half Past Dead" der "beste" (aua tut fast weh das Wort in diesem Zusammenhang zu benutzen) der letzten 3.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Hallenbeck

Zitat von: UltharAls Fan der alten Seagal Filme hab ich mich in den letzten Wochen dazu überwunden mir endlich die ganzen neuen Filme aus der Videothek zu holen.

The Foreigner fand ich dabei den eindeutig schlechtesten. Das ist teilweise an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. ich erinnere nur an den Bahnhof der mitten im Nichts steht, nicht mal eine geteerte Straße gibt es, der aber innen eine Dimension hat wie in typischer Großstadt U-Bahnhof. :wall:
Die Action ist größtenteils einfach nur schlecht und langweilig inszeniert.

Out for a kill, fand ich da eindeutig besser. Die Story ist zwar genauso daneben wie die in Foreigner, aber wenigstens sieht alles etwas besser aus. Der Film bietet zwar auch noch reichlich Szenen, in denen man nicht weiß ob man jetzt lachen oder weinen soll, aber insgesamt ist hier doch rein von der Action her eindeutig mehr los. Und wie oft soieht man Seagal schon als Archäologen? 8O :algo:

Der beste der "neuen" ist aber eindeutig (für mich) "Half past Dead".

Hi!
Genau meine Meinung! Erst habe ich "The Foreigner" gesehen und dachte nur...scheiße ist der schlecht. Da passierte absolut nischt! "Out for a Kill" hingegen war schon eine leichte Steigerung. "Half Past Dead" habe ich schon mit einer seeeehr negativen Einstellung ausgeliehen, allerdings wurde ich positiv überrascht!

@Nidhoegger: Das mit Arnie ist so eine Sache. Hängt von der Erwartungshaltung ab. Es muß ja nicht immer alles superblutig sein!  

Hallenbeck

Riddick

Habe mir jetzt auch mal die drei Filme angeschaut:
The Foreigner war am schlechtesten,wenn auch nicht grottenschlecht.Teilweise war er schon recht unterhaltend und bat auch einige nette Shoot-Outs.
Out for a Kill fand ich schon einen Tick besser.An der Action gab es nichts auszusetzen.
Half Past Dead war aber eindeutig der beste.Ich weiß eigentlich gar nicht,was alle gegen diesen Film haben.Die Action ist sehr gut gelungen.Auf jeden Fall besser als "Ticker" oder "The Patriot".

Ich weiß genau,dass die guten Seagal-Zeiten vorbei sind und mache mir schon gar keine großen Hoffnung mehr auf seine Filme,so werde ich am Ende auch nicht enttäuscht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Casey Ryback

Jaja. Da blutet das Herz schon einwenig.  :cry:  Aber ich muss zugeben, ich habe mir die Filme, als alter Stevie-Haudegen, noch gar nicht angeschaut. Naja... mal schauen. Man muss aber auch mal einsehen, dass Herr Seagal in die Jahre gekommen ist und hat er uns nicht auch gute Filme hinterlassen...

Ryback

MickeyKnox

Zitat von: Casey RybackJaja. Da blutet das Herz schon einwenig.  :cry:  Aber ich muss zugeben, ich habe mir die Filme, als alter Stevie-Haudegen, noch gar nicht angeschaut. Naja... mal schauen. Man muss aber auch mal einsehen, dass Herr Seagal in die Jahre gekommen ist und hat er uns nicht auch gute Filme hinterlassen...

Ryback

Ich als Seagal FAn kann dir als Seagal FAn nur raten:
Lass die Finger davon und tu dir die Filme nicht an!!!

Guck dir lieber 10 mal Zum Töten Freigegeben oder Alarmstufe ROt an,aber nicht die neuen Filme.
Bewahre die erinnerung an die guten alten Filme und belass es dabei.

FAlls du sie doch guckst: Ich hab dich gewarnt! :D

Fredi

Hallöchen miteinander,

habe bis jetzt von den dreien nur The Foreigner gesehen und den fand ich auch nicht so besonders. Klar, es gab ein paar blutige Shoot Outs, ein wenig Nahkampf, aber das war es auch schon. Alle elemente die sonst einen klassischen Seagal Film ausmachen haben darin gefehlt.

Jetzt stand ich letztens im Müller vor Out for a Kill für 18 €, aber ich denke nach all den reviews die ich in der ofdb darüber gelesen habe, ich wered ihn mir am besten mal in einer Videothek ausleihen.

Zu Half Past Dead kann ich ebenfalls wenig sagen, da ich ihn nicht im kino Bewundern ( ?? ) durfte. Werde vor einem Kauf ihn aber auch erst mal ausleihen, denn für mich sieht der trailer nach nem billigen Abklatsch von The Rock aus. Das ist sicherlich so ein Schund wie Born 2 Die, Jet Li lässt sich grad auch billigst für jeden Scheiß verkaufen.

Gruß

Fredi

McClane

Out for a Kill war IMO ziemlich Schrott, der 2schlechteste Seagal nach Ticker. The Foreigner hatte zwar ne wirre Handlung, aber hat einen nicht mit obermiesen FX und unechten Hintergründen totgeschlagen. Außerdem let sich Seagal in Out for a Kill mit nem weltweiten Yakuza-Kartell an und die haben fast genauso viele Bosse wie Bodyguards (nicht, dass jeder von denen zig hätte; einige daddeln ganz alleine rum).

Da war von den drei neuesten "Half Past Dead" noch der beste, hat auch optisch am meisten hergemacht.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

DukeNukem69

Hat schon jemand die US-DVD von Belly of the Beast gesehen, soll ja um einiges besser sein, als die letzten Filme. Seagal scheint ja im Moment wieder gefragt zu sein: Out of Reach, Yakuza, Unleashed. Mal sehen, ob das wieder so billig Produktionen werden.

Cyman

Zitat von: DukeNukem69Hat schon jemand die US-DVD von Belly of the Beast gesehen, soll ja um einiges besser sein, als die letzten Filme.

Ja, ich.
Naja, wie soll ich sagen... BELLY OF THE BEAST ist nicht sooo schlecht. Allerdings hinkt das Machwerk weit HINTER den alten Seagal-Filmen hinterher. Sicherlich besser als FOREIGNER und OUT FOR A KILL, aber trotzdem hatte ich mir nach dem Trailer MEHR erhofft.

Offensichtlich ist, dass Seagal sehr oft durch einen Stuntman ersetzt wurde; speziell sichtbar, wenn Seagal einen Highkick ansetzt. ZU offensichtlich für meine Verhältnisse.

Dazu kommt, dass die Story wiedereinmal mehr als nur wirr ist. Der aufgesetze Woodoo-Subplot passt nicht wirklich in die Geschichte. Die Fights sind für einen Seagal-Film zu übertrieben inszeniert. "Ching-Siu-Tung-Style" halt. Aber irgendwie passt das nicht zum guten alten Steven.

Klar, der Film ist ein unterhaltsames B-, bzw. C-Movie.  :mrgreen:  Aber für Hardcore-Seagal-Fans ist das NICHT das erhoffte Comeback. Siu-Tung klaut überall; bei Woo-Filmen (siehe Shoot-Outs), bei KISS OF THE DRAGON, bei MATRIX (mal wieder Bullet-Time...  :roll: ), usw.

Trotzdem ist der Film irgendwie unterhaltsam, aber erwartet NICHT zuviel. Von mir gibt das knappe: 6/10...

Cheers, Cyman

Desperado

Wenn Steven Seagel etwas abnehmen würde dann sähen die Kampfszenen mit z.B dem Schwert auch um einiges besser aus.
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020