OFDb

Tutti Frutti alt/neu

Begonnen von horschtl, 5 Januar 2017, 02:14:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

5 Januar 2017, 02:14:01 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2017, 02:18:06 von horschtl
Habe gerade eine EMail von RTL Nitro erhalten, weil ich wegen "Tutti Frutti" nachgefragt habe.

Antwort: "wir erhielten sehr viele Reaktionen zu "Tutti Frutti", sowohl für die Neuauflage wie auch die Classics. Weitere neue Folgen sind derzeit nicht geplant. Ob es Termine für weitere Classics geben wird, ist derzeit noch unklar."

Offenbar haben das etliche andere Zuschauer auch so gesehen wie ich: Das Remake war öde, aber die alten Folgen mit Balder & Co waren witzig und davon wollte ich mehr sehen. Das war damals so eine "dada-istische Tittenparade", das hatte irgendwie was und die ganze Idee taugt nicht für glattgebügelte Hochglanzoptik.

Also ich würde auch gerne noch ein paar alte Folgen sehen.

Übrigens: Die einhellige veröffentlichte Meinung zum neuen Tutti Frutti war: Ein komplettes Fiasko.

Allerdings kann man das SO EINFACH auch nicht sehen. Immerhin hatte RTL Nitro mit dem neuen Tutti Frutti die dreifache Quote, die sie sonst immer auf diesem Sendeplatz haben. Sowas mit den Zuschauerzahlen eines CL-Finales des FC Bayern zu vergleichen, ist einfach unrealistisch.

Roughale

Dieser Retro Trip auf dem RTL gerade schwebt, geht doch an fast allen Stellen extrem schief, das gilt nicht nur für die krampfhaften Versuche alte Game Shows wiederzubeleben, was meist an der katastrophalen Neubesetzung der Moderatoren liegt, einige sind zwaqr passabel, aber definitiv nicht gut genug, sodass ich mir die Sendezeiten merken würde um erneut einschalten zu können ;) Das hört da ja nicht auf, die Doku Soap Version von Winnetou war ja ebenso voll daneben.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Tito

Hat da einer Titten gesagt  :zwangsjacke:  :icon_mrgreen:
Wie jetzt, eine Folge und schon abgesetzt? Hätte ich sie mir doch mal angeguckt, war es wirklich so grausam?

Wenn RTL schon seine Klassiker ausbuddelt, dann doch bitte auch gleich "Wie Bitte?!" und "Alles nichts oder". Die fand ich damals immer zum Wegpacken.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

horschtl

Zitat von: Tito am  6 Januar 2017, 18:03:53Hat da einer Titten gesagt  :zwangsjacke:  :icon_mrgreen: Wie jetzt, eine Folge und schon abgesetzt? Hätte ich sie mir doch mal angeguckt, war es wirklich so grausam?

Naja, "grausam" nicht - eher langweilig.

Die wollten "den erotischen Mittelstand bedienen". Im Prinzip keine schlechte Idee. Entweder man bekommt Facebook/Instagramm, die schon bei einem Frauen-Nippel eine Panikattacke bekommen. Oder es ist Youporn etc. mit ekelhaft perversem Schweinskram. Das neue TuttiFrutti wollte sich zwischendrin positionieren. Nur bekommt man sowas in jeder durchschnittlichen Telefonsex-Werbung oder zwischen 00:00 und 06:00 auf Sport1 zu sehen. Und diese Selbst-Ironie von Hugo Egon Balder, der das ganze Projekt damals auf die Schippe genommen hat, das fehlte hat komplett. Teils hatte ich den Eindruck, das ist "Anne Will im Titten-Talk" - also einfach langweilig und überflüssig das Ganze...

horschtl

6 Januar 2017, 19:34:50 #4 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2017, 19:36:46 von horschtl
Zitat von: Tito am  6 Januar 2017, 18:03:53Wenn RTL schon seine Klassiker ausbuddelt, dann doch bitte auch gleich "Wie Bitte?!" und "Alles nichts oder".

Gut wäre auch "Formel 1" mit den alten Musik-Videos. Und zwar mit dem Schwerpunkt auf MUSIK und VIDEO. Wenn die so eine alte Rückschau anbieten, dann quatscht unweigerlich irgendsoein ehemaliger Pseudo-Promi nach 10 Sekunden in das Musik-Video rein und ruiniert alles. Dabei gab es auch damals schon gute Musik-Videos (Rupert, the Bear von Paul McCartney / Soul Food to Go von Manhattan Transfer / Land of Confusion von Genesis etc.) und diese Videos haben es nicht verdient, durch die Geschwätzigkeit dieser Wichtigmacher kaputt-gequatscht zu werden! :-(

-----

Genau das haben sie jetzt an Silvester wieder gemacht - schöne alte Musik mit völlig unqualifiziertem und belanglosem Reingebabbel. Nicht zu ertragen, daher sofort weitergeschaltet.
"Formel 1" war aber auch nicht das gelbe vom Ei, denn die Videos sind fast alle gekürzt gewesen, was mich mächtig genervt hat. Es gab aber halt keine Alternative.
Und Tutti-Frutti fand ich bereits damals unsäglich. Selbst die freizügigen Frauen vermochten nicht, mich bei der Stange zu halten.  ;)
Die neuen Ausstrahlungen hab ich nicht mitgekriegt, sonst hätt ich vielleicht noch mal einen Versuch gestartet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020