OFDb

Deadpool

Begonnen von RoboLuster, 10 Januar 2010, 01:22:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Nicht der Film hat den "Buzz" produziert, sondern Deadpool. Nicht der Film hat sich etabliert und taucht "überall" auf, sondern Deadpool.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Grusler

Habe den nun auch gesehen und muss sagen, es ist sowas wie Blade für mich. Einziger Kritikpunkt wäre, mehr realistische Kampfzenen hätten nicht geschadet, ansonsten echt cooler Marvel-Film, den man immer wieder schauen kann. Schön blutig und seltsam, dass der ab 16 ist. :doof:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

mali

Zitat von: Grusler am 22 Februar 2017, 23:26:16
Habe den nun auch gesehen und muss sagen, es ist sowas wie Blade für mich. Einziger Kritikpunkt wäre, mehr realistische Kampfzenen hätten nicht geschadet, ansonsten echt cooler Marvel-Film, den man immer wieder schauen kann. Schön blutig und seltsam, dass der ab 16 ist. :doof:

Hatte auch gedacht, aber die 12-Jährigen können bestimmt die zahlreichen Kuß-Szenen emotional noch nicht verarbeiten...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020