OFDb

the Bad Batch (Waterhouse, Momoa, Reeves, Kannibalen)

Begonnen von StS, 14 Februar 2017, 08:06:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



The Bad Batch will be the latest film from A Girl Walks Home Alone at Night's Ana Lily Amirpour.

This dystopian love story is set in a Texas wasteland among a community of cannibals and stars Suki Waterhouse, Jason Momoa, Giovanni Ribisi, Yolonda Ross, Keanu Reeves, Jim Carrey, Jayda Fink, Cory Roberts, Louie Lopez, and Diego Luna.

Arlen (Waterhouse) is unceremoniously dumped in a Texas wasteland fenced off from civilized society. While trying to orient her unforgiving environment, she is captured by a savage band of cannibals and quickly realizes she'll have to fight her way through her new reality. As Arlen adjusts to life in "the bad batch," she discovers that being good or bad mostly depends on whom you're standing next to.


! No longer available

Notiert.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

Der Cast an sich ist gut (Jim Carrey???), hoffentlich hält sie es im Arthaus-Stil wie den Vorgänger und gerät nicht in den DTV-Schnellschußbereich.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Zitat von: JasonXtreme am 14 Februar 2017, 10:25:16
Hm, sieht interessant aus

Ist er auch!!

Obwohl ich wirklich nicht weiss wo oder wie ich diesen Film einordnen soll, da er doch sehr ungewöhnlich ist. Ich hatte das Gefühl, dass der komplette gesprochene Text locker auf 2 DIN A4 Seiten passt, aber der Film lebt eher von seinen Bildern und Kameraeinstellungen.

Den Begriff Arthause-Stil würde ich persönlich jetzt nicht verwenden. Dafür ist er in vielen Szenen doch zu sleezy gefilmt.  ;)

Aber, der Film hat mich von der ersten Minute an fasziniert und vor allem neugierig gemacht!
Von mir daher ein absoluter Daumen nach oben!!  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Ich mag den auch. Review ist ja in der Ofdb hinterlegt. 7/10 war er mir auf jeden Fal, wert.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali

Ich habe Jim Carrey überhaupt nicht erkannt. Er hinterher nachgelesen wer/was er war.

Film gefiel mir auch, wenn er auch hier und da so erschien, als ob die Richtung des Films dem Macher manchmal selbst nicht ganz klar war :-)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020