OFDb

Blade: Trinity

Begonnen von Blade Runner, 28 August 2003, 15:07:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Es tauchen auf diversen Seiten die Gerüchte auf, dass Wesley Snipes im dritten Teil nicht mehr von der Partie ist oder nur noch eine Nebenrolle spielt. Fakt ist scheinbar, dass Whistlers Tochter Abigail (gespielt von Jessica Biel), das Duo beerben soll.

Zitat:"Biel will play Abigail, the daughter of Whistler (Kris Kristofferson) who inherits the vampire-slaying duties that once belonged to Blade (Wesley Snipes)."

Als Nebencharakter meinerwegen und später als eigene Filmreihe. Aber den letzten "Blade"-Film so zu verarbeiten, halte ich für keine gute Idee...


Hier mal eine Quelle:
http://www.hollywoodreporter.com/thr/film/brief_display.jsp?vnu_content_id=1963606
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Torti

hmm nicht so toll in nem blade film will ich auch blade sehen das ist genauso wie bei mgs2 da hab ich mir auch die ganze zeit gedacht: kagge ich will mit snake spielen nicht mit diesem dummen grünschnabel.

--INFOMAN--

Ja, das hört sich nicht wirklich toll an, wenn dann muss es Wesley wieder richtig krachen lassen, sonst ists kein Blade.  :?

TheLord

mmmhh... bei kino.de hört sichs eigentlich so an, daß snipes ganz normal mitspielt und die tussi die beiden nur unterstützt und sie zu dritt gegen den bösewicht kämpfen...  8O

--------------------------------------------------------------------------------------

Das Horror-Genre scheint es Jessica Biel angetan zu haben. Nun greift sie also im dritten Teil der "Blade"-Saga Wesley Snipes und Kris Kristofferson unter die Arme.

Wie Drehbuch-Autor und Regisseur David S. Goyer durchsickern ließ, handelt es sich bei Biels Charakter nicht um eine x-beliebige Figur, sondern um Whistlers (Kristofferson) Tochter Abigail. Und wie der Untertitel "Trinity" (Dreieinigkeit) unschwer vermuten lässt, spielt sie im erneuten Kampf gegen das Böse eine entscheidende Rolle.

Denn Blade & Co. haben es wieder mit extrem finsteren Gesellen zu tun: dem fiesen Talos, der - die eigene Boshaftigkeit reicht schließlich noch nicht aus - eben Mal den Ur-Vater aller Vampire, Drake - älteren Semestern auch als Dracula bekannt - aus seinem Jahrhunderte langen Schlaf wecken möchte. Zwecks Weltherrschaft, versteht sich.

Wann die erste Klappe für den actionreichen Vampier-Spaß fallen soll, ist noch nicht bekannt  :twisted:

--------------------------------------------------------------------------------------

Jay

Falls das stimmen sollte, dass Blade im dritten Teil nur noch eine Nebenrolle bekommen soll, kann man einen würdigen Abschluß der Reihe vergessen!
Aber denke nicht, dass sie einfach den Hauptcharakter entfernen bzw. in den Hintergrund stellen!
P.S.: Ansich finde ich das Einführen einer neuen Figur keine schlechte Idee, bloß das beste an den Blade Filmen ist und bleibt für mich Wesley Snipes!

Jay

DerNetteMann

Zitatbloß das beste an den Blade Filmen ist und bleibt für mich Wesley Snipes!

du sagst es !  :wink:

also wenn in Blade 3 Wesley Snipes nur ne "Nebenrolle" kriegt fallen die mit den Film derbe aufm Arsc* ! dann brauchen die den erst garnicht so nennen ! :evil:

aber mal nicht die Hoffnung verlieren ! die wissen doch wohl was wir in einem Blade Film sehen wollen ! also schetze ich mal nicht das Blade 3 ohne Wesley Snipes (bzw. in einer Nebenrolle) spielt !  :wink:

Crying Freeman

Also ich kann mir nicht vorstellen, das der Titelheld nur noch ne Nebenrolle sein soll. Ist doch irgendwie einfach nur unlogisch, oda???
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Anime-BlackWolf

Zitat von: Crying FreemanAlso ich kann mir nicht vorstellen, das der Titelheld nur noch ne Nebenrolle sein soll. Ist doch irgendwie einfach nur unlogisch, oda???

Schon mal daran gedacht, dass Snipes eventuell nicht mehr WILL ? Kein ernsthafter Schauspieler will immer nur Comic-Rollen spielen. Hofft lieber, dass er sich keinen Tod ins Drehbuch schreiben lässt, damit er WIRKLICH raus ist.

DerNetteMann

aber damit versauen die schauspieler nur die komplette Triologie ! (finde ich) ! aber das sind ja jetzt nur gerüchte ! lasst den Film erstmal zu Ende gedreht sein (oder einfach noch ein bisschen warten) denn das mit den ganzen vorstellungen hier ist net so doll ! dann wird der Thread unendlich lang und man hat kein durchblick mehr !

Jay

Jo,erstmal warten, denn mit der Zeit wird sich zeigen, ob Snipes wirklich zum Nebendarsteller "degradiert" wird und jemand anderes den Hauptpart übernimmt! Und bis dahin kann man ja schließlich noch hoffen! :D

Jay

McClane

Ich habe auch Gerüchte gehört, die folgendes besagen (Riesenspoiler, falls es tatsächlich stimmt. In meinen Augen aber an sich kein Spoiler):

Angeblich soll Whistler direkt zu Anfang des Films draufgehen und auch Blade soll am Ende des Films sterben, damit Snipes sich einer weiteren Verfilmung einer Comicreihe namens "Black Panther" oder so zuwenden kann. Außerdem soll die Story so aussehen, dass Blade gegen díe Vampire kämpft, nachdem sie die Herrschaft übernommen haben.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

ChuckNorris

Also gegen Jessica Biel in einer relativ großen Rolle hätte ich bei jedem anderen Film nichts dagegen, aber in Blade????? Meine Meinung habe ich schon woanders dargelegt. Blade lebt von Snipes und seiner Coolness, was anderes geht da nicht. Meinetwegen soll er am Ende sterben, irgendwas halt, das ein würdiger Abschluss der Trilogie wäre. Und dann bitte ich, die Finger von Blade zu lassen, keine scheiß Fortsetzung mehr, da Blade ohne Snipes nicht geht.

Ansonsten kann Jessica Biel ruhig mitspielen, aber das Hauptaugenmerk sollte, wie gesagt auf Snipes liegen. Die Idee, Whistler gleich am Anfang sterben zu lassen, ist insofern interessant, das man damit einen Grund für Blade gefunden hätte, ohne Rücksicht auf eigene Verluste gegen das Vampierpack vorzugehen, d.h. ein Tod Blades am Schluss wäre erklärbar. Aber wir reden hier über ungelegte Eier, also abwarten ;)

Widowmaker

Ich denke mal, daß sich Wesley Snipes die sicheren Dollars/Euros eines dritten Blade-Teils nicht durch die Lappen gehen lassen wird. Meiner Meinung nach ist das, was bei manchen Websites behauptet wird, oft gezielte Desinformation, um die Gerüchteküche am Brodeln zu halten.

JohnnyBlaze

Gute News für alle Wrestling-Fans. Triple H wird in Blade: Trinity sein Schauspieldebut geben! Zu seiner Rolle ist schon folgendes bekannt:

In "Blade," Triple H will play one of the heavies who take on Snipes' vampire-hunter character in the third installment of the franchise.

Passt imho sehr gut zu ihm. Und was The Rock kann, kann HHH schon lange. :wink:


Für alle die ihn nicht kennen sollten (schämt euch!) hier noch ein Bild:




Quelle

ChuckNorris

Zitat von: JohnnyBlazeTriple H wird in Blade: Trinity sein Schauspieldebut geben!

Naaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte nicht, ich kann den schon bei Raw nicht sehen, und jetzt auch noch in Blade?! Sche***, warum wollen die ganzen Wrestler eigentlich Schauspieler sein? Tripple H hat das Charisma einer verschrumpelten Tomate, wie kommt der bitte an diese Rolle?

JohnnyBlaze

Zitat von: ChuckNorris
Zitat von: JohnnyBlazeTriple H wird in Blade: Trinity sein Schauspieldebut geben!

Naaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte nicht, ich kann den schon bei Raw nicht sehen, und jetzt auch noch in Blade?! Sche***, warum wollen die ganzen Wrestler eigentlich Schauspieler sein? Tripple H hat das Charisma einer verschrumpelten Tomate, wie kommt der bitte an diese Rolle?
Naja, in der WWE hat er doch sein schauspielerisches Talent schon unter Beweiß gestellt. :wink: Er bietet eben perfektes Entertainment (neben The Rock imho der beste "Schauspieler" unter den Wrestlern). Ob er nun Publikumsliebling ist oder nicht, hat damit nichts zu tun. Gerade wegen seinem Charakter, nimmt man ihm die Rolle als Bösewicht (im Film) erst recht ab.
Also abwarten, und nicht schon vorher alles niedermachen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Meine Fresse nee. Fehlt nur noch, dass Hulk Hogan, "The Rock" und der Undertaker noch mitspielen. Dann können wir den Film auch gleich in "dumme dicke wasserdichte Idioten tun so, als ob sie gegeneinander kämpfen würden".
Danke, aber nein danke.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

endoskelett

vollkommdener schwachsinn, den typen jetzt schon wieder von vornherein als grotte abzustempeln...bin zwar nicht mehr so up-to-date was die wrestling-showas anbelangt, aber triple h is ohne zweifel einer der talentiertetsten unter den sportlern da...und das wrestling hat sich die jahre über gewandelt, das ist nicht mehr nur ein haudrauf und hastenichtgesehen, da laufen mittlerweile richtige soaps bzw storylines ab, in denen sich triple h scon gut verkauft hat, kenner wissen wovon die rede ist 8) ...also ich bin sehr gespannt, sollte er in dem movie auftauchen, hab da keine großen zweifel....the rock hat ja den scorpion king meiner meinung nicht versaut, das war ne solide vorstellung, zwar kein abenteuer-überfilm, aber das waren die anderen beiden mumien-filme auch nicht...ich gebe triple h auf jeden fall ne chance... :)

gruß
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Blade Runner

So, hier haben wir erste Bilder vom Set. Teil 3 scheint wohl nicht so düster wie 2 zu werden und wieder in Richtung des 1. Teils zu gehen.

Klick
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Lucky 13

Also das is wieder so ein munkel thema, keiner weiss was konkretes, niemand hat handfeste argumente oder Infos. Aber wenn ich den News und Gerüchten nachgehe dann könnte ich kotzen. Erst heisst es er soll blutiger und düsterer werden, später erfährt man das noch etwas Love Story dazu kommt...schön...soweit noch annehmbar..inzwischen munkelt man das Snipes nurnoch als Nebendarsteller wirkt oder stirbt und es doch nichtmehr so düster werden soll, im Gegenteil...sieht noch "undüsterer" aus als Blade 2  :twisted: Jetzt kommen noch Wrestling Stars hinzu...ich hoffe der Film wird trotzdem was, ich lass mich überraschen...bitte Leute, verhaut den finalen Teil nicht  :!:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Anime-BlackWolf

Also Teil 2 war teilweise echt ein bisserl ZU düster.

Immer nur finsterste Nacht und enge, dunkle Tunnel, unbeleuchtete Ecken und so weiter. Die hatten die Sache ein wenig übertrieben, jedenfalls war das nicht besonders angenehm im Kino für die Augen. Da ist die eine oder andere schnelle Aktion ganz schön untergegangen.

Dunkle Sets heisst nicht dunkle Atmosphäre. Besser die zeigen wieder ein bisschen mehr von der Gesellschaft, in der sich die Vampire eingenistet haben. Das kam bei Tiel 1 WEIT besser rüber, als die eine poplige Disco und dann das karge Hauptquartier des Vampirlords.

Bitte mehr wie Teil 1, das ist schon mal ein richtiger Schritt vorwärts.

Jay

Zitat von: Anime-BlackWolf
Immer nur finsterste Nacht und enge, dunkle Tunnel, unbeleuchtete Ecken und so weiter. Die hatten die Sache ein wenig übertrieben, jedenfalls war das nicht besonders angenehm im Kino für die Augen. Da ist die eine oder andere schnelle Aktion ganz schön untergegangen.

Es stimmt schon, dass durch die düsteren Sets und die rasante Schnittechnik schon einge Details des Films untergegangen sind, aber trotzdem war der zweite Teil von der Atmo her sehr gelungen. Und genau so wünsch ich mir einen dritten Teil, denn del Toro hat einen sehr guten Weg eingeschlagen mit seiner Fortsetzung.


Jay

Angel

Ich muss sagen, dass mir gerade die düsteren und dunklen "Sets" gefallen haben und den Film zu einem Besseren machen, als es sein Vorgänger ist. Das ist aber natürlich alles subjektiv. Aber ich bin nach wie vor von "Blade 2" sehr angetan.  :)

Blade Runner

Neue Bilder vom Dreh: Klick

Sieht jetzt schon übelst geil aus *sabber*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Liscom

Bilder funzen nicht :(

Ich hoffe mal das Blade 3 den hohen Anforderungen gerecht wird und weiterhin ein Film für Erwachsene bleibt, aber nachdem Teil 2 mir noch besser gefallen hat als Teil 1 mache ich mir wegen der erneuten Fortsetzung  Sorgen.

Blade Runner

Zitat von: LiscomBilder funzen nicht :(
Bei mir schon.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Jay

Bei mir funzen die Fotos auch. :D (Gott sei Dank)
Sehen schon nicht übel aus, besonders die Nachtsets von "On Waterfront Road" wirken sehr geil.

Jay

Blade Runner

Here's New Line Cinema's official synopsis for Blade: Trinity, which hits theaters August 13, 2004. "Wesley Snipes returns as the day-walking vampire hunter in the explosive third and final film in the Blade franchise, Blade: Trinity. When the Vampire Nation hatches a plan to frame Blade in a series of brutal killings, he must join forces with the Nightstalkers, a clan of human vampire hunters, in an extreme battle in which the trail of blood leads directly to the notorious vampire legend, Dracula. Written and directed by David S. Goyer, Blade: Trinity also stars Jessica Biel as Abigail, the daughter of Whistler (Kris Kristofferson), who inherits the vampire-slaying duties that once belonged to Blade (Wesley Snipes); and Ryan Reynolds (National Lampoon's Van Wilder) as Hannibal King, one of the Nightstalkers."

Quelle: www.bloody-disgusting.com

Boa, der also das hört sich sehr geil an. Bisher waren die Menschen ja eher "Statisten". Hoffentlich werden die Nightstalkers so eine Art "Bloodpack" (exzentrisch, stylisch, cool). Man darf gespannt sein, wie Goyer die Trilogie zu Ende führt und dabei noch Dracula ins Spiel wirft. *sabber*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Lucky 13

Jo, hört sich gut an und sieht düster und geil aus....jetzt muss er nurnoch vom Gewaltfaktor her den ersten beiden Entsprechen und wieder ein Film für Erwachsene werden und dann bin ich restlos glücklich...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Siggi

Hier noch mal die Übersetzung kann ja nix schaden. :mrgreen:

"...Mit Blade: Trinity, dem explosiven dritten und letzten Teil der Saga, kehrt Wesley Snipes als Vampirjäger Blade, der 'Daywalker', auf die große Leinwand zurück! Die Vampirnation brütet einen Plan aus, Blade eine Reihe von brutalen Verbechen anzuhängen! So muss dieser sich letztendlich mit einer Gruppe menschlicher Vampirjäger, den sogenannten "Nightstalkers", verbünden, um den Kampf gegen die Blutsauger gewinnen zu können. Es kommt zu einer extremen Schlacht, deren Blutspur bis zur berüchtigten Vampirlegende "Dracula" führt!!! Das Drehbuch stammt von David S. Goyer, der gleichzeitig auch Regie führte. In "Blade: Trinity" spielen u. a. auch Jessica Biel als "Abigail" die Tochter von Whistler (Kris Kristofferson), und Ryan Reynolds als "Hannibal King", einer der "Nightstalkers", die Hauptrollen. Abigail tritt Blades (Wesley Snipes) Erbe an: Die Pflicht alle Vampire zu töten..."

Siggi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020