OFDb

Haute Tension (teilweise Spoiler)

Begonnen von LJSilver, 12 Februar 2004, 23:14:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucker

Zitat von: Hellbound Heart am 13 Februar 2006, 13:56:33
@Lucker
...Und ne, du triffst mich nicht zu hart. :bawling:

Dann ist ja alles gut.  ;)  :icon_mrgreen:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

throatslit

@Flesh

Hinten steht bei mir unter "Philippe Nahon [...]"  in einem roten Rahmen: "Special Features: Trailer, Biografien, Programmhinweise"
Ansonsten ist die Hülle komplett identisch mit der des covers aus der ofdb.

flesh

Zitat von: throatslit am 14 Februar 2006, 01:38:05
@Flesh

Hinten steht bei mir unter "Philippe Nahon [...]" in einem roten Rahmen: "Special Features: Trailer, Biografien, Programmhinweise"
Ansonsten ist die Hülle komplett identisch mit der des covers aus der ofdb.

Steht bei mir garnix, hab die Oesi-Fassung. Eben die Schauspielernamen und darunter blablabla and blablabla present...

throatslit

Ja, das backcover ist bei mir ansonsten 1/1 identisch.
Nur in dem kleinen Leeraum zwichen dem letzten Schauspieler und dem Text darunter steht das mit dem Features.
Seltsam...

666psheiko

14 Februar 2006, 20:39:13 #364 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2006, 20:41:10 von 666psheiko
ja, stimmt hab auch die ösi dvd. auf der rückseite stehen wirklich die SPECIAL FEATURES und sind keine drauf. ein glück ist der film drauf. :eek:
es steht ja aber auch 86 min. drauf und er geht zum glück 87.01 min.
gruss 666


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

flesh

Zitat von: 666psheiko am 14 Februar 2006, 20:39:13
ja, stimmt hab auch die ösi dvd. auf der rückseite stehen wirklich die SPECIAL FEATURES und sind keine drauf. ein glück ist der film drauf. :eek:
es steht ja aber auch 86 min. drauf und er geht zum glück 87.01 min.
gruss 666

Bei mir steht 87 Minuten drauf. Ist bei euch definitiv der Uncut Version Balken und GARKEINE Freigabe (also auch kein Ungeprueft-Siegel) zu sehen? Also tatsaechlich so wie im ofdb-Eintrag? Dieser entspricht naemlich 1:1 meiner Oesi-DVD. Vielleicht habt ihr ja die Presse-DVD? Wuerde zu Mindest helfen, wenn mal jemand ein bild von der hochladen koennte.

throatslit

Ja läuft exakt 87:01- Also keine Presse DVD ,da die ja 20sec. länger geht.
Auch keine Freigabe.

Auf der DVD Selber steht High Tension, grüner Hintergrund und man sieht den Schatten von dem Kel mit der Kreissäge.

SeventhSon

15 Februar 2006, 15:19:03 #367 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2006, 15:49:15 von Seventh Son
Zitat von: flesh am 15 Februar 2006, 00:40:01
Bei mir steht 87 Minuten drauf. Ist bei euch definitiv der Uncut Version Balken und GARKEINE Freigabe (also auch kein Ungeprueft-Siegel) zu sehen? Also tatsaechlich so wie im ofdb-Eintrag? Dieser entspricht naemlich 1:1 meiner Oesi-DVD.

Bei mir genau das gleiche! 87 min., keine Freigabe und nirgendwo was von Special Features zu sehen!

Zitat von: throatslit am 15 Februar 2006, 08:14:24
Auf der DVD Selber steht High Tension, grüner Hintergrund und man sieht den Schatten von dem Kel mit der Kreissäge.

Auf meiner DVD ist auch noch der in Rot unterlegte Uncut Version Balken drauf! Sind anscheinend 2 UC-Versionen mit unterschiedlichem Backcover! Sonst ist doch alles gleich (SF sind ja bei keiner enthalten)!


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

throatslit

Uncut Version steht auf meinre ebenfalls.

666psheiko

hab, wohl die selbe scheibe wie "throatslit", steht UNCUT VERSION in rotem balken drauf, 86 min. läuft aber 87.01min., kein hinweis auf FSK oder UNGEPRÜFT also garnix. muss dazusagen das meine dvd die ösi ean hat, aber aus ch ist.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hellbound Heart

@Flesh

Die Presse-DVD hat keine Hülle. Ist einfach nur ne weiße DVD, wo der Titel draufsteht und Presse-DVD und Eigentum von mcone, etc. War nur in ne Papierhülle eingepackt.
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

S.w.a.p

6 April 2006, 13:18:44 #371 Letzte Bearbeitung: 6 April 2006, 13:22:57 von S.w.a.p
Hi,

nachdem ja bekannt ist dass die deutschen DVD´s bis auf die Pressefassung unterschiedlich cut ist, würde mich interessieren woran man die ungeschnittene Österreich-DVD von den anderen äußerlich unterscheiden kann. Habe verschiedene Shops, da steht aber immer nur uncut laufzeit 87 min. Und Gerüchten zufolge ist die von den Öschis noch gar nicht draußen?

Weiß jemand mehr ?

Angeblich gibt es auch schon eine Special Edition mit 2 Discs - aber cut/uncut ?

Hana-Bi

6 April 2006, 13:25:14 #372 Letzte Bearbeitung: 6 April 2006, 14:19:43 von Hana-Bi
Du kannst die Österreich Fassung daran erkennen das sie in einer durchsichtigen Amaray Hülle verpackt ist und an einem Balken auf dem Cover auf dem  UNCUT VERSION steht. Gibts nun auch als 2 Disc Set. Steht aber hier schon alles im Thread, einfach mal durchblättern.

S.w.a.p

Ok vielen Dank, also die Special Edition dürfte dann full uncut sein oder ?

Wunschname


S.w.a.p

6 April 2006, 13:39:57 #375 Letzte Bearbeitung: 6 April 2006, 13:42:31 von S.w.a.p
*lacht* nein, normalerweise finde ich auch das meiste ohne Fragerei, aber ich schau grade in mehreren Shops und da gibt eine Special Edition ohne und eine mit rotem Uncut Balken, das verwirrt mich, sind auch unterschiedliche Laufzeiten.

-> http://www.dvd-headquarters.de/news/DVD_Review_High_Tension_Special_Edition_2_DVDs.html

Wunschname

Na dann kauf dir die mit dem roten uncut Balken hab ich auch getan und meine ist uncut die ohne Balken liegt ja auch bei uns in den Läden rum.

Chef

Mahlzeit!

Die ohne Balken ist geschnitten! Es gibt die Special Edition glaub ich in 3 Versionen (zumindest hab ich die in 3 Versionen schon gesehen)!!!

Die 1. Version ist die KJ-Fassung (stark gekürzt), die 2. Version ist die SPIO-Fassung (gekürzt) und die 3. Version ist die mit dem Balken und UNCUT!!!

Gruß Chef :icon_wink:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Phil

Zitat von: Chef am  6 April 2006, 13:48:19
Mahlzeit!

Die ohne Balken ist geschnitten! Es gibt die Special Edition glaub ich in 3 Versionen (zumindest hab ich die in 3 Versionen schon gesehen)!!!

Die 1. Version ist die KJ-Fassung (stark gekürzt), die 2. Version ist die SPIO-Fassung (gekürzt) und die 3. Version ist die mit dem Balken und UNCUT!!!

Gruß Chef :icon_wink:
ging es hier nicht um die Scheiben aus Ösi Land  :icon_eek:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Madball

Die 1. Version ist die KJ-Fassung (stark gekürzt), die 2. Version ist die SPIO-Fassung (gekürzt) und die 3. Version ist die mit dem Balken und UNCUT!!!


Hab jetzt nicht die ganzen 13 Seiten gelesen, aber wer´s nicht weiß www.schnittberichte.com sieht man auch was geschnitten wurde!!! :icon_eek:

mr. pink

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Wicked Ninja

Zitat von: Hatebreed am 20 April 2006, 16:07:58
Die 1. Version ist die KJ-Fassung (stark gekürzt), die 2. Version ist die SPIO-Fassung (gekürzt) und die 3. Version ist die mit dem Balken und UNCUT!!!


Hab jetzt nicht die ganzen 13 Seiten gelesen, aber wer´s nicht weiß www.schnittberichte.com sieht man auch was geschnitten wurde!!! :icon_eek:

und das nicht erst seit gestern... der Link zum Bericht steht auch schon eine seite vor dieser ;> kommst ein bisschen spät ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Madball

Wollte nur nett sein!  :bawling:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020