OFDb

Blade: Trinity

Begonnen von Blade Runner, 28 August 2003, 15:07:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

blade41

Zitat von: quakerOffizieller Start ist der 20.1 . Und der Film hat KJ bekommen. Steht zumindest so im Inside.

Das mit der KJ steht auch auf diversen Kinoseiten. Wäre auch enttäsucht gewesen wenn er nicht ab 18 wäre.

Watcher


Hallenbeck

Zitat von: quakerOffizieller Start ist der 20.1 . Und der Film hat KJ bekommen. Steht zumindest so im Inside.

Warum steht davon nix auf der www.fsk-online.de? Sowas sollte doch eigentlich vor dem Kinostart eingetragen sein, oder?


Hallenbeck

blade41

Weil FSK.online nicht aktuell ist. Laut Movie-Infos.net isser ab 18!

Hier der Link: "Movie-Infos.net"

Tony Touch

Auf Fsk.de hat er eine FSK : 12 .. weiss man denn die Offizielle Altersfreigabe schon?

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

quaker

Zitat von: Tony TouchAuf Fsk.de hat er eine FSK : 12 .. weiss man denn die Offizielle Altersfreigabe schon?

gruss
TT
Ja, das sind die Trailer. Und wenn du die letzten Posts gelesen hättest, wüsstest du das der Film KJ bekommen hat.

Tony Touch

Vielen dank , das find ich super !!!!!  :mcclane:
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Deadite

Wobei man allerdings sagen muss, dass eine KJ-Freigabe in diesem Fall irgendwie lächerlich ist. Fast so lächerlich wie der dümmliche Dracula-Verschnitt.

Abgesehen davon kann es mir deshalb eigentlich relativ egal sein, ob die Bewertung nun gerechtfertigt ist oder nicht, weil ich persönlich den Film sehr langweilig und schlecht fand. Auf DVD kaufen werde ich den (obwohl ich eigentlich Komplettist bin) in jedem Fall nicht. Er ist zum einen harmloser als die anderen beiden Teile (Blut gibt es fast keines und auch die Fights sind nicht so zahlreich wie in den Vorgängern und noch dazu teilweise nicht besonders gut geschnitten) und zum anderen ist das Drehbuch scheinbar so oft überarbeitet worden nach den katastrophalen Testvorführungen, dass man es meiner Meinung nach nur noch als Durcheinander bezeichnen kann. Auch dass Blade in dem Film teilweise fast schon in den Hintergrund rückt, um Platz zu machen für die beiden wenig überzeugenden Charaktere Abigail und Hannibal (über dessen Witze ich nie lachen konnte), finde ich schade. Wäre der Rest so gewesen, wie die recht kurze Vampirjagd am Anfang, hätte mir das Endprodukt wesentlich besser gefallen. Dass Zeitschriften wie z. B. TV Movie den Film so positiv bewerten zeigt mir nur wieder, wie geldgesteuert viele Reviews doch sein müssen. Ich als Fan der ersten beiden Teile bin auf jeden Fall vom dritten enttäuscht.  

mfg Deadite

Chemievil

@ Deadite

Ich komm gerade aus dem Kino und kann dir nur beipflichten.

Aber der Film ( kann ich das so sagen? ) wird hier in Deutschland
wahrscheinlich ein Erfolg.

Die Leute können kiloweise Popcorn in sich reinschaufeln, mit der
Freundin fummeln, schlafen oder sonst was tun  :holsten: is wohl
die beste Beschäftigung während der Vorstellung.

Die meisten, die heut aus der Vorstellung kamen waren zufrieden mit
dem was sie gesehen haben. Es war weitestgehend Sinnfrei hatte ein
bischen Action und gut is.

Wo kämen wir den hin wenn Mann oder Frau im Kino auch noch
mitdenken sollten ? Das gibt bei dem Film eh nur Kopfschmerzen !

MfG Chemievil

Der müde Joe

Kann dem nur beipflichten. Absolut langweilig und filmtechnisch teilweise sogar dilettantisch. An manchen Stellen war ich kurz davor, das Kino zu verlassen. Kein schöner Abschluss für die Reihe!

Dionysos

Zitat von: Der müde JoeKein schöner Abschluss für die Reihe!

So ist es.
Bin zwar nach den ersten Kritiken schon mit niedrigen Erwarungen ins Kino gegangen, aber was man dann zu sehen bekam war, gelinde gesagt, eine Frechheit!
Am schlimmsten waren die pseudo-coolen Sprüche von Ryan Reynolds, der ab heute mein neues Feindbild in der Schauspielerriege darstellt.
:twisted:
Ich sage nur:
[hide=Spoiler]Die Verhörszene am Ende, als er mit immer dämlicheren Sprüchen die Vampire nervt: "Wo ist der Sender"  - "In meiner linken Arschbacke!" (...) "Tschuldigung, in meiner rechten..." :wall:  
Ich konnte nur noch meine Hände vors Gesicht halten!![/hide]

Ach ja: Und ich halte Pfeil und Bogen trotz allem immer noch für eine äusserst unpraktische Waffe, wenn man zwanzig Leute mit Schusswaffen als Gegner hat. Immerhin sah Miss Biel dabei klasse aus w-)

Kann aber trotzdem nur allen vom Kinobesuch abraten - Zeit- und Geldverschwendung!  :!:

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

sickBoy

Hab ihn auch gestern gesehen, und mir ist die Wertung sehr schwer gefallen, denn wärend der Vorstellung hab ich mich eigentlich gut amüsiert, woran das sehr gute Publikum, was für ordentlich Stimmung gesorgt hat, nicht ganz unbeteidigt war.
Andererseits ist der Film natürlich ein massiver Rückschritt in der Reihe, belanglose Action, eine Witzfigur als Schurke und zuviel Humor. Nicht, dass die Gags schlecht waren, ich fand die Verhörszene köstlich "Erstens, deine Frisur ist lächerlich w-) " aber es passt einfach nicht in den Film. Zudem hat Goyer nicht den Hauch einer eigenen Idee in die Inszenierung gesteckt, Baukastenprinzip aus den Vorgägern, das ist ein Armutszeugniss.
Dann die Story, liest sich auf dem Papier sicher interessant, aber die 3 Initialhandlungen führen fast völlig ins Lehre und passen einfach nicht zusammen, dann die ganzen Ungereimtheiten, um mal einige zu nennen (Spoiler):

[hide]
- die Vampire buddeln Drake aus um Blade zu killen, das hätten sie aber auch locker ohne ihn hinbekommen, da der einkerkerungsplan ja funktionniert hat

- warum hat Whistler nie von den Nightstalker erzählt, welchen Grund hätte er das vor Blade zu verheimlichen

- die Endlösung: ja klar Blutbänke, aber es wird gesagt, das die Menschen darin nicht unbegrenzt Blut liefern, dumm wenn man dann den Rest der Menschheit auslöscht und sich so trozdem die Nahrungsquelle abschneidet

- Whistler: du sollst keine Menschen töten! 5min später ballert er locker jeden FBI Agenten über den Haufen, der ihm vor die Flinte kommt, gut umgesetzter Moralkodex

- Abigale: um Daddy wird nicht getrauert, aber bei der Wissenschaflerin bricht sie zusammen, oberpeinliche Szene

- Wie hoch war denn nun die Reichweite der Superwaffe, alle Vampire im Gebäude oder in der Stadt oder überhaupt?

- ganz toll, Haniball wrestled sich Ewigkeiten mit Tripple H, aber Parker Posey, die Vorher immer nur weggerannt ist, wenn es Action gab, schafft es scheinbar mühelos ihn im Nahkampf zu überwäligen (was man nie sieht)

- Die Reaper-Hunde, absolute Scheißidee!

- Drakes Geschenk, er sirbt doch, man sieht Blade und Drake in ihrer Gestalt daliegen, wenn die Nightstalker sie finden, wann hat er sich verwandelt, als Toter? Außerdem ist das Geschenk sinnlos, da das FBI ja bei der Authopsie merkt, dass sie nicht Blade haben.

- wieso spricht Reynold Anfangs und Endmonolog und nicht Snipes?

- Super Sicherheitssysteme im Nightstalker Hauptquartier, es müsste ja allen bekannt gewesen sein, dass Whistler tot ist, und trozdem marschiert er da problemlos rein, ohne dass sich wer dran stört.

- Die Blinde Wissenschaftlerin: Schwachsinnsidee: "Für die nicht-blinden, ich hab das mal visuell aufbereitet"

- i-Pod: Taub kämpft es sich am besten, überhaupt kickt Ms. Biel hier die Vampire so locker durch die Gegend als hätte sie die selben Kräfte wie Blade, sie ist aber ein normaler Mensch, die Vampire sollten deutlich mehr Körperkraft haben

- woher wussten sie denn plötzlich wo Hanibal gefangen gehalten wird, es war doch nicht wirklich ein Peilsender in seinem Arsch?

[/hide]

um mal einige zu nennen, wer mehr hat immer her damit. Insgesamt eine herbe Enttäuschung, wenn auch nie Langweilig und immer noch ein ganzes Stück besser als Müll wie Resi 2.[/url]

Daywalker

War gestern in der Vorpremiere drinn und wurde durch die vielen negativen Kritiken nicht enttäuscht!
Ok, an das Original kommt er nicht rann, aber jeder der drei Blade Teile kann nun von sich behaupten was besonderes zu haben! Was das Ganze im dritten Teil etwas auflockert sind die neuen Charakter und das geschieht durch Action und dem tollen Humor (fand ihn immer sehr passend, z.B. Beisserchen in der Vagina, oder die Vampirhunde usw. :respekt: )!
Was mich an Blade: Trinity störte waren die zum Teil schnellen Schnitte bei den Actionszenen, verdammt wann merken die das das ohne Ende nervt :depp: ! Das Finale war jetzt auch nicht unbedingt das was ich mir erwartet habe, aber das verwöhnte Kinoherz kann auch leider nicht alles haben! Ansonsten bekommt mann einiges an Action geboten und ich kann nur hoffen in ein Paar Jahren Blade 4 zu sehen oder auch schon früher!  

8,5/10

MD-KrAuSeR

@sickboy

kann dir in allen Punkten nur zustimmen.
den ein oder anderen Punkt hab ich da auchnoch

- wenn dieses komische Elektromesser (Lichstrahl) halb so heiß wie die sonne ist, dürfte man das teil kaum in der hand halten können.

- Flitzebogen ist gut, aber warum muss der komplett animiert auf- und zusammenklappen?

-die Virentheorie. Wieso sollte der Urstamm (Blut vom Dracula) auf alle Mutation danach Einfluß haben. Das ist Virologisch SCHWACHSINN. Das schlimmste was passieren kann, ist wenn Viren Mutieren, dann brachen sie nämlich ein spezielles Antiserum etc.

-Das Serum als Brauseinhalator! ne is klar.  Wenn man es genau nimmt, braucht Blade wie jeder andere Vampir auf die ein oder andere Weise Hemoglobin (?). Das man Hemoglobin durch Spritzen intravenös zuführen kann, kann ich mir ja vorstellen, aber Trinken als Brause? also bitte!

- ich kann mir kaum vorstellen, dass so wie die Vampire in Blade 2 und 3 abgegangen sind, unerkannt geblieben sind und das FBI etc. nix von Vampiren weiss. sie hätte zumindest zufällig irgentwann einmal einen Vampir verhaften, jagen, erschießen müssen etc. Vampire sind ja nicht gerade die Musterbürger. genauso die Eigentümertatos müssen doch mal bei der Erkennungsdienstlichen Behandlung auffallen.

HickHack

@MD-KrAuSeR

Das ist auch wichtig sich über Virentheorie, Lichtstrahl vom Elektromesser und dem Bogen Gedanken zu machen. :roll:  Besser wird Blade Trinity dadurch nicht. In Movies wie Trinity muß alles nur cool aussehen, über Sinn und Unsinn will keiner grübeln.  :wink:


HickHack

Dhalsim

Begeistert war ich vom Film nicht.

Ich fand, dass Blade: Trinity wirklich gut angefangen hat, dann aber recht schwach wurde.
Ryan Reynholds hätten sie sich ganz sparen können und Jessica Biel war wenigstens was fürs Auge und sie hat besser zum Film gepasst als Ryan.

Der Endkampf war enttäuschend.

Und was ich nicht verstehe: warum nehmen sie für einige Schauspieler nicht die gleiche Synchro wie in anderen Filmen/Serien auch? (hat mich beim Spencinator etwas genervt).

Außerdem war Apple bei der Finanzierung sicherlich auch ganz gut beteiligt. (iPod und die Macs)

blade41

Zitat von: DhalsimDer Endkampf war enttäuschend.

Da kann ich dir nur beipflichten. Hätte mir vom Kampf Blade vs. Dracula mehr erwartet.

Ansonsten war der Film OK. Mit Sicherheit der schwächste Teil der Serie. Ryan Reynolds fand ich garnicht mal so schlecht und Jessica Biel  :dodo:

MD-KrAuSeR

Zitat von: HickHack@MD-KrAuSeR

Das ist auch wichtig sich über Virentheorie, Lichtstrahl vom Elektromesser und dem Bogen Gedanken zu machen. :roll:  Besser wird Blade Trinity dadurch nicht. In Movies wie Trinity muß alles nur cool aussehen, über Sinn und Unsinn will keiner grübeln.  :wink:


HickHack

...gehört...

Shane Schofield

Wie Teil 1 und 2 hatte auch Trinity seine stärken und schwächen.
Logik war noch nie ein großes Thema in der Reihe (wie oft bekommt
Blade auf die Fresse, aber die Sonnenbrille geht nicht kaputt??), spielt
aber keine besonders große Rolle.
Der Humor tat dem Film gut, Wesley hat immer noch am meisten
Screentime und die Action war ausreichend vorhanden und anständig.
Wer bei dem Film über zu schnelle Schnitte meckert ist scheinbar noch
nicht im neuen (Film-) Jahrtausend angekommen :wink:
Auch die neuen Partner passen. Jessica ist "lecker" und Ryan Reynolds
fand ich klasse :respekt: .

Zwar der schwächste Teil, aber immer noch verdammt unterhaltsam :haha:

P.S. Nett war die Anspielung auf das Dracula Comic, in der Serie Blade
ja seinen ersten Auftritt hatte :D
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

DukeNukem69

Die DVD ist übrigens schon für Anfang Mai angekündigt, da werde ich mir bei den unterschiedlichen Aussagen hier den Kinobesuch sparen :roll:

Durango

Fand schon die ersten beiden Blade Teile nicht herausragend, doch Trinity ist wirklich der schwächste. Allein schon die Darstellung des Dracula war oberpeinlich. Bis auf Jessica Biel gabs wirklich nicht viel positives auf der Leinwand.

endoskelett

Man darf natürlich von dem Film nicht zu viel erwarten, dann klappts meiner Meinung auch mit dem Filmgenuss. Inwiefern er an die beiden Vorgänger rankommt, kann jeder für sich beurteilen. Aber im Kino würd ich mir den schon geben. Der Sound hat mir sehr zugesagt, vor allem während mancher Action-/Fightsequenzen, jedoch dabei manchmal wieder recht ärgerlich die zu schnellen Schnitte. Klar gibts hier und da Logikfehler, aber die haben den Spass nicht schmälern können. Fand, der Reynolds kommt frisch und lustig rüber, Biel hübsch (naja dass sie alles umhaut was ihr über den Weg läuft hätte nicht sein müssen, etwas mehr Schwäche hätte ihrer Figur schon gut getan) und Blade wie gewohnt cool.
Schliesse mich hier den Befürwortern des Streifens an.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

MickeyKnox

Möglicherweise Spoiler inside:

Viel habe ich nicht erwartet als ich mich gestern Abend ins Kino gesetzt habe um Blade Trinity zu sehen, ich hatte vorher diverse Kritiken gelesen die nunmal nicht wirklich positiv waren.
Was ich dann zu sehen bekam hat mich trotz geringer Erwartungen noch enttäuscht.

Ich fang mal mit dem negativen an, denn viel positives bleibt dann sowieso nicht mehr übrig:

- die Actionszenen waren viel zu schnell und hektisch geschnitten
- Action Filme müssen natürlich laut sein und eine tollen Sound haben, aber das laut bezieht sich auf Explosionen und der tolle Sound unter anderem auf durch den Raum fliegende Gegenstände und schwingende Schwerte und nicht auf beschissene Techno Musik die wohl cool sein soll
- es wurde hier schon erwähnt aber was soll dieser Aple/I-Pod Werbe scheiß, das war auch nervig
- die neuen Figuren haben mich im Gegensatz zu anderen überhaupt nicht überzeugt. Jessica Biel war noch einigermasen akzeptabel, aber Ryan Reynolds hätte man weglassen können. Dessen bescheuerten Sprüche gingen mir irgendwann tierisch auf die Nerven, ab und zu waren sie mal relativ witzig aber durch die Vielzahl der dummen Sprüche die überhaupt nciht witzig waren hebt sich das wieder auf.
- Blade hat meiner Meinung nach viel zu wenig gemacht. Anstatt ihn wie in Teil 1 und 2 Vampire Schlachten zu lassen, in Kämpfen die wirklich nett anzuschauen waren und gut Choreografiert waren lässt man ihn in hektischen Bewegungen Gegner plätten bzw erschießen. Das Schwert kam ja eigentlich nur mal am Ende zu nem kurz Einsatz.
- der Kerl der Dracula/Drake spielt war auch ne Pappnase die man besser hätte weglassen sollen und durch nen anderen Schauspieler ersetzen sollen. Lediglich am Ende hat er mit einem Satz ein paar Bonus Punkte bei mir gesammelt.
- Generell kam mir vieles bekannt vor z.b. die Szene in der der Vorspann begann und die Leute auf Motorrädern flüchteten und Blade wieder seine Sprünge machte etc hat mich doch an den Anfang von Teil 2 erinnert.
- schade fand ich die Sache die mit Whistler passiert und ziemlich dumm die ganze Geschichte mit Abigail (auch ihre Reaktion auf das geschehen mit ihrem Vater die nicht kam und dazu die Reaktion im Vergleich bei ihrer Freundin wo sie sich kaum einkriegen konnte) die ja schon ewig gegen Vampire kämpft aber leider in Teil 1 und 2 nicht aufgetreten ist, weil man sich wohl erst jetzt entscheiden konnte ein Spin-Off mit ihr und dem Dummschwätzer zu drehen.

Tja kommen wir zum positiven:
- eigentlich bleibt hier nur Wesley Snipes den ich gerne öfter gesehen hätte in dem Film. Mit ihm steht und fällt Blade denn er ist Blade und ich kann verstehen, dass er nicht wirklich mit der Entwicklung seines Charakters zufrieden war und er keine Lust hatte Reynolds und Biel für ein Spin-Off zu featuren.

Fazit:

Geht nicht ins Kino, leiht euch die DVD aus wenn es sie in der Videothek gibt und spart Geld das ihr besser woanders investiert.

uk501

Blöd 3 hätte man sich getrost sparen können

eine story die ja eigentlich gute ansätze hatte die allerdings in der umsetztung vergessen wurden

eine crew der mehr als "gut auszusehen" nichts vermag

ein "endgegener" der weniger drauf hat als die geister bei pac man aber im film angekündigt wird wie der untergang der menschheit

und wofür zum teufel war snipes den da , warum macht er nicht das was er am besten kann FIGHTEN und dabei gut aussehen ?

selbst B-Movies oder Tv produktionen wie Undisputed haben mich durchweg mehr überzeugt

Blade 3 ist als fortsetzung sogar noch schlechter als Star Wars - Die Dunkle Bedrohung oder   Juarassic Park 501
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Player

So dann bin ich wohl einer der wenigen, die Blade Trinity (gestern im Kino gesehen) besser als den zweiten Blade finden. Ja, so ist es! Ich finde übrigens nicht, dass Blade fast gar nicht mehr (übertrieben ausgedrückt) zu sehen ist. Den Einfall mit Drake in die Neuzeit als modernen Ober-Vampir fand ich nicht schlecht. Allerdings auch nicht perfekt. Ich konnte mit dem Darsteller aber durchaus klar kommen. Biel und der Kollege mit dem stylishen Bart fand ich in Ordnung. Fand, dass es durchaus interessantere Verbündete als das "Bloodpack" (Teil 2) waren. Gestört haben mich in dem Film die American Pie Tante und der King of Queens-Kollege, den ich nur bei KoQ sehen möchte. Zu was anderem taugt er nun mal gar nicht. Die Action war gut, noch spektakulärer und brachialer als bisher. Die Schnitte haben tatsächlich etwas genervt. Ingesamt gab es mehr kultverdächtige Szenen als im zweiten Teil. Das große Gekloppe zum Schluß war das Highlight. Die End-Szene hat mir sehr gefallen. Eigentlich ein prima Abschluss-Szenario für diese Trilogie. Ein vierter Teil wäre jetzt echt dumm. Würde so 7,5 von 10 vergeben, denke ich.

MPAA

Von den drei Blade Filmen zwar der schlechteste, aber dennoch fand ich Blade 3 ein gelungener Abschluss der Reihe!

Die Action war vorhanden, vieles ging kaputt, es wurde geschossen und gekämpft! Zwar nicht mehr so gewaltmäsig wie in den anderen beiden Teilen, aber egal, muss ja nichts heissen (Ist in der CH in den Kinos ab 14/12).

Die Darsteller fand ich auch recht gut!

Jessica Biel war sexy, Ryan Reynolds sorgte für Fun und Wesley Snipes fand ich auch überzeugend!
Auch die Nebendarsteller fand ich gut gewählt, besondern gefallen hat mir Parker Posey als durchgeknallte Vampirbraut!

Auch den Sound und die Effekte fand ich gut, ebenso gut fand ich den Humor!

Schlechte fand ich:
- Die Tatsache, dass sich Blade vom FBI schnappen lässt
- Zum Teil zu schnell geschnitten
- Dürftiger Endkampf

Wird aber definitiv gekauft!

gruss MPAA

Newendyke

Werde mich diesem Film bis zum Verleihstart noch entziehen, deswegen meine Frage: Wie hat sich denn nun (der teils hier so mit Vorschusslorbeeren versorgt wurde) Triple H geschlagen?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

SHIRI

Blade - Dreifaltigkeit:
Absolut oberpeinlicher Müll, langweilig, viel zu pseudocool (schlug ins Gegenteil um), nicht mal anständige Kämpfe gab es zu begutachten. Selbst das Blut, welches in dem Film sein müsste, hat gefehlt. Der hätte gemütlich ab 12 Jahren durchgehen können, aber hätte keinesfalls ein 18er Rating benötigt. Dieser Film hätte nicht sein müssen, und wird wohl auch in der Versenkung verschwinden. Nach Teil 1 & 2 hätte ich gewettet, dass der 3.Teil nicht schlecht sein kann, diese Wette hätte ich haushoch verloren...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Wesker

Zitat von: uk501
eine story die ja eigentlich gute ansätze hatte die allerdings in der umsetztung vergessen wurden

agree.

die idee mit dracula fand ich sogar ziemlich geil. aber was sie draus gemacht haben, war ein griff ins klo. das hätte man richtig gut aufziehen können.
witzig war der film alle mal. ich hab viel gelacht. leider aber nur, weil er unfreiwillig komisch war  :?  die dummen sprüche den ganzen film lang waren nicht komisch, sry hab nicht gelacht. dafür aber, als sie die typische matrix-kampf-geste gemacht haben. leider auch nur aus mitleid.
naja, fällt leider in die abteilung "nachfolger, die es nicht wert sind".
ich bin sogar einigermaßen froh, dass die reihe jetzt ihr ende gefunden hat. noch ein nachfolger hätte die reihe endgültig zu grunde gerichtet
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

blade41

Zitat von: NewendykeWerde mich diesem Film bis zum Verleihstart noch entziehen, deswegen meine Frage: Wie hat sich denn nun (der teils hier so mit Vorschusslorbeeren versorgt wurde) Triple H geschlagen?

War OK. Hatte auch ein paar gute Szenen. Hätte mir aber mehr Action mit ihm gewünscht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020