OFDb

Blade: Trinity

Begonnen von Blade Runner, 28 August 2003, 15:07:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JohnnyBlaze

Soo, die ersten offiziellen Promo-Bilder sind da!
Jessica "TCM-Remake" Biel ist schon ne geile Sau... |-)  :respekt:







Jay

Hier mal das neuste Pic vom Abschluss der Blade Trilogie:
http://superherohype.com/cgi-bin/imageFolio.cgi?action=view&link=Blade/Blade_3/Movie_Stills&image=autographpic.jpg&img=&tt=

Is zwar leider nur ein Pic, aber irgendwie steigert es meine Vorfreude schon! |-)

Jay

Moscher

Zitat von: JohnnyBlazeSoo, die ersten offiziellen Promo-Bilder sind da!
Jessica "TCM-Remake" Biel ist schon ne geile Sau... |-)  :respekt:


An der Biehl hab ich ja nichts auszusetzen, aber der Wesley sieht auf diesem Bild irgendwie voll bedäppert aus. :schwul:

outsiders

ist bei mir irgendwie total umgekehrt.

die Biel erinnert mich ein bissl an "Rotkäppchen gone Wild"

Aber vielleicht wirds ja was. Nachdem TCM ja die totale Katastrophe war wird sie mich vielleicht mit Blade überzeugen.

SchmalzimOhr

Ach Blade soll ne Trilogie sein?
Blade hört für mich nach dem ersten Teil auf.

Der 2te Teil war ja nich soooo übermässig.

Erinnert mich irgendwie an 2 Batmanfilme wo Teil 1 und 2 genial sind während Teil 3 und 4 mehr so irgendwie trashiger und absolut bekloppt sind.

Man nehme den Helden und verpasse ihm einen Sidekick.
Und die Faustregel ist pro Teil 1-5 Sidekicks mehr.
Und eine Story die aboslut nichs mit dem Vorgänger gemein hat.
Is doch zum kotzen :holsten:
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

lastboyscout

Also die ganzen Bilder sehen schon mal sehr sehr lecker aus.

Teil 3 wird absolutes Pflichtprogramm.

Ein Muß für mich.

Wird mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr gut gefallen.

Leider sieht Jessica Biehl ein bißchen doof aus.

Weiß auch nicht so genau warum . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Patrick Bateman

Ich freue mich ungemein auf Blade 3, noch umsomehr weil Teil 1+2 schon geil waren.
Pflichtprogram ist der auf jeden und ich hoffe das er seine vorgänger noch toppen kann.
Homedrinking is killing Gastwirt!

golgothicon

Zitat von: lastboyscout
Leider sieht Jessica Biehl ein bißchen doof aus.

Weiß auch nicht so genau warum . . .

die sieht sogar richtig doof aus.
1. ist der bogen als waffe (in der gegenwart) doch seit den rambo-persiflagen in "gremlins 2" und "hot shots 2" ein wenig... veraltet und albern.
2. hat sie auf dem zweiten bild dieses eigenartige cape, mit dem sie aussieht wie red sonja in die gegenwart katapultiert.

und da ron perlman nicht mitspielt, kommt der nie und nimmer an den zweiten ran!

Lucky 13

Bogen rocken alles weg...geiler als Knarren !
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

golgothicon

Zitat von: CannibalBogen rocken alles weg...geiler als Knarren !

dann findest du die biehl in "trinity" bestimmt auch geil, oder?

Player

1.: Bogen IST geil, da High-Tech-Bogen. w-)
2.: Jessica Biel ohne h ist noch viel geiler. w-)
3.: Glaub ich, dass der dritte Teil genauso gut wie die ersten wird.

Waren meiner Meinung nach die besten Vampir-Actioner überhaupt. Beide hart, atmosphärisch und rasant.

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: GRANDMASTERminD
Zitat von: lastboyscout
Leider sieht Jessica Biehl ein bißchen doof aus.

Weiß auch nicht so genau warum . . .

die sieht sogar richtig doof aus.
1. ist der bogen als waffe (in der gegenwart) doch seit den rambo-persiflagen in "gremlins 2" und "hot shots 2" ein wenig... veraltet und albern.
2. hat sie auf dem zweiten bild dieses eigenartige cape, mit dem sie aussieht wie red sonja in die gegenwart katapultiert.

und da ron perlman nicht mitspielt, kommt der nie und nimmer an den zweiten ran!

-->1. Bogen rocken wie sau, hat doch nichts mit "veraltet" zu tun
-->2. Ansichtssache, ausserdem weisst Du gar nich wie sie im fertigen Film rüber kommt

--> Ron Perlmann war ne nebenfigur und hätte er in Teil 2 nicht mitgepielt hätte es auch keinen gestört! Was hat der Schauspieler eigentlich mit der Qualität des Filmes zu tun? Du tust so als währen die Blade-Teile scheiße und nur Perlman hätte Teil 2 gerettet

MfG

golgothicon

huiuiui, hätte nicht gedacht, dass ich für solchen wirbel sorgen kann.

1. sah mir die biel auch etwas komisch aus, und nachdem lastboyscout das angesprochen hatte, habe ich versucht für mich (und auch ihn) zu klären, wieso das vielleicht sein könnte.  wie das im film rüberkommt, keine ahnung, nur eben auf dem letzten bild sieht sie stark nach einer leicht deplazierten figur aus. und ob der bogen rockt, wird sich erst zeigen, wenn genügend blutsauger dran glauben.

2. natürlich hat perlman nichts mit der qualität des films zu tun. ich mag ihn einfach, so dass er ein zusätzlicher pluspunkt im ohnehinn großartigen "blade II" war.
aber ich gebe euch recht, wenn man nicht weiß, wie geil ich den zweiten teil fand, kann man meine aussage leicht mißverstehen und annehmen, ich würde "trinity" von anfang an alle qualität absprechen. (obwohl ich ihm alle qualität zuspreche, er muss sich halt noch beweisen)

Blade Runner

Die Biel ist eigentlich nur ein Hintertürchen um aus ihr einen Spin-Off zu basteln. Ob sie in Blade 3 überzeugen kann, sollte man abwarten. Wobei die ersten beiden Teile gerade so einen Teeniecharakter nicht nötig hatten. Naja, David Goyer kann zwar gute Drehbücher schreiben, aber hoffentlich hat er sich mit der Regie nciht übernommen...

Erst ein Wrestler.. dann die Biel... Mir schwant von der Bestzung her nichts Gutes. Die ersten beiden Teile hatten immerhin B-Stars (Perlman und Dorff) in Topform....
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


-st4n-

Wir werden sehn was draus wird. Aber ich hab meistens das Gefühl das solche Schauspielrinnen wie die Biel mehr dafür da sind um Leute ins Kino zu locken die nur wegen den "geilen Schauspielerinnen" reingehn. Ähnlich wie bei Terminator 3...

MPAA

Wann soll der Film in den USA denn in die Kinos kommen?

Die Bilder sehen schon toll aus, bin auf jeden Fall sehr gespannt, da ich die ersten beiden Teile absolut gelungen fand.

Gruss MPAA

Jay

Hi,

Das US-Release Date soll nach www.comingsoon.net der 13. August 2004 sein.


Jay

MPAA

Danke für die schnelle Antwort, hoffe, es dauert nicht allzu lange, bis Blade 3 in der Schweiz laufen wird.

Gruss MPAA

MalcolmX

Eventuell SPOILER!





Erste Fakten: Während sich der Dritte Teil der "Blade"-Serie mit dem US-Titel "Blade: Trinity" bereits in der Nachproduktion befindet, drangen nun erste Details zum Film von Regisseur David S. Goyer an die Öffentlichkeit: So wird es entgegen dem 2. Teil keine komplett computeranimierten Stunts mehr, dafür aber wieder Schreckmomente und tiefschwarzen Humor geben. In der erste Eröffnungsszene werden wir eine groß angelegte Verfolgungsjagd mit Autos, Motorrädern und reichlich Schusswechseln sehen, in der Endsequenz dagegen wird Blade (Wesley Snipes) über hundert Vampire buchstäblich in der Luft zerreißen. Die finale Version soll bei einer Laufzeit von etwas über 2 Stunden liegen. Auch hier ist schon von einem Spin-Off die Rede.

(Quelle: DvD-Vision)


Hört sich schon mal geil an, find ich  :dodo:


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

blade41

Ich glaube der Film wird richtig geil. Ich finde die ersten beiden Teile waren schon der hammer und haben richtig gerockt!

Hoffe sehr das der Film noch dieses Jahr bei uns ins Kino kommt. Nicht wie Underworld, auf den man ja fast ein halbes Jahr warten musste.

Patrick Bateman

Gibt es den schon einen Offiziellen Termin für den Start?
Homedrinking is killing Gastwirt!

Jay

Für die, die es interessiert: Der US- Kinostart von Blade:Trinity wurde von August auf Dezember verschobe. Grund soll die im August startende Konkurrenz sein. (Alien Vs. Predator, Exorcist: The Beginning etc.)

Auch hier nachzulesen: :arrow:
http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&cat=Blade

Jay

carstman

das poster/logo ist online:

http://superherohype.com/blade/index.php?id=1090

finde es schlicht, aber gerade deswegen stylisch :)

Lucky 13

Naja okay...ist ja nich sooo viel später, ist schon schade...aber erträglich. Zu Open Water und dem Exorcist ist ja leider noch keinen Trailer... :evil:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Patrick Bateman

Zitat von: carstmandas poster/logo ist online:

http://superherohype.com/blade/index.php?id=1090

finde es schlicht, aber gerade deswegen stylisch :)

Ja kann man mit leben, nicht aussergewöhnliches aber gut :|
Homedrinking is killing Gastwirt!

blade41

Sieht ja ganz nett aus.

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Newendyke

@ Blade Runner: *Sabberwegwisch* yum yum, da wird sich jetzt gefreut!

Aber ich hoffe doch stark, dass die beiden Hanseln (die Tuss und der komische Typ) den ganzen Streifen nicht in so eine Teeniescheiße verwandeln... büdde büdde nicht!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Urfaust

Holla die Waldfee, der Bogen sieht aber mal nach Action aus 8O :D 8)

Kirsten_Dunst_Fan

Wow sieht das geil aus, wenn auch etwas komisch geschnitten (könnte daran liegen dass einige Gewaltszenen für eine gewaltfreie Präsentation aus der Szene genommen wurden)

MfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020