OFDb

Blade: Trinity

Begonnen von Blade Runner, 28 August 2003, 15:07:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kohly

22 Oktober 2005, 10:37:37 #300 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2005, 12:19:23 von Neo
Obwohl ich mir damals schon die Code1 Unrated geholt habe griff ich gestern, als überzeugter Steelbook - Fan, auch zu der deutschen Fassung. Und siehe da; ich war baff.... Der 6.1 ES - Track (leider nur in deutsch) hat tierisch reingeballert und die Wände zum wackeln gebracht. Auch die Dynamik und Ausnutzung der Rear - Boxen konnte sich hören lassen. Das war seit langer Zeit mal wieder ein Sound, welcher so richtig Spass gebracht hat.

Ich bin kein Experte, finde aber das der Sound sogar das US-Gegenstück eindeutig schlägt! Auch das Bild war absolute Klasse. Das hätte ich Warner ja gar nicht zugetraut. *g*

Also von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung.

P.S. Wenn jemand noch Interesse an einem Apfelbaum haben sollte, kann er mich gerne per PM kontaktieren. Den brauche ich jetzt IMHO nämlich nicht mehr.  :king:

Hana-Bi

Also mich kotzt es nun wirklich an. Da reiße ich mri wien dummer den Arsch bei diesen Inventuren auf und als Dank bekomme ich eine total verhunzte Blade Trinity Steel Book DVD. Die DVD (beide) sind im Gebraucht Look. Wenn ich mich daran erinnere wie I-On DVDs aussehe, da ist kein einziges Häärchen drauf. Und sone Katastrophe von Warner ;-(

Das ist aber nicht das erste mal das eine DVD so aussieht. In letzter Zeit bekomme ich wohl nur Fehlproduktionen ab. Ich verbringe manche Tage mit dem Umtauschen von DVDs.

Hat villeicht noch jemand das Blade Trinity DVD Problem. Ich rede von der Extended Version und bestellt habe ich bei World Of Video.

Mein wohlverdientes Geld ist für Schrott rausgegangen ;-(((((((((

Karm

Also meine sind makellos.
Muß wohl am Händler liegen. :icon_rolleyes:

*AMELIE*

Hallo, wollte nur fragen, ob ich das richtig verstanden habe, dass auf der Blade Trinity Extendet Edition auf der 1. DVD beide Versionen also Kino- und Unrated Version drauf sind und auf der 2. DVD die Specials? Dangesön

blade41

Zitat von: *AMELIE* am 27 Oktober 2005, 17:28:58
Hallo, wollte nur fragen, ob ich das richtig verstanden habe, dass auf der Blade Trinity Extendet Edition auf der 1. DVD beide Versionen also Kino- und Unrated Version drauf sind und auf der 2. DVD die Specials? Dangesön

ja hast du =)

w.m.

hallo !
kann mir jemand sagen ....
sind die versionen in der box teil 1-3 in bild und ton ueberarbeitet ...
tonspur bildformat usw.  !!!???

AfterBusiness

muss sagen, daß die box mich auch interessiert.... ich hab mir noch keinen der blade teile geholt.... würdet ihr einen kauf empfehlen?!?... sind da auch alle uncut-fassungen drauf... bzw. sehr wahrscheinlich auch der directors-cut vom 3.teil oder?!?!?  :dodo: :00000109: :icon_mrgreen:

quaker

Zitat von: w.m. am 28 Oktober 2005, 00:31:33
hallo !
kann mir jemand sagen ....
sind die versionen in der box teil 1-3 in bild und ton ueberarbeitet ...
tonspur bildformat usw.  !!!???
Zitat von: AfterBusiness am 28 Oktober 2005, 10:22:49
muss sagen, daß die box mich auch interessiert.... ich hab mir noch keinen der blade teile geholt.... würdet ihr einen kauf empfehlen?!?... sind da auch alle uncut-fassungen drauf... bzw. sehr wahrscheinlich auch der directors-cut vom 3.teil oder?!?!?  :dodo: :00000109: :icon_mrgreen:
Wir bemühen die Ofdb...

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10&vid=149925
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18715&vid=149927
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=64219&vid=149928

Graveworm

Ha, da hat sich das Warten doch mal gelohnt. Werde jetzt auch aml zum Steelbook greifen.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

blade2603

hab jezt erst durch zufall was über das steelbook bei cyber pirates gelesen.

lohnt sich der film zur normalen fassung??? 
was wurde denn ergänzt?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=64219&vid=149551
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

Keine Ahnung, aber du kannst die KF ja verkaufen und das Steelbook kaufen. Sind beide Fassungen drauf enthalten.

blade2603

ich hab die normale noch nicht gekauft!
wollte eigentlich nur wissen was dazu gekommen ist... wenn es handlung ist, ob sie den film handlungstechnisch etwas aufstockt.. oder obs einfach nur gewalt ist... oder noch mehr von diesen ätzsprüchen von reynolds....
wollte mir den 3. teil eigentlich überhaupt net holen, fand den ziemlich hol.. darum wollte ich ja wissen obs sich was getan hat.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hana-Bi

Ich finde das Ryan Reynolds den Film gerettet hat. Denn mit so einen gelangweilten Wesley Snipes der sich alleine durch die Vampire kämpft wäre der Film total untergegangen.

Die Extended Version ist nicht gewalttätiger. Es ist nur mehr Handlung und Witz dazu gekommen, und ein alternatives Ende was ich allerdings nicht so prickelnd finde. Blade 3 wird zwar trotz der Extended Fassung der schlechteste aller Blade Filme sein aber diese Fassung ist die eindeutig bessere Wahl.

tagchen

8 April 2006, 02:58:41 #313 Letzte Bearbeitung: 10 April 2006, 05:14:02 von tagchen
Hallo,

vielleicht wäre das bei "Technik" besser aufgehoben aber ich probiere es erstmal so.

Ich habe mir gerade die Blade Trinity Steelbook gekauft und schiebe einen Riesenfrust - der Grund:

Ich wollte mir zuerst die Kinofassung anschauen aber das ist bei mir eigentlich kaum möglich und macht 0 spass...

alles fängt ganz normal an nur dann passierte merkwürdiges:
nach ungefähr 14:45 (kapitel 03) sprang die DVD ins nächste Kapitel (04) - also bei 16:59...
ich konnte es mehrfach probieren (3 mal) immer dasselbe - das dazwischen wurde immer übersprungen...

Abgebrochen - DVD raus genommen und neu eingelegt:
Ergebniss jetzt läuft alles ganz normal - naja dachte ich...

Bei 55:41 (Kapitel 13 - Blade hat Baby gefangen) sprang der Film zu genau Minuten 58 (selbes Kapitel - Blade inhaliert).

Habe jetzt überhaupt keine Lust mehr mir denn Film "stückweise" anzuschauen...habe denn ganzen dreck abgebrochen.

Die DVDs sind nagelneu - gibt es eine Fehlpressung ? Hatte sowas ähnliches jemand auch ?

Mein DVD Player ist ein DK 480 - gekauft am 18.11.05

Hatte bis jetzt nie Probleme - aber vor ein paar tagen lief schon ein Nagelneu gekaufter Witchcraft X+XI nicht bzw. soff immer im vorletzten Kapitel ab (beide Filme). Da dachte ich mir nichts dabei denn die DVDs waren wohl Händlerverarsche - sprich er hat ausschuss neu verschweisst (DVDs hatten unzählige Kratzer und Fingerabdrücke - Umtausch DVDs sollen angeblich morgen kommen) - aber jetzt ?

Kann mir jemand etwas sagen/raten ? Habe Blade Trinity und denn Player im selben Laden gekauft (Marktkauf) - was soll ich zurückbringen ? Player oder DVD ?


PS: was mir noch einfällt ! Laut Packung, Handbuch und DK Email ist der 480 ein code 2 gerät das durch einen Trick auf Code 0 gestellt werden kann - der Witz ist das dies bei mir gar nicht nötig war ! Das Gerät spielte vom ersten Tag an ohne irgendwas sofort Code 1 oder 3 DVDs ab ? Wie kann das sein ? Kann nicht glauben das hier ein schon mal ausgeliefertes Gerät (und mal vom Kunden umgestellt) neu eingepackt wurde ? Oder doch ?




Kleines update - habe jetzt jeweils umtausch DVDs:
Witchcraft X  = hängt sich jetzt nur noch bei 1/3 der Versuche bei 6 minuten vor schluss auf - sonst läufts
Witchcraft XI = läuft ganz normal

Nur halt Blade Trinity von Warner ist immer noch Schrott und überspringt beim Layerwechsel knapp 2 minuten und 18 sekunden - toll....

CinemaniaX

Zitat von: tagchen am  8 April 2006, 02:58:41
Die DVDs sind nagelneu - gibt es eine Fehlpressung ? Hatte sowas ähnliches jemand auch ?

Mein DVD Player ist ein DK 480 - gekauft am 18.11.05

Dein Player hat vermutlich Probleme mit Seamless Branching.
Hast Du andere DVDs mit Seamless Branching (Alien Quadrilogy, u.a.)? Laufen diese DVDs ohne Probleme?

tagchen

Zitat von: CinemaniaX am 22 April 2006, 02:21:07
Dein Player hat vermutlich Probleme mit Seamless Branching.
Hast Du andere DVDs mit Seamless Branching (Alien Quadrilogy, u.a.)? Laufen diese DVDs ohne Probleme?

Habe die komplette Alien Box - lief ohne irgendein Problem... Naja der Player ist schon weg jetzt....

Ärgere mich bereits mit anderen Modellen...was ist nur aus JVC geworden...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020