Blade: Trinity

Erstellt von Blade Runner, 28 August 2003, 15:07:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MickeyKnox

Das Format is auch asf und asf is meistens scheisse.

Mal abwarten bis brauchbare Trailer in guter Quali kommen.

Alucard.2k4


Sean Bateman

So schlecht ist die quali nun auch wieder nicht, wenn du ihn auf Platte haben willst musst du einfach oben auf den link und Ziel speichern unter drücken.

MickeyKnox

Probier es mal aus!

Was glaubst du was ich gemacht hab?
Ich kann mir nicht vorstellen das der Trailer 229 byte groß ist.

Sean Bateman

Also bei mir gehts.

MickeyKnox

UNd wie groß ist die Datei die du da runterlädst?

Würde mich jetzt mal interessieren.

Alucard.2k4

Zitat von: MickeyKnoxUNd wie groß ist die Datei die du da runterlädst?

Würde mich jetzt mal interessieren.


Dito. Denn die per rechts-klick runterladbare Datei ist 'n .asx-file. Das, wenn gestartet, den Stream ausm Net beginnt. Hätte den aber ebenfalls lieber auf der Platte, da sich mein Media Player meint aufhängen zu müssen.

Sean Bateman

Ja sorry mein Fehler ich dachte eigentlich das ich meine Firewall so eingestellt hatte das sie Streams nicht annimmt.

MD-KrAuSeR

Zitat von: PsYcHOhttp://entimg.msn.com/i/asx/movies/BladeTrinity_Trailer_MBR.asx

KLICK 4 THE TRAILER :)

der trailer rockt echt alles weg !  :dodo: . SEHR GEIL


ist ein Teaser-Trailer. und die Bildqualität ist saumies und rocken kann deshalb nix, weil nix zu erkennen ist.

Inspektor Yuen

Yup, is eindeutig ein Teaser, aber die Quali geht schon..
Nur leider überzeugt mich das gesehene überhaupt nicht... Diese 2 Kiddies passen da überhaupt nicht rein, die Biel is in meinen Augen sowieso ein brünetter Pamela Klon... :|
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

PsYcHO

Zitatund rocken kann deshalb nix, weil nix zu erkennen ist.


dann hol dir dsl :p !

nur weil du nix erkennst kann er bei mir doch trotzdem rocken.

Zitatdie Biel is in meinen Augen sowieso ein brünetter Pamela Klon...


ich find sie ne ganz süsse   :ladys:  ! in TCM hat sie mir schon gut gefallen

Hallenbeck

Hi!
Dieser Teaser-Trailer (was auch immer) ist doch schon mal ganz nett...Naja, und diese Biel ist doch eigentlich ganz niedlich! Ich bin zumindest sehr zuversichtlich, was den Film angeht!

Hallenbeck

Lucky 13

Der Teaser sieht schon ganz geil aus...auch wenn er nicht viel aussergewöhnliches zeigt...optisch wie die Vorgänger auch und J.B. sieht auch gut aus  :respekt:  Mal abwarten ob bald was neues zu sehen ist...! Bei mir läuft der Teaser übrigens ohne ruckeln in super Quali...läd automatisch in den Windows Media Player...auch wenn mir Quicktime lieber wäre  :twisted: scheiss drauf.....
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Facehugger

"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Der müde Joe


Patrick Bateman

THX @ Der müde Joe

So nun hab ich ihn auch gesehen den Trailer, schaut ganz gut aus, freu mich auf den Film.

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

MickeyKnox

Danke Joe!

Endlich bekomm ihc das Ding vor die Augen.

Übrigens: hast ein geilen Avatar!  :D

MD-KrAuSeR

Zitat von: PsYcHO
Zitatund rocken kann deshalb nix, weil nix zu erkennen ist.


dann hol dir dsl :p !

nur weil du nix erkennst kann er bei mir doch trotzdem rocken.



Wieso sollte das Bild besser werden, wenn ich DSL habe? Da nur ein Ausgangsmaterial vorhanden ist, kann das Bild auch nicht besser werden. Ich habe auch nie gesagt, das ich das Bild kacke finde, weil es ruckeln, denn das tut es nicht. Die Bildquali ist nähmlich so arm, dass sie locker von dem 56k modem, dass ich gerade benutze, dargestellt werden kann ohne Ruckler und ohne Nachladen.

Natürlich kann der bei dir Rocken. Bei dir kann auch Mario Brothers und Double Dragon rocken. Ist mir egal.

Ich finde die Bildqualität scheisse und habs gesagt. Punkt.

Lucky 13

Das mit der Bildquali hängt nich an ISDN oder DSL...das hängt an irgendwas anderem ! Ich habe den Trailer bei mir hier geladen (in Windows Media Player) mit DSL...er sah top aus, genauso wie der quicktime auch. Dann hab ich den gleichen Link bei nem kumpel genommen, hat auch im Media Player geöffnet...aber die Bildquali war total kagge...!! Weiss nich worans genau liegt. ich hab ME und er XP...aber ich denke es liegt sicher an irgendwelchen Codec Probs oder sonstwas....
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

PsYcHO

ZitatDie Bildquali ist nähmlich so arm, dass sie locker von dem 56k modem, dass ich gerade benutze, dargestellt werden kann ohne Ruckler und ohne Nachladen.



nen kollege von mir hat auch ein 56k modem und bei ihm lief es überhauptnicht (bzw. nur ruckelig, weil er mit den zwischenspeicher immer nachladen musste)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Blade Runner

Zitat von: NewendykeHier der neue Teaser:

http://www.apple.com/trailers/newline/blade_trinity/


Das ist der alte, aber schlaf weiter.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Newendyke

Ist der nicht a weng umgeschnitten? Na ja, habe den alten nicht mehr angesehen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MD-KrAuSeR

nö. ist 100% der Alte. Nur Bild und Ton sind bei dem etwas besser.

Jay

Hi,

gibt ein paar neue Pics des dritten Teils zu bestaunen :arrow:
Klick!

Und ausserdem gibt es Gerüchte -gestreut von David Goyer in einem Interview mit Aintitcool.com!!- um einen vierten Teil des Vampirstreifen! Falls ein vierter Teil realisiert werden sollte, wäre anscheinend Goyers Wunschnachfolger für Wesley Snipes Michael Jai White!

Klick2!

Das nur mal so als Info am Rande!


Mit freundlichen Grüßen,

Jay

MickeyKnox

Die Bilder sind schon ganz gut, jetzt will ich aber noch mehr Blade sehen. Mal schauen ob er im Team arbeitet oder ob er (hoffentlich) die Hauptfigur bleibt.


Rain Jao

Zitat von: The Godfatherhttp://www.maximonline.com/entertainment/features/blade_trinity/


Hmm.
Find ich ehrlich gesagt gar nicht berauschend.
Das mit dem falschen Baby ist ja schon Asbach, die "Action" besteht aus einer Aneinanderreihung von Schnitten, die wenig Beeindruckendes zeigen, und das Lichtschwert gab allen den Rest.

Megatron

Andauernd dieses doofe Rumgemecker...  :schwul:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Rain Jao

Ach, hab ich gegen die Pflicht, alles in Himmel zu loben, verstossen ?!?  :oops:   :cry: