Autor Thema: heruntergeladene Filme zweisprachig , wie ist das am Fernseher  (Gelesen 324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zvoli1

  • Mitglied
  • Beiträge: 159
Hallo Leute ich habe ein problem das vielleicht gar keines wäre!

Es geht um folgendes wenn ich Filme von einer Seite heruntergeladen habe und diese von winrar entpacke sind manche Filme in zwei Sprachen in Original und in deutsch dies kann ich am Notebook bei den VCL-Player und anderen Player umschalten so das ich diesen Film in deutsch schauen kann aber wie ist es wenn ich diese Filme auf meine Externe speichere und diese dann am Fernseher ansehe???
Zurzeit habe ich noch keinen Fernseher mit Anschluss einstweilen besitze ich noch einen von den letzten Röhrenfernseher aber in nächster Zeit möchte ich mir einen neuen Fernseher zulegen darum frage ich?
Danke für eure hilfe

Offline Max Blank

  • Mitglied
  • Beiträge: 188
Re: heruntergeladene Filme zweisprachig , wie ist das am Fernseher
« Antwort #1 am: 30 März 2017, 00:34:52 »
Hallo Leute ich habe ein problem das vielleicht gar keines wäre!
Ist auch keins, die Sprache kann man am TV mittels Audiotaste auswählen.

Offline zvoli1

  • Mitglied
  • Beiträge: 159
Re: heruntergeladene Filme zweisprachig , wie ist das am Fernseher
« Antwort #2 am: 30 März 2017, 19:47:07 »
Danke