OFDb

Passion of Christ 2 (Sequel mit Jim Caviezel, Regie: Mel Gibson)

Begonnen von Hitfield, 7 Februar 2018, 04:43:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitfield

7 Februar 2018, 04:43:55 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2018, 04:48:06 von Hitfield
Nach dem enormen Erfolg des ersten Teils (30 Mio. US$ Budget, <612 Mio. US$ Einspiel) wird nun ein Sequel produziert, in dem es um die Wiederauferstehung gehen wird:
http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/films/news/passion-of-the-christ-2-mel-gibson-jim-caviezel-jesus-resurrection-a8187051.html


Ich spare mir mal alle Witze und verlinke hier gleich das Video des meistens sehr guten US-Comedians Jimmy Dore. Die Seitenhiebe auf das Marvel Cinematic Universe, "we keep elements from the original that everyone loved: the violence, the betrayal of jews" usw. - ich habe mich nicht mehr eingekriegt und Tränen gelacht:

http://youtu.be/40d05UzBHzs
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

Mel bleibt seiner Gesinnung also weiter treu.
Nunja, die Materie haben wir ja schon öfters vorgesetzt bekommen (u.a. in "Risen").
Der erste Film war/ist gut - aber eine Fortsetzung braucht die Welt nun wirklich nicht (okay, einige religiöse Leute vielleicht).
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Könnte Mel bitte als Subline irgendwas mit "It's Payback Time!" nehmen?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Private Joker

O.K., das ist ja echt das meisterwartetste Sequel nach "Titanic 2 - Die Wiederkehr".

Und wenn wir schon Zusatztitel suchen, da hätte ich auch ein paar:

"Jesus reloaded"
"The Return of the Jesus"
"The Last Jesus"
"The Good Force Awakens"
"Pope One"
"The Very First Avenger"
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Eric

Zitat von: Private Joker am  7 Februar 2018, 10:17:16

"The Very First Avenger"

:laugh: der ist gut, richtig gut!!
Aber man kann eigentlich (fast) jeden Subtitel der letzten 30 Jahre dafür verwenden. Irgendwie passt da jeder.
JC 2 - Judgement Day
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Eric am  7 Februar 2018, 10:24:28
Aber man kann eigentlich (fast) jeden Subtitel der letzten 30 Jahre dafür verwenden. Irgendwie passt da jeder.

https://ssl.ofdb.de/film/94180,Bambi-2---Der-Herr-der-W%C3%A4lder

? :-)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020