OFDb

Coffin Joe / Viva la Muerte mit englischer Tonspur auf DVD??

Begonnen von blackjuju, 29 August 2003, 17:41:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackjuju

Hab mal eine für mich ganz wichtige Frage. Bin völlig verwirrt. Sind die "Coffin Joe" Filme wirklich auf DVD mit englischem Ton rausgekommen? Kann darüber leider absolut gar nix finden. Bei www.deepdiscountdvd.com werden die Filme aber so angeboten. Stimmt das jetzt oder ist das ein Fehler in der Artikelbeschreibung? Und worin unterscheiden sich die angebotenen Versionen der Filme mal abgesehen vom Preis? Auf der Homepage von "Fantoma" steht auch nix über verschiedene Versionen.
Gleiches gilt für "Viva La Muerte". Wüsste nicht daß es den Film mit
englischem Ton gibt, wird aber so verkauft.
Wenn jemand was genaueres weiß bitte sagen!!!
Danke.

Der Mann mit dem Plan

Die DVDs von Fantoma, und auch die "Viva la Muerte" DVDs haben definitiv nur englische Untertitel. Ich bezweifle sogar mal ganz kühn, dass es für jene Filme überhaupt englische Synchros gab...

uk501

diesen zweifel teile ich mal ..
aber von viva la muerte gibt es auch eine klasse deutsche fassung
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Bessi

O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020