OFDb

Horrorfilme Portal - Film-Review Seite speziell für Horrorfilme

Begonnen von TEASE87, 26 April 2017, 17:16:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TEASE87

26 April 2017, 17:16:02 Letzte Bearbeitung: 30 April 2017, 14:09:04 von TEASE87
Hallo Filmfreunde,

ich wollte hier im Forum mal meine Filmseite
Horrorfilme-Portal vorstellen,

zwar ist noch nicht alles ganz fertig, aber ich denke ihr könnt trotzdem schon mal gucken. ;)
Freue mich über Besuch auf der Seite oder konstruktives Feedback was ihr noch für Tipps habt...

Roughale

Die Seite kann bei mir nicht geladen werden... Geht ja gut los ;)


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Palaber-Rhabarber


Roughale

OK, auf https wär ich nicht gekommen, erscheint mir überflüssig... Ich muss mir das bei Zeit mal ansehen, ob ich da einen Sinn erkennen kann und ggf. die erbetenen Tipps geben kann.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TEASE87

Oh man  :icon_rolleyes: :D :D  tut mir Leid, hab den Link vollkommen falsch eingefügt.
Hab es jetzt korrigiert.

Joa Https kostet heutzutage nichts von daher hab ich das einfach integriert bei einer neuen Seite.
Obwohl ich auch nicht denke das irgendwann mal ein Mitgliederbereich kommen wird, wo https dann wieder Sinn machen würde.

TEASE87

Habe mittlerweile wieder viel optimiert. Schade, dass nicht soviel hier los ist.
Habe übrigens auch eine https://vorschau-portal.de und eine https://liebesfilme-portal.de Seite falls jemand daran mehr Interesse hat  :icon_smile:

Retro

Habe mir die Seite mal angesehen- einer der ersten Sätze die man liest lautet "HORRORFILME PORTAL empfiehlt dir Horrorfilme ganz nach deinem Geschmack".
Woher willst du meinen Geschmack kennen?  :00000109:

Ich sag's mal so:

"Hostel": 8.2
Ich würde da eher die Zahlen umdrehen, und das wäre schon wohlwollend. Null Handlung, die erste Hälfte Scheisslangweilig, die zweite Hälfte sinnloses Gefolter.

"Last House on the Left 2009": 8.2
Ausser ein paar brutalen, aber unglaubwürdigen Szenen hat das Remake nichts zu bieten. Das Original war verstörenderer Terror.

"Saw 7": 7.8
Ich bin Fan der Serie bis Teil 6- aber beim siebten Teil stimmt nichts mehr. Der ist sogar ein Widerspruch zu allen vorherigen. Die Opfer haben keine Chance mehr.

"Nightmare 2": 7,8
Den kann ich mir absolut nicht ansehen. der schwulste Film, den ich jemals sehen musste- und als Nightmare-Fortsetzung für mich komplett unbrauchbar.

Und ein "Liebesfilme-Portal", aber Casablanca ist dort nicht einmal bekannt. Schon verloren, würde ich sagen.  :icon_razz:


Eric

Zitat von: Retro am 27 August 2017, 15:44:47
Habe mir die Seite mal angesehen- einer der ersten Sätze die man liest lautet "HORRORFILME PORTAL empfiehlt dir Horrorfilme ganz nach deinem Geschmack".
Woher willst du meinen Geschmack kennen?  :00000109:


Dein Geschmack?
Sind schlechte Filme wie ALIEN PREDATOR, die komplette MORTAL KOMBAT Reihe, FREAKSHOW, HOWLING VII, BLUEMOON. Um nur ein paar zu nennen.

Un da finde ich persönlich Sachen wie NIGHTMARE 2, HOSTEL oder das Remake zu LAST HOUSE besser.

Zitat von: Retro am 27 August 2017, 15:44:47
Und ein "Liebesfilme-Portal", aber Casablanca ist dort nicht einmal bekannt. Schon verloren, würde ich sagen.  :icon_razz:

Ist auch eher dem Genre DRAMA zuzuordnen als dem Genre Liebesfilm.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Retro

Zitat von: Eric am 27 August 2017, 18:04:51
Dein Geschmack?
Sind schlechte Filme wie ALIEN PREDATOR, die komplette MORTAL KOMBAT Reihe, FREAKSHOW, HOWLING VII, BLUEMOON. Um nur ein paar zu nennen.
Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Schon mal meine Bewertungen zu den Filmen gelesen, die du "meinen Geschmack" nennst?

Besser als die von dir genannten Gurken, welche auch von mir größtenteils miserable Bewertungen gekriegt haben,
sind die genannten (teilweise) durchaus- aber für meinen Geschmack meilenweit von den Wertungen entfernt, die sie gekriegt haben.

Mal sehen wie ich die Filme bewertet habe...:

ALIEN PREDATOR - 0/10
MORTAL KOMBAT - Mortal kombat: 5/10 - Annihilation: 0/10 - Conquest: 0/10 - Legacy: 8/10
FREAKSHOW - 2/10
HOWLING VII - 2/10
BLUEMOON - 0/10

Aber klar, die sind alle genau mein Geschmack... Was soll jetzt das getrolle?

TEASE87

Hey Danke für das Feedback :)

Zu 1.
Zitat"HORRORFILME PORTAL empfiehlt dir Horrorfilme ganz nach deinem Geschmack"
- Die Idee ist, dass ich Horrorfilme nach sehr vielen Genre´s und Jahrgängen sortiere.
Somit kann man wohl am ehesten deinen Geschmack treffen ohne einen komplizierten Algorithmus nutzen zu müssen.
Zum Beispiel mag es der eine blutig, oder mag nur FSK 18 Filme. Der andere liebt Zombiefilme oder richtige Psychofilme.

Zu 2.
Zu den Bewertungen im Allgemeinen. Wir probieren die Reviews objektiv zu machen. Es stimmt aber, dass unsere Bewertungen im Schnitt oft mindestens 1 Punkt höher ist als bei anderen großen Seiten wie zum Beispiel Moviepilot.

Zu 3.
Zitat"Und ein "Liebesfilme-Portal", aber Casablanca ist dort nicht einmal bekannt. Schon verloren, würde ich sagen.  :icon_razz:"
Casablanca ist doch drin: https://liebesfilme-portal.de/casablanca/   :icon_cool:


Mir ist seit dem Betrieb der Seite aufgefallen, dass Meinungen der Zuschauer bei fast allen Filmen extrem auseinander gehen. Von daher kann man solche Filmkritiken wirklich nur als Tendenz sehen ob man diese Art Film mag und ob es ordentlich produziert wurde.

Der Rest ist Geschmackssache. Selbst ein Film wie der neue ES hat nicht nur positives Feedback bekommen.

RoboLuster

22 November 2017, 03:18:03 #11 Letzte Bearbeitung: 22 November 2017, 04:05:06 von RoboLuster
Zitat von: Eric am 27 August 2017, 18:04:51
Sind schlechte Filme wie ALIEN PREDATOR...

Woher weißt du das der schlecht ist? Ich weiß es natürlich nicht, aber sagst du das obwohl du ihn nicht gesehen hast, oder hast du etwa?^^


Und was hast du gegen Mortal Kombat?  :unknown: :icon_lol:


Zitat von: Retro am 27 August 2017, 15:44:47
"Nightmare 2":
der schwulste Film, den ich jemals sehen musste-

Das schwulste was ich in den letzten 2 Stunden gelesen habe^^  (oder nur extrem homophob?)  :freddy: (paar schw00le Tendenzen könnte man bei dem Film aber schon ausmachen.) :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Knut85

finde deine seite gar nicht so schlecht, bei meinen suchen habe ich viel gefunden - auch aktuell und informativ ist alles gehalten . top!

creamsoda

Es ist doch schon recht lange her, dass ich eine private Seite, die jemand ohne komerzielle Interessen erstellt hat gesehen habe.
Trotz der ungekennzeichneten Affiliatelinks und dem Football-Shirt-Shop John Johnson Jersey könnte man das vielleicht noch durchgehen lassen.
Verlinkt die Filme in der OFDB und ich lese vielleicht mal das ein oder andere Review.
ZitatDiese haben wir nach Filmjahren und Genres kategorisiert. So findet wirklich jeder den perfekten Film.
Den perfekten Film suche ich noch, werde ihn aber unter den vorhandenen Mainstreamfilmen nicht finden.

Marre

Ich danke dir für das Horrorfilme Portal. So eine Übersicht mit kurzer knackiger Bewertung ist sehr praktisch, wenn man mal wieder einen schönen Horrorfilm sehen will. Die Unterteilung der Kategorien finde ich auch gut, besonders da ich nicht so auf Zombiefilme stehe und dementsprechend weiß, wo ich NICHT reinschauen muss. Wenn du dran bleibst und regelmäßige Updates mit neuen Filmen bringst, würde ich deine Seite definitiv weiterempfehlen.
<3

creamsoda

Marre Registriert: Heute um 10:38:38 und für den lobenden Beitrag hast du dich extra registriert?

Mr. Blonde

Und einfach mal Moonies Profilbild geklaut.  :lol:

Ist schon etwas arm, wenn man seine eigenen Projekte mit Fakeprofilen lobt.

Das Ding kommt jetzt hier zu.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020