Outrage 3: Final Chapter

Erstellt von MickeyRourke, 8 Mai 2017, 20:46:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MickeyRourke

Es ist ein Trailer aufgetaucht vom letzten Teil der Reihe  :dodo:

https://youtu.be/jEL-mZJm9BI

Capelight bitte übernehmen Sie :-)

MickeyRourke


MickeyRourke

kommt im Sommer von capelight !  :respekt:

polenmafia

Freue mich sehr über weitere Kitano Filme, aber noch mehr freuen würde ich mich über Violent Cop und Boiling Point. Ob da noch was kommt oder muss man sich die Ami Blu-rays extra holen?

Wolfhard-Eitelwolf

Hat jemand "Coda" schon sichten können? OFDB-Durchschnitt verspricht zumindest schon mal ordentliche Unterhaltung...

Wolfhard-Eitelwolf

Gestern gesichtet und insgesamt gut unterhalten worden. Kühle, tendenziell ruhige Bilder, einige herbere Gewaltausbrüche in Form von Schusswechseln (leider mal wieder CGI Blut in den meisten Fällen, Special Kills sind eh offscreen) und ein routiniert-wortkarger Kitano, der so langsam, passend zur geringer werdenden Screentime, aber auch ernsthaft in den Ruhestand gehört. Problem des Films: Wer da wen hintergeht und warum intrigiert... ich habe bereits nach 20 Minuten den Überblick verloren und mich einfach nur berieseln lassen ;) Insgesamt 7 /10 und ein würdiger Abschluss der Trilogie.