FarCry 5

Erstellt von Mr. Blonde, 23 Mai 2017, 00:06:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde

23 Mai 2017, 00:06:04 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2017, 00:07:49 von Mr. Blonde
http://fs5.directupload.net/images/170522/nytbnhk2.jpg

Der neuste Teil ist entgegen vorheriger Gerüchte leider nicht im Wilden Westen angesiedelt, dafür aber im neuzeitlichen Montana. Atmosphärisch sind die kurzen Teaser schonmal sehr interessant. Das darf bitte in Richtung "True Detective" gehen. Am Freitag wird es mehr Infos geben, vielleicht sogar einen richtigen Trailer.

! No longer available


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Sofern sie nicht (schon wieder) mehr oder weniger das Gleiche machen wie seit Teil 2 gebe ich FAR CRY 5 mal ne Chance, obwohl sie mit HORIZON - ZERO DAWN ne haaaaaaaarte Nuss zu knacken haben!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Mal gucken. Das Gameplay von "Watch_Dogs 2" haben sie ja auch etwas weiter weg von der üblichen Ubi-Formel angesiedelt. Bin guter Dinge. Wenn Story, Atmosphäre und alles andere überzeugen, nehme ich auch mit dem üblichen Einnehmen von Basen Vorlieb. Wobei das bei dem Setting schwieriger werden dürfte. Von Drogenküchen und Ganghideouts abgesehen, ist dort ja nichts wirklich besetzt, schon gar nicht militärisch. Die müssen also umdenken.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

SAL

Ich steh ja allein da mit meiner Meinung das Far Cry 2 der beste Teil ist, aber mir kam das kotzen als ich den Trailer von Teil 5 gesehen habe.
Ist eh die gleiche Spielengine wie bei Teil 4, und irgendwie hat dort jeder nen Manbun & Vollbart, da weist Du schon jetzt welche Zielgruppe das Spiel hat.

Bomberjacken sind ja jetzt wieder in, also trägt jetzt jeder TV Seriendarsteller (The 100/Flash als Beispiel) so eine Jacke,
genau das gleiche mit dem "Undercut", einer  2014er hipster Frisur, und schon hatte Brad Pitt die gleiche im Film "Fury" und König Arthur hat die ja jetzt auch im guy ritchie Film.
Das ist SO Lächerlich.

Ich bin zu alt für diesen Scheiss.

Eric

Zitat von: SAL nach  3 Juni 2017, 11:27:57
Ich steh ja allein da mit meiner Meinung das Far Cry 2 der beste Teil ist, ...


Nö! Teil 2 war unglaublich stimmig. Vor allem der Schluss war grandios.
FAR CRY 3 konnte dem ganzen dann aber noch ne Schippe draufstehen. Danach war irgendwie die Luft raus.

Daher:
ich warte mal ab bis ich die ersten Rezensionen dazu lese. Und bis dahin spiele ich lieber nochmals HORIZON: ZERO DAWN durch.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

4 Juni 2017, 03:05:07 #5 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2017, 03:08:19 von Mr. Blonde
Zitat von: SAL nach  3 Juni 2017, 11:27:57
Ich steh ja allein da mit meiner Meinung das Far Cry 2 der beste Teil ist, aber mir kam das kotzen als ich den Trailer von Teil 5 gesehen habe.
Ist eh die gleiche Spielengine wie bei Teil 4, und irgendwie hat dort jeder nen Manbun & Vollbart, da weist Du schon jetzt welche Zielgruppe das Spiel hat.

Bomberjacken sind ja jetzt wieder in, also trägt jetzt jeder TV Seriendarsteller (The 100/Flash als Beispiel) so eine Jacke,
genau das gleiche mit dem "Undercut", einer  2014er hipster Frisur, und schon hatte Brad Pitt die gleiche im Film "Fury" und König Arthur hat die ja jetzt auch im guy ritchie Film.
Das ist SO Lächerlich.

Ich bin zu alt für diesen Scheiss.


Sieh es von der positiven Seite: Du kannste genau die Leute abknallen, die Du ablehnst.  :icon_lol: Das Setting gefällt mir so auch nicht, sieht aus wie Recycling... wieder... Zumal es auch ziemlich unglaubwürdig ist, dass eine radikale Glaubensgemeinschaft einfach mal so die Kontrolle mit Waffengewalt in kleinen Teilen der vereinigten Staaten erlangt. In den anderen Spielen hat es aufgrund der Regimethematik, Militär etc. noch Sinn gemacht. Andererseits frage ich mich, wie viel Realismus ich mir von einer Spielreihe erhoffe, die mit genetischen Monstern begonnen hat.

Blondie, der einen "Manbun" trägt, weil er zu faul zum Haareschneiden ist und trotzdem nicht zur Zielgruppe gehört.  :unknown:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik