OFDb

Exorzist 1-3 Box

Begonnen von Puppet, 31 August 2003, 20:28:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puppet

Lässt sich schon bei Amazon bestellen!
Weiß jemand Deteils?

Dr. Phibes

Kann mir denken das zumindest die englische Tonspur in 5.1. sein wird, Exorzist 1 ein Mehr an Bonus hat und Teil 2+3 eher fade daher kommen. Bildformat wird sicherlich 16:9 anamorph sein...

Aber nur Vermutungen!  :D

Mc

movax

hey, das klingt aber mal interessant

die extras interessieren mich eigentlich weniger. was ich gerne wissen würde wäre, ob es sich bei teil 3 um den DC handelt..
das würde mich nämlich schon reizen..

-movax-


Ulthar

Weis jemand was zur Aufmachung der Box, sind da einfach die drei Filme in jeweils nem Amary Case drin oder is es ein Digi-Pack?

Der Preis ist ja auch mal in Ordnung - 25 Euro  8O  8O

Player

Box wird wohl gekauft. 24,99 geht wirklich in Ordnung. Ich tippe mal stark auf ein schönes, aufklappbares Digi-Pak. Der dritte sollte doch wohl als DC vorliegen, oder? Mann, ich wusste nicht mal, daß 2004 ein vierter Film aus der Exorzist-Reihe kommt. Sah ich gerade erst in der ofdb.

Mr. Hankey

Exorzist 1: (Identisch mit der dt. DC-DVD)

Bildformat: 1.85:1 (anamorph)

Tonformat: Deutsch, Englisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Italienisch,  Polnisch, Tschechisch

Extras:

- Audiokommentar
- TV-, Radio- & Kinotrailer
- Texttafel über "Auszeichnungen"

Laufzeit: ca. 127 Min.


Exorzist 2:

Bildformat: 1.85:1 (anamorph)

Tonformat: Deutsch, Englisch, Spanisch (DD 1.0 Mono)

Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Griechisch, Tschechisch, Ungarisch, Isländisch, Slowenisch

Extras:

- Kinotrailer
- Alternativer Anfang

Laufzeit: ca. 113 Min.


Exorzist 3:

Bildformat: 1.85:1 (anamorph)

Tonformat: Deutsch, Englisch, Spanisch (DD 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Isländisch, Hebräisch

Extras: Keine

Laufzeit: ca. 106 Min. (Müsste die normale Fassung sein!)


Quelle: www.dvd-palace.de


Auch wenns beim dritten Teil wahrscheinlich nicht der DC wird, so ist die Box für 24,99 Euro trotzdem schon gekauft! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

movax

hm.. der laufzeitangabe zu folge wird's wohl wieder die normale FSK16 werden (Exorzist 3).. schade

-movax-


Man Behind The Sun

nein, verdammt! ich will die alte kinofassung des ersten teils, nicht diesen zusammengeschusterten mist. naja, muss die erste doch einzeln her...
In heaven everything is fine.


Mr. Hankey

Zitat von: Man Behind The Sunnein, verdammt! ich will die alte kinofassung des ersten teils, nicht diesen zusammengeschusterten mist. naja, muss die erste doch einzeln her...

Was heißt denn hier zusammengeschusterter Mist? Im DC ist der eh schon geniale Streifen mindestens nocheinmal so gut! Perfekteren Grusel gibt es kaum! Hab mich bei der Kinofassung schon zu Tode gefürchtet und durch den DC bin ich nun schon lange Untot! :wink:


Ich finde es wesentlich mehr schade, dass der DC zum 3. Teil fehlt! Wenn nun auch noch der zum 1. Teil gefehlt hätte, wäre die Box wirklich uninteressant geworden!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

movax

Zitat von: Mr. HankeyWas heißt denn hier zusammengeschusterter Mist? Im DC ist der eh schon geniale Streifen mindestens nocheinmal so gut! Perfekteren Grusel gibt es kaum! Hab mich bei der Kinofassung schon zu Tode gefürchtet und durch den DC bin ich nun schon lange Untot! :wink:
naja, ich muss sagen, ich hätte auch lieber die "alte" fassung.
aber eigntlich nur wegen der synchro.
der DC wurde ja neu synchronisiert, aber weil ich die alte gewohnt bin, gefällt mir die neue nicht so gut..
perfekt wäre der DC aber mit alter Synchro..

ZitatIch finde es wesentlich mehr schade, dass der DC zum 3. Teil fehlt!
ja, das find ich auch schade :(
das wäre eigentlich auch mein einziger kaufgrund gewesen..


-movax-


nodrog

Zum DC von Teil 3 gibt es irgendwie nur total wenig Infos (auch in der ofdb), habe vor langer Zeit mal eine SAT.1-Fassung aufgenommen, die geht aber auch nur 106 Minuten. Hat jemand mehr Infos?

G.

Graveworm

Ich häts genial gefunden, wenn die zum 1. Teil beide Fassungen draufgepackt hätten. Werd mir die Box aber wohl trotzdem holen.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mr. Hankey

Bei CD-Wow gibt es übrigens jetzt die 25th Anniversary-DVD aus GB für 11,95 Euro! (Viel Bonusmaterial!)

http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=5910


In anbetracht, dass die Exorzist-Box auch nur die normale DC-DVD enthalten wird, eine lohnenswerte Anschaffung!


P.S. Die DVD enthält übrigens den Kinocut (ca. 117 Min)! Die DC-Szenen sind aber als Bonusmaterial mit drauf!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020