OFDb

Alter sw Film

Begonnen von SAL, 8 Juni 2017, 17:59:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SAL




Das dürfte nicht lange dauern.
:icon_mrgreen:

Peter2013

Das ist der falsche Forenbereich für solche Anfragen. Hier suchen Leute nach Filmen, an die sie sich meist nur bruchstückhaft erinnern und den Titel vergessen haben.

Das Screenshot-Quiz ist hier
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,25397.0.html

Dort läuft aber gerade eines, was noch nicht gelöst wurde.  :icon_smile:

Kayfabe

Ich würde nach ein wenig Recherche nicht mehr davon ausgehen, dass das aus einem Film ist. Habe das Bild bei diesem Anbieter finden können: https://www.dreamstime.com/stock-photo-couple-restaurant-looking-each-other-sharing-milk-shake-two-straws-image52018091

Google-Bildersuche hat bei mir auch nichts mit Filmbezug hervorgebracht.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

SAL

Ich hätte wohl mehr Infos dazugeben sollen, mit dem Film/Bilderrätsel hier im forum hat das nichts zutun gehabt.
Für mich sah das Bild auf den erste Blick aus wie aus nem alten Film den ich nicht kannte.
Scheint sich dann aber doch wohl nur um ein Stockpic zu handeln, naja ok.

Also betrachten wir das mal als geklärt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020