OFDb

Neue Version 0.2.2.0

Begonnen von Ossilotta, 9 April 2023, 17:33:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ossilotta

Hallo Community,
bin ganz neu hier, benutze MyMDb-Ce aber schon seit langer Zeit. Angefangen mit Version 3.6.
Mit der neuen Version 02.2.0 komme ich leider auf keinem meiner 4 PCs zurecht.
Bei jedem Austausch der MyMDb.exe - kann ich das Programm aufrufen, ein Backup ohne Probleme einlesen, was wohl auch gemacht wird, dann erscheint nach einem Neustart allerdings immer wieder Fatal Error ( Das Programm muss beendet werden )
Das wars dann.
Füge ich die Vorgänger Exe 2.1 wieder ein, läuft das Programm wieder einwandfrei.
Betriebssystem: Win 10 Prof. neueste Version, Treiber und Bios ok.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Eventuell liegt der Fehler ja auch in der neuen Version. Java ist natürlich installiert. Danke.
Schöne Ostergrüße Ossilotta

Karm


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020