OFDb

Filmbewertungen löschen (Filme verschollen)

Begonnen von PierrotLeFou, 18 Juni 2017, 15:10:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

1 Mai 2021, 00:43:26 #120 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2021, 01:12:24 von RoboLuster
Zitat von: Sir Francis am 30 April 2021, 23:48:29Das soll hier kein "Insidiousxx vs. Gemeinschaftsforum" werden, Robo. Es hat sich mit Insidiousxx als Ansprechpartner und Schnittstelle vieles zum Besseren gewendet und ich bin für diese Konstellation sehr dankbar.

Wow, sehe ich doch ganz genauso. Aber zu 100%, wirklich!

Aber er ist der Ansprechpartner, daher habe ich ihn direkt angesprochen. Aber, es ist nicht persönlich gemeint. Ich weiß auch, wie das mit dem "Server müssen bezahlt werden" gemeint war, trotzdem hat es mich getriggert. Eigentlich wollte ich nur kurz schreiben, dass das Argument imo vielleicht eher unglücklich gewählt wurde. Hab mich dann aber in Rage geschrieben.


Zitat von: Insidiousxx am 30 April 2021, 23:56:16wie Du siehst stehe ich ja auch Rede und Antwort und hebe die Arbeit von "Bremen" nicht gegen die der User hervor, sondern stelle sie lediglich gleich.

All diese Aufgaben sind wichtig für den Erhalt der Datenbank. Es ist nicht schwarz weiß, das eine schließt das andere nicht aus.

Ich denke mir, dass du das so siehst, du tust was du kannst, und der Umgang mit vielen Usern auf einmal ist sicher öfter auch eher ein undankbarer Job. Ehrlich, mir fällt das auf, dass du Rede und Antwort stehst, und es ist sicher nicht immer ganz einfach. Es ist nur, ich denke wenn sich Leute, die 10+ Jahre aktiv dabei sind, über einen längeren Zeitraum, über Diverses beklagen, dann liegt da doch schon was im Argen. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind, das Zeug summiert sich manchmal unbemerkt. Vorallem, wenn es immer und immer wieder angesprochen wird, und man am Ende doch wieder nur, mehr oder weniger, vertröstet wird.

Ich sehe es ja so wie du, alles Wichtige sollte gleich wichtig sein. Daher hat mich persönlich jetzt eigentlich eher nur der Satz mit den Servern hochgefahren. Und Kommunikation ist halt auch nicht alles.

Also wie gesagt, ich wollte ursprünglich nur was dazu sagen, und auch noch etwas zum Ausdruck bringen, dass du dich nicht wie ein Prügelknabe fühlst, für Dinge für die du nichts kannst... aber das ist mir schizophrenerweise dermaßen aus dem Ruder gelaufen, und ich bin manchmal auch nicht so gut mit Worten. Tut mir auch leid wenn ich den Bogen damit überspannt habe, und das ganze etwas zu persönlich rüberkam. Das war so nicht geplant. (Immerhin hatte ich deswegen meinen Text auch noch zensiert, der war nämlich noch freakiger)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Insidiousxx

Das ist auch richtig so @RoboLuster das Du es ansprichst. Ich kann das immer noch gut verstehen, dass sich über all die Jahre hier viel Frust angestaut hat. Ich nehme das nicht persönlich.

Die Diskussion hier wäre vermutlich auch nicht so hochgekocht, wenn ich einfach die Klappe gehalten hätte. Moonshade aber nahelegen zu wollen, das dann einfach sein zu lassen...das kann ich halt nicht verstehen oder wie Du sagtest, dass triggerte mich...und da denk ich halt an all diejenigen die täglich online sind in der DB und soviel Arbeit, Zeit und Mühe darin investieren. Das finde ich halt dann nicht fair. Im Gegensatz ist es sehr lobenswert von Moonshade das er das halt macht.

RoboLuster

Ja nee, Klappe halten ist nicht, mein Lieber. :happy3:

Ich finde es auch gut das Moonshade das macht. So wie alles was jeder hier einfach so beiträgt. Ich denke mali hat es aber auch nicht wirklich so gemeint. Dafür ist er einfach zu lange dabei. Das war imo der pure Frust, der auch eher nur an Bremen gerichtet war.

Die Diskussion ist imo vielleicht eher so hochgekocht, weil du nunmal quasi das Sprachrohr nach, und von, Bremen bist, und sich zu viel angestaut hat, was einfach von oben gehört sein will, und halt entsprechend darauf reagiert wird. Du hingegen versuchst dann die Sache zu klären, die du nicht wirklich alleine klären kannst. Dann kommen die ganzen anderen Sachen hoch, die eher indirekt was mit diesem Thema, Filmbewertungen löschen, zu tun haben, und schon Jahre anstehen (ich schätze, wir wissen alle was damit gemeint ist), und so gehts dann los hier.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Insidiousxx


mali

1 Mai 2021, 17:59:14 #124 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2021, 12:09:01 von mali
Zitat von: Insidiousxx am 30 April 2021, 17:52:18Es ist ja aber egal was ich sage oder tue, es stimmt laut mali eh nicht.

Und das hat mali wo genau gesagt/geschrieben? Zeig mal.

Zitat von: Insidiousxx am 30 April 2021, 20:42:54Alle Fälle Mali wurden besprochen.

Komisch dass Du das so oft sagst/schreibst und dann aber doch so viele User/Co-Admins immer wieder Fragen und Klärungsbedarf haben. Das es immer noch so viele offene Baustellen und Fragen gibt. Das macht auf mich zumindest den Anschein, das wohl doch nicht alles besprochen und beantwortet wurde.

Und im Sinne von "Ich kann ja nicht täglich und sofort antwortet": Nee - muss man auch nicht, aber meine sehr klare und kurze Frage dazu ist unbeantwortet seit:

"17 Januar 2021, 22:33:29
[...]
Passiert noch was wegen den ganzen Fakern/Fakebewertungen oder können wir uns die Arbeit da sowieso einfach sparen?"


Tja...

mali

Zitat von: Sir Francis am 30 April 2021, 18:49:57Einer der Gründe, warum sich die Userbasis im GF und die Geschäftsführung in Bremen in den letzten Jahren so entfremdet haben (nicht anders kann man es ausdrücken), ist schlichtweg dieser: Auf Anliegen (welcher Art auch immer) wird nicht mehr reagiert.

Auf den Punkt gebracht.



Und wenn dann doch noch mal was gemacht wird/wurde, dann eben auch nur weil wir eben jahrelang beharrlich nachbohren und "meckern". Zuletzt zum Beispiel bei schlichten Ergänzen der Tonformate.

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Sir Francis


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020