OFDb

...KILL COMMANDO

Begonnen von Hasenbein, 19 Juni 2017, 20:23:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasenbein

In den letzten sechs Jahren hab ich abends regelmäßig an einem C64 inspirierten Ego-Shooter gebastelt, den ich inzwischen kostenlos released habe:

http://gamejolt.com/games/the-american-delta-vengeance-action-blood-force-kill-commando/189279

Wer auf Shooter steht, kann ja mal ne Runde ballern  :gamer:
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Mr. Blonde

Das sieht ja sehr schick aus. Als großer Fan von Spielen wie "Operation Wolf" werde ich demnächst mal ein Ründchen anzocken.

:respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020