OFDb

Bryan Singer presents: Trick 'r Treat

Begonnen von StS, 22 Juli 2007, 19:57:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Sehr erfreulich, wobei mir jetzt klar wird, dass der dieses Jahr wirklich super gepasst hätte. Irgendwie gibt es für mich noch keinen aktuellen Halloweenfilm dieses Jahr. :/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Zitat von: Mr. Blonde am 29 Oktober 2013, 19:54:25
Sehr erfreulich, wobei mir jetzt klar wird, dass der dieses Jahr wirklich super gepasst hätte. Irgendwie gibt es für mich noch keinen aktuellen Halloweenfilm dieses Jahr. :/

genau das habe ich mir heute Nachmittag auch gedacht. Sehr schade hätte mich sehr über den 2. Teil auch schon dieses Jahr gefreut!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

mr. pink

Schöne Neugikeiten!
Eine Neuauflage des ersten Teils mit dt. Ton wäre mir auch mal willkomen.
Oder hat jemand einen Tipp wo man den noch zu einem vernünftigem Preis findet?
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Mr. Blonde

29 Oktober 2017, 00:30:39 #33 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2017, 00:34:06 von Mr. Blonde
Jetzt aber bitte wirklich! Solche Filme fehlen einfach. "Creepshow" und "Geschichten aus der Gruft" sind so Sachen, die gefühlt ausgestorben sind. "Tales of Halloween" soll ja wohl nicht besonders gut geworden sein... "Trick 'r Treat" war jedenfalls genial.

Zitat,,Ich würde sogar eine Trilogie befürworten. Wobei jeder Film einen anderen Aspekt von Halloween aufgreifen sollte. Der erste Teil zeigte Halloween so, wie es in unseren Gedanken und Erinnerungen verankert ist. Aber während ich aufwuchs, habe ich einige Male die Stadt gewechselt und so festgestellt, dass Halloween überall anders gefeiert wird. Die Zeitperiode spielt auch eine Rolle und macht einiges aus. Ich wüsste nicht, wieso wir uns immer nur in der Gegenwart aufhalten sollten. Halloween ist großartig, weil es durch Ort und Zeit immer anders interpretiert wird."

http://www.blairwitch.de/news/trick-r-treat-2-nachfolger-soll-2018-entstehen-65784/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020