OFDb

The Ritual - Britischer Waldhorror der hochwertigeren Sorte?

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 10 Juli 2017, 12:37:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

10 Juli 2017, 12:37:42 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2017, 12:39:50 von Wolfhard-Eitelwolf
Gerade auf schnittberichte.com entdeckt und eines Threads hier für würdig befunden. Denke, der kann mit seiner düsteren Optik und einigen blutig-atmosphärischen Einfällen etwas! Hoffentlich auch in Deutschland auf großer Leinwand, aber da bleibt der Wunsch wohl eher Vater des Gedanken. Ein DTV-Release ist wohl wahrscheinlicher ...

https://youtu.be/3G3N0-6-YpA

JasonXtreme

Auch hier finde ich, das sieht ordentlich aus! FF langweilt grade zwar etwas, aber der könnte ganz spaßig werden!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Gerade auf Netflix als Mitternachtssnack auf Netflix eingepfiffen (nach guten Besprechungen der britischen Presse) und angenehm überrascht worden.

Bissl Survivalhorror, ein wenig "Wicker Man", etwas Monsterhorror, mit wenig Geld und viel Einfallsreichtum gemacht.
Fängt nach dem Starthammer dann zwar scheinbar etwas behäbig an (Lads in a Landscape), geht dann aber nach einer guten halben Stunde schon in die Vollen und sorgt dann für stabiles unsicheres Unwohlsein.
Das Finale rund um den "Angreifer" ist dann zwar nicht hundertpro stilsicher, aber wirklich mal was "Anderes".

Da bleibt man besser auf dem normalen Wanderweg. 7,5/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020