Autor Thema: "THIEF - Someday You Will Pay" - Trailer online  (Gelesen 272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellfredo

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
"THIEF - Someday You Will Pay" - Trailer online
« am: 11 Juli 2017, 22:59:13 »
Liebe Filmfreundinnen & Filmfreunde,

der Trailer zu unserem Low Budget-Mysterythriller THIEF - SOMEDAY YOU WILL PAY ist nun online und wir würden uns total über etwas Feedback freuen. Wir wüssten z.B. gerne, ob Euch der Trailer gefällt, ob er Lust auf den Film macht oder auch, was Euch daran nicht so sehr zusagt. Wir haben sehr viel Zeit, Arbeit und Herzblut in die Produktion dieses Films investiert und Ihr würdet uns einen ganz großen Gefallen tun, wenn Ihr Euch auch ein wenig Zeit nehmt, um uns Eure Meinung zu geigen! :anime:

TRAILER: https://www.youtube.com/watch?v=JmqLQ3Tf_Fo



Und darum geht´s in THIEF - SOMEDAY YOU WILL PAY:

Das Leben des Arbeitslosen Mario (Yannick Hehlgans) verläuft weitestgehend unspektakulär – wären da neuerdings nicht ständig diese merkwürdigen Kleinigkeiten. Wohin verschwinden zum Beispiel ständig seine Feuerzeuge? War nicht gestern noch ein Schwung frischgewaschener Unterwäsche in der Schublade? Ärgerlich, aber kein Grund zur Aufregung...

Bis sich über Nacht der Fernseher in Luft auflöst! Nachdem die Polizei sich leider nicht als Freund und Helfer entpuppt, wendet Mario sich widerstrebend an Privatdetektiv Rosenbach (Nemo Flagranti). Der wittert einen interessanten Fall und quartiert sich nachts in der dubiosen Wohnung ein. Am nächsten Morgen ist er jedoch ebenfalls spurlos verschwunden. Mario sieht sich Rosenbachs Videoaufzeichnungen von der vergangenen Nacht an - Was er dabei entdeckt, ist gleichermaßen unerwartet wie schockierend. Mario bittet nun den Parapsychologen Dr. Justus Preuss (Sebastian Badenberg) um Hilfe. Der hat bald einen Verdacht: hier hat etwas Überirdisches die Hand im Spiel!

Weitere Infos zu THIEF - SOMEDAY YOU WILL PAY findet Ihr unter www.facebook.com/ThiefSomedayYouWillPay/ oder https://ssl.ofdb.de/film/300391,THIEF---Someday-You-Will-Pay.

Liebe Grüße

Moritz & das THIEF-Team