OFDb

Deutscher Film (?) - Mädchen - Drogen auf Party - endloser Horrortrip

Begonnen von MovieTVSearcher, 20 August 2017, 13:51:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MovieTVSearcher

Hallo,

suche einen Film, von dem ich einmal den Trailer gesehen habe. Es müsste eine deutsche Produktion sein, nach dem Jahr 2000.

Eine junge Frau / Mädchen nimmt auf einer Party eine Droge (bewusst oder von jemandem ins Getränk getan). Danach hat sie einen andauernden Horrortrip, aus dem sie nicht mehr erwacht und in dem sie Dämonen o.ä. sieht. Ich denke, da war auch eine Brücke bzw. eine Art Tunnel von Bedeutung.

Danke für einen Hinweis!

dlh


MovieTVSearcher

Leider nein, die ersten 30 Sekunden des Trailers dachte ich, er könnte es sein. Aber es war doch anders. Klingt aber auch interessant.

Danke!

Dashu

Dachte auch erst sofort an den Nachtmahr.

Aber vielleicht meintest du Catacombs
https://en.wikipedia.org/wiki/Catacombs_(2007_film)


Kann mich aber Inhaltlich auch nur an eine Party erinnern und Tunnel Systeme

MovieTVSearcher

27 August 2017, 09:52:14 #4 Letzte Bearbeitung: 27 August 2017, 09:54:12 von MovieTVSearcher
Danke für die Antwort. Aber leider war der es auch nicht. Ich denke, es war ein deutscher (deutschsprachiger) Film.

Freundliche Grüße!

Dashu

Es gäbe da noch "The neon Demon" der zwar nicht wirklich auf deine Beschreibung passt, doch in Trailer interpretiert man ja so manches hinein. Ist allerdings recht aktuell. Aber wer weiß.

https://youtu.be/cipOTUO0CmU

MovieTVSearcher

Leider nein. Aber vielen Dank für die Antwort!

Und Entschuldigung für meine sehr späte Reaktion. Hatte keine Antwort mehr erwartet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020