OFDb

Polizist hält Mädchen im Keller gefangen - Film oder Serie? GELÖST

Begonnen von Cryptkeeper, 6 März 2020, 12:14:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cryptkeeper

6 März 2020, 12:14:21 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2021, 17:07:29 von Moonshade
Hallo,

rätsele schon länger darüber - und nein es geht nicht um Natascha Kampusch...

Also ich erinnere mich daran, dass ein Polizist nachts ein Mädchen aufnimmt, es aber nicht zu Hause absetzt und glaube ich im Auto vergewaltigt. Dann sperrt er es in einem Kellerraum in seinem Haus ein. Er richtet diesen extra her mit Bett und so. Später bekommt sie auch einen Jungen. Die Ehefrau des Polizisten akzeptiert das, läuft aber irgendwie apathisch durchs Haus.

Gab auch eine kranke Szene, in der der Polizist bei dem Mädchen im Bett liegt und irgendwie von Familie spricht.

Später kommen das Mädchen und ihr Sohn frei und ich glaube der Polizist stirbt. Die apathische Ehefrau zeigt den anderen Polizisten glaube ich sogar die Kellertür...

Ich weiß aber nicht mehr, ob das Teil einer Serie war oder irgendein Film.

Könnt Ihr helfen?

Danke im Voraus!

Eric

Ich habe jetzt irgendwie spontan entweder ne Folge CRIMINAL MINDS oder ne Folge THE MENTALIST im Kopf.
Dachte in einer der früheren Folgen von CRIMINAL MINDS gab es einmal eine ähnliche Handlung?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Retro

Das ist mit Sicherheit ein Film.
Den habe ich sogar vor relativ kurzer Zeit gesehen.
Aber ich komme nicht mehr auf den Titel...  :peter:

DjangoUndead

Von der Grundthematik her klingt das ein wenig wie The Keeper mit Dennis Hopper und Asia Argento. Nur gab es da keinen Sohn und die beschriebenen Szenen decken sich auch nicht mit meiner Erinnerung.  :denk2:

Cryptkeeper

Hey zusammen,

danke für Eure Bemühungen.

Allerdings hat sich das gestern von selbst gelöst, als mich ein Kumpel besuchte. Er lachte und meinte: "Ja, das ist doch aus Slasher - Staffel 1, die ich Dir geliehen hatte."  :peter:

Also hier: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=286124&vid=433942

Und ja er hatte recht, dieser kranke Polizist, der das junge Mädchen gefangen hält in seinem Keller, war in eine der Folgen eingebettet. Das wollte mir einfach nicht mehr in den Sinn kommen (war aber auch ein paar Jahre her).

Dann ist das damit gelöst.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020