OFDb

Junge Frau trifft Prostituierte und sie reden eine Nacht lang über das Leben

Begonnen von MovieTVSearcher, 20 August 2017, 13:55:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MovieTVSearcher

20 August 2017, 13:55:27 Letzte Bearbeitung: 12 November 2017, 13:00:34 von MovieTVSearcher
Hallo,

habe vor einiger Zeit (denke auf imdb) von einem Film gelesen, in dem eine junge Frau eine Prostituierte kennen lernt und sie sich dann eine Nacht lang in einem Hotelzimmer über das Leben unterhalten. Müsste eine relativ neue US-Produktion gewesen sein. Leider habe ich mir den Titel nicht gemerkt. (kein Erotik-Film - denke ich ...  :icon_smile:)

Danke für einen Hinweis!



PierrotLeFou

Ist es vermutlich auch nicht (europäische Produktion, Hauptfigur ist Mitte/Ende 40), aber sicherheitshalber erwähne ich trotzdem einfach mal https://ssl.ofdb.de/film/213065,Das-Bessere-Leben
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020