OFDb

Joker (Joaquin Phoenix)

Begonnen von Mr. Blonde, 23 August 2017, 02:53:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan

Zum Film Joker: habe ihn auf deutsch gesehen, fand ihn nicht so überragend, wie er im Allgemeinen bewertet wird. Kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen... Schauspielerische Leistung sehr gut, aber für mich war der Film eher langweilig.





ForumPlexus – Kommt zu uns. Hier findet ihr jede Menge Möglichkeiten um Euch über viele verschiedene Themen zu unterhalten.

StS

8 Juni 2022, 18:14:31 #91 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2022, 18:16:18 von StS
"Joker: Folie à Deux" hat "grünes Licht" bekommen.
Phillips und Phoenix kehren zurück.
Ersterer hat auch zusammen mit Scott Silver das Skript verfasst.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Zitat von: StS am  8 Juni 2022, 18:14:31"Joker: Folie à Deux" hat "grünes Licht" bekommen.
Phillips und Phoenix kehren zurück.

Teil 2 wird ein Musical. Harley Quinn ist dabei und wird von Lady Gaga gespielt:
https://www.moviepilot.de/news/dc-sensation-joker-2-wird-ein-musical-und-ein-megastar-soll-die-neue-harley-quinn-spielen-1136923
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

Zitat von: Hitfield am 15 Juni 2022, 21:14:32
Zitat von: StS am  8 Juni 2022, 18:14:31"Joker: Folie à Deux" hat "grünes Licht" bekommen.
Phillips und Phoenix kehren zurück.
Teil 2 wird ein Musical. Harley Quinn ist dabei und wird von Lady Gaga gespielt:
https://www.moviepilot.de/news/dc-sensation-joker-2-wird-ein-musical-und-ein-megastar-soll-die-neue-harley-quinn-spielen-1136923

Schön, dass Warner/DC mal wieder was wagen*... auch wenn ich gespannt bin, ob mir das Ergebnis zusagen wird.

*bei dem Einspielergebnis von Teil 1 und dem vergleichsweise nicht so hohen Budget fällt das halt leichter  :happy3:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali

Zitat von: Hitfield am 15 Juni 2022, 21:14:32Teil 2 wird ein Musical.

In Ermangelung eines Kotzschmileys:

:sleep:

DisposableMiffy

Musical, ey. Die Eiterbeule unter den Filmgenres.  :bang:
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Mr Creazil

Gemessen an den Reaktion allerorts, hat das schon was von einem Troll-Angriff des Jokers würdig.  :mr.green:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

PierrotLeFou

Finde ich jetzt gar nicht einmal so abwegig. Die Vorlieben der Hauptfigur, die Wahnhaftigkeit, die ja vermutlich beinahe schon symbiotische Beziehung zur Gefährtin... da könnte ein etwas gediegener Tanzfilm durchaus passen. Mal schauen, was kommt, wie gut es gelingt und inwieweit es tonal tatsächlich an den Vorgänger anknüpfen wird...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Mr Creazil

Zumal 'Musical' auch anderes beinhalten kann als das, was sich nun viele Meckerer darunter vorstellen...    :happy3:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Eric

Zitat von: Mr Creazil am 16 Juni 2022, 21:14:08Zumal 'Musical' auch anderes beinhalten kann als das, was sich nun viele Meckerer darunter vorstellen...    :happy3:

Jahaaaaa, ..., aber Musical kann auch bedeuten, dass die SEHR VIEL singen werden!
Also ich bin da jetzt erstmal EXTREM skeptisch wenn ich ehrlich bin.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020