OFDb

Shaw Brothers

Begonnen von Wehrwolf, 2 September 2003, 22:11:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wehrwolf

In letzter Zeit kommen ja eine Menge Shaw Brothers FIlme in deutsch auf DVD raus. Bei einem recht großen Händler gibt es auch jetzt eine ganze Rubrik dazu im Katalog. Wollte nur mal fragen ob das alles miese Bootlegs sind oder ob man die ein oder andere auch kaufen kann:
Schwert des gelben Tiger
36 Kammern d. Shaolin
36 K. d. S. Teil 3
Die Eisenfaust (lim. 1000)
Die Eroberer
Tiger von Kwantung (lim. 500)
Drunkenmaster
Have Sword will Travel
Shaolin - Warteliste des Todes  ( der müsste auf jeden Fall ein legales Release sein)
Shaolin Gigant
The Venegance
Zehn gelbe Fäuste d. Rache

alle angeblich Uncut....
Ich tippe mal daruf das fast alles davon ilegale VÖs in mieser Quali. sind, aber würde mich freuen wenn ihr mich eines besseren belehrt.
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Venom138

Have Sword will Travel & Vengeance deutsch? hä?

Schwert gelben Tigers und Tiger von Kwantung sind Boots, von den anderen hab ich noch keine DVD gesehen...

Offiziell sind die Shaw-DVDs von IVL, nix anderes
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

uk501

Zitat von: WehrwolfIn letzter Zeit kommen ja eine Menge Shaw Brothers FIlme in deutsch auf DVD raus. Bei einem recht großen Händler gibt es auch jetzt eine ganze Rubrik dazu im Katalog. Wollte nur mal fragen ob das alles miese Bootlegs sind oder ob man die ein oder andere auch kaufen kann:
Schwert des gelben Tiger
36 Kammern d. Shaolin
36 K. d. S. Teil 3
Die Eisenfaust (lim. 1000)
Die Eroberer
Tiger von Kwantung (lim. 500)
Drunkenmaster
Have Sword will Travel
Shaolin - Warteliste des Todes  ( der müsste auf jeden Fall ein legales Release sein)
Shaolin Gigant
The Venegance
Zehn gelbe Fäuste d. Rache

alle angeblich Uncut....
Ich tippe mal daruf das fast alles davon ilegale VÖs in mieser Quali. sind, aber würde mich freuen wenn ihr mich eines besseren belehrt.

alles bootlegs  und wenn ich die sau kriege dann gibt es richtig böse .... :evil:
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Wehrwolf

Zitat von: uk501
alles bootlegs  und wenn ich die sau kriege dann gibt es richtig böse .... :evil:

Na gut, wenn das so ist werde ich mein Geld nicht dafür verschwenden...
Werden von Schwert des gelben Tigers, die Eroberer und die Tiger von Kwantung denn wohl irgendwann mal richtige DVDs kommen?
Die anderen Filme sind mir nicht so wichtig, aber hätte sie trotzdem alle gerne auf DVD. ICH hab nämlich leider nie VHS gesammelt.
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Venom138

Ja, logo, die Shaws kommen alle von IVL, alle in 2,35 und O-Ton, was will man mehr?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Wehrwolf

Ok, hört sich gut an. Haben die ne Homepage? Ich würd gern mal sehen was die alles veröffetlichen wollen.
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Bessi

O_O

Shaolin_Mantis

Die Shaw Brothers Filme giebts nicht nur von IVL auf DVD, es giebt die auch noch von Deltamac (Taiwan), UNITED HOME Entertainment und erst kürzlich wurde 36 Kammern reihe in Frankreich von Wild Side Video veröffentlicht. Natürlich sind die auch Digital Remastered, haben aber immer zusätzlich die Synchron des jeweiligen Landes.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020