Jetzt reichts aber - Aggressive Gängelung durch Werbung muss aufhören !

Erstellt von Justini, 23 April 2012, 15:42:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Insidiousxx

Die "Verträglichkeit" aller Komponenten, also ein aktueller gleichwertiger technischer Stand (Unsere Seite, Browser etc.) sollte im Regelfall immer zu einer besseren Performance führen.

Zu Deinem Bild: Heilige Sch...
Hm, könnt ein Schuß ins Blaue sein, aber ich kanns auch im Moment nicht hier bei uns Hinterfragen, vielleicht den Hintergrund mal testweise in Modern Blue ändern und mal austesten?
 

PierrotLeFou

Das andere Phänomen war ja noch schlimmer: http://oi68.tinypic.com/347d92r.jpg (Da sieht man bei Runterscrollen schlichtweg gar nichts mehr...)

Mit dem Schuss ins Blue hast du aber richtig gelegen; mit Modern Blue habe ich diese Vorfälle nicht...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Insidiousxx

Schön :happy2: immerhin etwas. Das mit dem Hintergrund können wir aber vorsichtshalber noch mal abklären.

Butzemann

Zitat von: PierrotLeFou nach 25 April 2019, 19:18:41Das andere Phänomen war ja noch schlimmer: http://oi68.tinypic.com/347d92r.jpg (Da sieht man bei Runterscrollen schlichtweg gar nichts mehr...)

Mit dem Schuss ins Blue hast du aber richtig gelegen; mit Modern Blue habe ich diese Vorfälle nicht...

Das gleiche immer noch, kann ja nicht der Sinn sein, so auf der Seite zu surfen:

Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Insidiousxx

Bis das repariert ist, weil meine Vermutung ist es liegt daran, wechsel bitte auch einmal auf Modern Blue oder ein anderes Hintergrundthema.



spannick

ゴリラパンチ!!!

spannick

dann nimm Opera, der block automatisch allen Müll der ofdb weg, ohne Add-Ons.
ゴリラパンチ!!!

Phantastik

Zitat von: nachtrag III. nach 10 Mai 2019, 21:07:46Bloß diesen permanent störend eingeblendeten Cookie-Murx-Hinweis am unteren Bildschirmrand kriegt man leider nicht weg.  :denk:

Was? Filterliste nicht abonniert?

https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/
https://fanboy.co.nz/

Wie ist denn das möglich? ;-)

Phantastik

Insidiousxx

24 Mai 2019, 15:21:44 #249 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2019, 16:49:05 von Insidiousxx
Also die alten Themes haben wir uns jetzt angeschaut, ab und an kommt immer noch dieses weiße Feld unten.

Mehr Arbeit darin zu investieren lohnt sich aber nicht mehr wirklich, weil bald gibt es diese Themes so in der aktuellen Form auch nicht mehr.

Also wo das Problem auftritt bitte bis dahin das aktuelle Theme wählen.