OFDb

Bewertungen in Releasekalender

Begonnen von elpadro, 4 Juli 2019, 19:08:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elpadro

Hi,

gibt es überhaupt noch eine Einarbeitung neuer Features in die Ofdb 1?

Falls ja, wäre es top, im Releasekalender die Ofdb-Bewertung angezeigt zu bekommen. UVP der jeweiligen Disc, sofern eingetragen, wäre dann das Nonplusultra.
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Akayuki

Hallo,
hier die realistische Einschätzung eines langjährigen, inzwischen sehr still gewordenen Mitglieds:
Ich halte es für hochgradig unwahrscheinlich das es überhaupt noch irgendwelche Feature-Upgrades in der jetzigen "OFDb 1.0" geben wird.
Ob es allerdings jemals eine 2.0 Version geben wird scheint mir aktuell ebenso fraglich zu sein...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Insidiousxx

@elpadro: Nein, eigentlich nicht mehr.

Wäre aber ja auch schick für die 2.0 sofern nicht schon vorhanden. Ich geb es einfach mal weiter.

Akayuki

Zitat von: Insidiousxx am  5 Juli 2019, 16:45:20@elpadro: Nein, eigentlich nicht mehr.

Wäre aber ja auch schick für die 2.0 sofern nicht schon vorhanden. Ich geb es einfach mal weiter.

Ich frage doch mal nach. Warum haltet ihr eigentlich die OFDb 2.0 noch so lange zurück? Wenn schon so viele gute Features implementiert wurden, warum schickt ihr nicht einfach die alte OFDb endlich in ihren wohlverdienten Ruhestand? Verdient hätte sie es sich allemal.
Ich bewerte zwar aktuell nur noch Filme und habe meine sehr aktive Phase von früher eingestellt, nichtsdestotrotz wäre es schade wenn es die OFDb irgendwann gar nicht mehr geben würde...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020