OFDb

S.W.A.T. (CBS)

Begonnen von StS, 5 September 2017, 20:53:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



A locally born and bred SWAT sergeant is torn between loyalty to the streets and duty to his fellow officers when he's tasked to run a specialized tactical unit that is the last stop in L.A. law enforcement.

http://www.youtube.com/watch?v=3xD8nf1EhtA

Schaut nicht schlecht aus.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SAL

6 September 2017, 21:41:57 #1 Letzte Bearbeitung: 7 September 2017, 21:56:32 von SAL
Serien noch mehr als Filme leben von der Ausstrahlung/Charimsa, dem Charme, der Anziehungskraft des Haupthelden.
Der muss halt "ne coole Sau" sein, er muss gewissen psychologischen Mustern entsprechen damit er quasi das Zugpferd spielen kann.
Der Mentalist, Castle, Suits, Lost, Leathal Weapon, Supernatural, NCIS ....
All diese Serien haben das gemeinsam.

Und von denen hier hat und kann das keiner.
Das wird wieder eine von den vielen "only 1 season" Serien.



tenderman

Lost - "only 1 season" Serie? Das ist aber sehr gewagt...
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

SAL

Zitat von: tenderman am  7 September 2017, 20:26:17
Lost - "only 1 season" Serie? Das ist aber sehr gewagt...

Ich hab den Text verschoben das es mehr Sinn erigbt was Ich ausdrücken wollte.

Private Joker

13 Februar 2018, 23:04:51 #4 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2018, 23:07:37 von Private Joker
Seit heute über Sky 1 und über Sky Ticket (4 Folgen) zu sehen

Leider trifft die Kritik hier

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/serien/polizei-serie-s-w-a-t-ballern-und-ueber-daecher-turnen-15443582.html

die Sache ziemlich genau. Passable aber relativ spannungsfreie Action (unser Hauptteam gerät eigentlich nie ernsthaft in Gefahr) in exakt dem Stil, den man von Justin Lin erwarten würde; vor allem die augeklebten sozialen Aspekte wirken arg naiv und auch ein bisschen sehr amerikanisch. Und natürlich wildern die SWATies mit ihrer Ermittlungsarbeit mal wieder heftig im Revier der "normalen" Polizei - aber das war bei CSI ja auch nicht anders.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Zitat von: SAL am  6 September 2017, 21:41:57
Und von denen hier hat und kann das keiner.
Das wird wieder eine von den vielen "only 1 season" Serien.

Die Prognose wird langsam wacklig. Die Serie hat überraschend stabile Quoten, die erste Staffel zweimal bis auf 22 Episoden verlängert - da würd ich langsam auf Verlängerung tippen.
Klingt nach einer typischen Serie, auf der Sat1 die Pfoten haben wird - allein wegen Criminal-Minds-Aussteiger Shemar Moore...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020