OFDb

Petition zum Release vom Halloween VI Producer's Cut

Begonnen von Erotzi, 17 November 2017, 15:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erotzi

Servus Leute!

es geht um den Producer's Cut von "Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers". Und zwar habe ich eine Petition gestartet, damit diese ursprüngliche Version endlich im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird! Folgt dazu einfach dem Link und dann könnt ihr direkt auf der Seite unterschreiben!

Für alle, die nicht wissen, um was es geht: Es gab eine Urfassung zu Halloween VI, die aber nach einigen Testvorführungen abgeändert wurde, wodurch ungefähr 1/3 des gesamten Films neu gedreht wurden. Die Version wird vom Produktionsstudio seit 20 Jahren zurückgehalten, obwohl die Fans sie seit Ewigkeiten fordern!

Genaueres könnt ihr der Petition entnehmen.Bitte nehmt euch die Zeit, unterschreibt die Petition und wenn ihr wollt, teilt diesen Beitrag! Jede Unterschrift zählt und mit genügend großer Beteiligung schaffen wir es! Es dauert nur einen kleinen Moment. Hier der Link:
https://www.change.org/p/nsm-records-halloween-vi-the-curse-of-michael-myers-als-producer-s-cut-im-deutschsprachigen-raum

Danke an alle, die sich die Zeit dafür nehmen!

RoboLuster

Ohne deutsche Synchro kannst du auch gleich eine Petition für Mondreisen mit Donald Pleasence starten. :(
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: RoboLuster am 18 November 2017, 07:29:40
Ohne deutsche Synchro kannst du auch gleich eine Petition für Mondreisen mit Donald Pleasence starten. :(

Anstatt (wie du) nur doofe Kommentare loszulassen, wird er wenigstens aktiv und bringt die Sache (evtl.) ins Rollen.

Außerdem gibt es ja auch sowas wie Neusynchros  ;) Aufgrund der großen Unterschiede zwischen den Fassungen kommt wahrscheinlich eh nur eine Neusynchro in Frage. Ich glaube nicht, dass man die deutsche Tonspur hier nachsynchronisieren und anpassen kann.

Und bevor hier jetzt wieder das "Neusynchros sind immer Scheiße"-Geheule losgeht: Die Neusynchro zum DC von "Studio 54" z.B. war absolut super.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

18 November 2017, 20:52:30 #3 Letzte Bearbeitung: 18 November 2017, 20:54:48 von RoboLuster
Dann unterschreib doch, und machs nicht genauso doof wie ich. (oder noch doofer, starte eine Petition für ne Neusynchro, anstatt mir hier, auch nur, klug zu kommen) :unknown:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020