4K was tun ?

Erstellt von Ronny C., 20 September 2017, 21:08:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Ronny C.

Hallo,
Ich wollte mal wissen, was ich eurer Meinung nach tun kann.

Ich habe aus Frankreich das Steelbook von King Arthur erhalten. Dabei handelt es sich um mein erste Errungenschaft eines 4K-Mediums. Zudem sind drei weitere Discs erhalten : Blu-Ray 3D, 2D und eine Soundtrack-CD

Leider habe ich nur nen Blu-Ray 3D-Player und keinen 4K-Spieler. Muss ich da jetzt gänzlich auf einen Fassungseintrag verzichten, da ich keine genauen Infos zur 4K-Scheibe liefern kann ? Wie man meinem Profil entnehmen kann, sind meine letzten Einträge sehr detailliert, was ich auch gerne so weiterführen würde.

Ich würde ausnahmsweise mal nur auf eine 4K-Disc verweisen, sodass ich nicht auf den Eintrag verzichten muss.
Demnächst erhalte ich auch das französische Steelbook von WonderWoman - gleiche inhaltliche Zusammenstellung.

Meine Filme will ich gern in die OFDb-Datenbank eintragen.