OFDb

Watchmen (HBO)

Begonnen von ironfox1, 20 September 2017, 21:49:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironfox1

Damon Lindelof arbeitet an einer Umsetzung für HBO.
ZitatLooks like it's happening, folks. Damon Lindelof is getting to work on HBO's series adaptation of Watchmen. The Leftovers showrunner is riding off the critical success of dearly departed series, which will go down in the books as one of the boldest, most imaginative pieces of television ever put to screen, and now he's getting to work adapting one of the boldest, most imaginative graphic novels ever put on the page.
Lindelof posted an update on Instagram today with the brief text, "Day One." Short, sweet and to the point, the text is accompanied by an image that will be familiar to fans of the source material — the base of the retirement trophy given to Night Owl, which is seen on the cover of Watchmen #8...
http://collider.com/watchmen-tv-series-hbo/#image


EvilErnie

Das is mal ne gaile Idee... Könnte interessant werden!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

blade2603

man liebt es oder man hasst es... oder man findet es mittelmäßig!!  Konnte mit dem Film überhaupt nichts anfangen. Ich kann mir nicht vorstellen wie eine Serienumsetzung dazu aussehen könnte.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

tenderman

21 September 2017, 15:00:55 #3 Letzte Bearbeitung: 21 September 2017, 15:04:05 von tenderman
Der Film ist schlichtweg eine der besten Comicverfilmungen der letzen Jahre PUNKT
Die Serie kann kommen :dodo:
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

Eric

Schliesse mich TENDERMANs Meinung an. PUNKT.  ;)

Weiss man schon zu welchem Zeitpunkt die Serie spielen wird? Vor, während oder nach dem Film?
Eventuell ne Origins-Story?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020